Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Wir hatten mal einen IV. Der kam aus Brasilien. Der gewann fast jedes Kopfballduell. Und auch fast jeden Zweikampf in der Defensive. Er hatte ab und zu seine Patzer im Spielaufbau und das fiel allen gleich auf. Man schimpfte auf ihn. Und SK und MK wollten deshalb einen gewissen Kagelmacher verpflichten, weil ihrer Meinung nach der Spielaufbau von hinten raus besser werden sollte. Kagelmacher zeigte dem FCK eine lange Nase und man verpflichtete deshalb Yahia. Wenn ein Yahia auf dem Markt sei, müsse man zugreifen, hieß es. Aber die Fans mochten Yahia nicht, weil der es auch nicht brachte. Und unser Sensibelchen aus Brasilien spielte eine Rückrunde, die ja wirklich nicht toll war. Und so war es beschlossene Sache, dass dieser gute IV fort sollte, weit, weit weg vom Betzenberg, damit er nie wieder einen bösen Patzer spielen konnte. Und jetzt ist er weg, spielt da, wo die großen Berge anfangen. Und viele Fans trauern ihm nun nach, weil er eigentlich ein richtig guter IV war.

Ich vermisse Rodnei in der Abwehr.
Zuletzt geändert von Blochin am 22.09.2012, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Blochin, ich halte ihn auch für die 2.Liga für sehr gut. Für einen Erstligafußballer hatte er einfach zu viele Böcke.

Und es bringt absolut nix, ihm jetzt ständig nachzutrauern.

Er ist transferiert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ wkv

Ja, Du hast Recht. Er ist weg. Schauen wir nach vorne. Vielleicht kriegt ja auch Simunek noch die Kurve.
cintia

Beitrag von cintia »

Mal schauen wie die IV aussieht wenn der neue Spanier sich eingespielt hat. Ich sehe unser Problem weiterhin auf den aussen.
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Blochin hat geschrieben:Wir hatten mal einen IV. Der kam aus Brasilien. Der gewann fast jedes Kopfballduell. Und auch fast jeden Zweikampf in der Defensive. Er hatte ab und zu seine Patzer im Spielaufbau und das fiel allen gleich auf. Man schimpfte auf ihn. Und SK und MK wollten deshalb einen gewissen Kagelmacher verpflichten, weil ihrer Meinung nach der Spielaufbau von hinten raus besser werden sollte. Kagelmacher zeigte dem FCK eine lange Nase und man verpflichtete deshalb Yahia. Wenn ein Yahia auf dem Markt sei, müsse man zugreifen, hieß es. Aber die Fans mochten Yahia nicht, weil der es auch nicht brachte. Und unser Sensibelchen aus Brasilien spielte eine Rückrunde, die ja wirklich nicht toll war. Und so war es beschlossene Sache, dass dieser gute IV fort sollte, weit, weit weg vom Betzenberg, damit er nie wieder einen bösen Patzer spielen konnte. Und jetzt ist er weg, spielt da, wo die großen Berge anfangen. Und viele Fans trauern ihm nun nach, weil er eigentlich ein richtig guter IV war.

Ich vermisse ihn nicht und gehe sogar soweit zu sagen, dass wir
ohne seine zahlreichen Böcke nicht abgestiegen wären.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Marky

Beitrag von Marky »

Die "Bild" spekuliert, dass Luhukay Sandro Wagner zuerst auf der Bank lässt...

HERTHA IST NERVÖS
HERTHA IST NERVÖS
HERTHA HERTHA HERTHA IST NERVÖS

Fahrt zur Hölle, ihr elenden Hautpstadt-Großkotze!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
cintia

Beitrag von cintia »

FCK-Hessen hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Wir hatten mal einen IV. Der kam aus Brasilien. Der gewann fast jedes Kopfballduell. Und auch fast jeden Zweikampf in der Defensive. Er hatte ab und zu seine Patzer im Spielaufbau und das fiel allen gleich auf. Man schimpfte auf ihn. Und SK und MK wollten deshalb einen gewissen Kagelmacher verpflichten, weil ihrer Meinung nach der Spielaufbau von hinten raus besser werden sollte. Kagelmacher zeigte dem FCK eine lange Nase und man verpflichtete deshalb Yahia. Wenn ein Yahia auf dem Markt sei, müsse man zugreifen, hieß es. Aber die Fans mochten Yahia nicht, weil der es auch nicht brachte. Und unser Sensibelchen aus Brasilien spielte eine Rückrunde, die ja wirklich nicht toll war. Und so war es beschlossene Sache, dass dieser gute IV fort sollte, weit, weit weg vom Betzenberg, damit er nie wieder einen bösen Patzer spielen konnte. Und jetzt ist er weg, spielt da, wo die großen Berge anfangen. Und viele Fans trauern ihm nun nach, weil er eigentlich ein richtig guter IV war.

Ich vermisse ihn nicht und gehe sogar soweit zu sagen, dass wir
ohne seine zahlreichen Böcke nicht abgestiegen wären.
Also ist Rodnei schuld das die unser Sturm die ganze Saison nicht wussten wo das Tor steht ?
kadlec
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kadlec »

Blochin hat geschrieben:@ wkv

Ja, Du hast Recht. Er ist weg. Schauen wir nach vorne. Vielleicht kriegt ja auch Simunek noch die Kurve.
Das Duo Simunek und Torrejon verletzungsfrei, eingespielt und in Top - Form ist ( wäre ) mit Abstand das Beste, was die Liga zu bieten hat ( hätte ). Mit dieser Innenverteidigung könnte man sogar locker im Oberhaus bestehen, das riecht fast schon nach Europa.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

kadlec hat geschrieben:Das Duo Simunek und Torrejon...das riecht fast schon nach Europa
Ja, so ist das jetzt, beides EU-Bürger! :lol:

Die Fernsehexperten träumen schon von der Abwehr aus Granit, wie einst gegen Real Madrid...(5:0, 3 Rote Karten.
Doch der Granitblock hat eine weiche Leiste und Torrejon ließ auch noch Luft nach oben.
Da sind viele gute Ansätze, aber die Saison ist noch lang und es muss erst mal wieder eine positive Heimkonstanz gefunden werden.
Hasta la Victoria - siempre!
cintia

Beitrag von cintia »

Mac41 hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Das Duo Simunek und Torrejon...das riecht fast schon nach Europa

Doch der Granitblock hat eine weiche Leiste und Torrejon ließ auch noch Luft nach oben.
Da sind viele gute Ansätze, aber die Saison ist noch lang und es muss erst mal wieder eine positive Heimkonstanz gefunden werden.
Torrejon nach einen Spiel schon zu bewerten ist schlicht lächerlich in jeder Hinsicht. Der muss sich erstmal einspielen die Mitspieler,die Liga und die Region Kennenlernen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rhienpfalz hat geschrieben:1. FCK
Mit Jugendfrische gegen die ''alte Dame''

Fußball: FCK heute vor mehr als 30 000 Zuschauern gegen Mitabsteiger Hertha BSC - Auftakt zur englischen Woche

Jung und gut: FCK-Talent Dominique Heintz. FOTO: KUNZ-MORAY.
Kaiserslautern (osp/zkk). Absteiger trifft Absteiger: FCK gegen Hertha BSC, zwei Gründungsmitglieder der Fußball-Bundesliga sind in der Jubiläumssaison nur noch im Vorprogramm dabei. Heute um 13 Uhr erwartet der 1. FC Kaiserslautern die "alte Dame" aus Berlin zum heißen Zweitliga-Tanz im Fritz-Walter-Stadion.

Gestern Nachmittag gegen 14 Uhr ist der Mannschaftsbus von Hertha BSC schon mal vorsichtig Richtung Stadion gefahren - ein erstes Herantasten aus der Berliner Luft hinein ins Betzenberg-Klima. Hertha-Stürmer Sandro Wagner kennt die Atmosphäre im Fritz-Walter-Stadion. In der für die "Roten Teufel" so desaströsen Rückrunde der vergangenen Saison, die zum Abstieg führte, spielte er für den FCK - ohne Fortune und Erfolg. Umso motivierter wird der 1,94-Meter-Mann heute sein, allen zu zeigen, dass er Tore schießen kann.

(...)

So spielen sie

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Bugera (Jessen) - Alushi, Borysiuk - Zuck (Azaouagh), Baumjohann, Bunjaku - Idrissou - Ersatz: Hohs, Abel, Yahia, Hajri, Fortounis, Derstroff, Micanski, Nsor - Es fehlen: Amri (Reha nach Wadenbeinbruch), De Wit (Aufbautraining nach Meniskus-OP), Simunek, Riedel (beide Trainingsrückstand)

Hertha BSC Berlin:
Kraft - Pekarik, Franz, Hubnik, Holland - Niemeyer, Kluge - Ndjeng, Ben-Hatira - Ramos (Allagui), Wagner - Es fehlen: Beichler (Kahnbein-bruch), Janker (Adduktorenreizung), Knoll, Radjabali-Fardi (beide Trainingsrückstand), Kobiashvili (gesperrt), Lasogga (Reha nach Kreuzbandriss)

Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne).
zur Rheinpfalz
Kai Diekamanns große deutsche Boulevardzeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben: ● Ramos einzige Spitze ● Allagui & Wagner raus
Luhukay wirft Herthas Sieg-System um

Hoffentlich geht das gut...

Lass dich drücken! Trainer Luhukay (r.) setzt auch heute auf den Kolumbianer Foto: City-Press GbR

Von ROBERTO LAMPRECHT, MALTE ACHILLES und ULLI SCHAUBERGER 21.09.2012 — 23:02 Uhr

Nach drei Siegen in Folge will Hertha (5.) heute im Verfolgerduell bei Kaiserslautern (4.) erstmals in dieser Saison auf einen Aufstiegsplatz stürmen!

Kapitän Peter Niemeyer (28): „Wir haben noch nichts erreicht. Wir wollen unsere Siegesserie fortsetzen. Auf Platz 5 ist noch keiner aufgestiegen.“ Stimmt. (...)
zu Kai Diekmanns großer deutschen Boulevardzeitung mit den vier großen Buchstaben
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kadlec

Beitrag von kadlec »

Mac41 hat geschrieben:
Ja, so ist das jetzt, beides EU-Bürger! :lol:
EU ist mir zu wenig Europa und zwar in jeder Hinsicht, politisch, wie auch geographisch. Unter dem Aspekt des Europapokals reicht Europa sogar bis an die Grenze zum Westjordanland. Der FCK muss dann auch am Bosporus, im Kaukasus und längs des Gaza-Streifens verteidigt werden. :wink:

Und ein Fernseh-Experte war ich noch nie. Entweder Betze oder gar keine Bilder. So wie leider heute. Sky wird weiterhin konsequent boykottiert.
kadlec

Beitrag von kadlec »

cintia hat geschrieben: Torrejon nach einen Spiel schon zu bewerten ist schlicht lächerlich in jeder Hinsicht. Der muss sich erstmal einspielen die Mitspieler,die Liga und die Region Kennenlernen.
Torrejon hat in Spanien schon mehr als nur ein Spiel gemacht. Der wurde schon bewertet, ansonsten wäre der ganze Transfer lächerlich.

Seine Region ist das Spielfeld. Das ist flach, relativ eng und damit topographisch überschaubar.

Der Rest steckte schon im in Klammern gesetzten Konjunktiv. Ich sprach schließlich von dem Potential, was meiner Meinung nach in ihnen steckt. :wink:
cintia

Beitrag von cintia »

kadlec hat geschrieben:
cintia hat geschrieben: Torrejon nach einen Spiel schon zu bewerten ist schlicht lächerlich in jeder Hinsicht. Der muss sich erstmal einspielen die Mitspieler,die Liga und die Region Kennenlernen.
Torrejon hat in Spanien schon mehr als nur ein Spiel gemacht. Der wurde schon bewertet, ansonsten wäre der ganze Transfer lächerlich.

Seine Region ist das Spielfeld. Das ist flach, relativ eng und damit topographisch überschaubar.

Der Rest steckte schon im in Klammern gesetzten Konjunktiv. Ich sprach schließlich von dem Potential, was meiner Meinung nach in ihnen steckt. :wink:
Was hat seine Zeit in Spanien mit uns so tun ? Schließlich hat er hier ganz andere Spieler neben sich stehen die man kennen muss um richtige Leistung zu zeigen. Kein Spieler der Welt kommt in einen Verein und spielt am ersten Spiel direkt 100%. :nachdenklich:
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

kadlec hat geschrieben: Das Duo Simunek und Torrejon verletzungsfrei, eingespielt und in Top - Form ist ( wäre ) mit Abstand das Beste, was die Liga zu bieten hat ( hätte ). Mit dieser Innenverteidigung könnte man sogar locker im Oberhaus bestehen, das riecht fast schon nach Europa.
Träume weiter !!!

Was in aller Welt hat Simunek in all den Jahren für uns gebracht oder welcher Herausragende Spiele hat er gezeigt ?
Ach... die Schlappe in Mainz .... die Demütigung .. stimmt ... da war er der von dir erwähnte Rückhalt nach Motto: Europa wir kommen !!!

Unabhängig davon das dieser Spieler mehr Krank als Gesund ist ... Europa lacht wenn wir ständig die Abwehr umstellen müssen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
kulak

Beitrag von kulak »

azaouagh spielt für alushi. Ansonsten identische Aufstellung wie gegen Duisburg. Vielleicht heute eher ein 4-1-4-1 oder 4-4-2 mit raute. mal sehen.
edit:bundesliga.de spricht weiterhin von 4-2-3-1 mit aza auf der 6.
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

hat jem später nen stream für mich???

bitte

............................................................................. :-)
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

Paddy2712 hat geschrieben:hat jem später nen stream für mich???

bitte

............................................................................. :-)
Hast Du Hausverbot bei Google??
................................
~~~

Beitrag von ~~~ »

Paddy2712 hat geschrieben:hat jem später nen stream für mich???

bitte

später? also in 2 minuten? :teufel2:

ps. es sind jede woche dieselben seiten, auf denen streams angeboten werden. setze dir doch mal ein lesezeichen. das macht das ganze einfacher.
Paddy2712

Beitrag von Paddy2712 »

ok........

weiß die seiten nicht mehr deshalb,aber danke im vorraus.......

:-)
~~~

Beitrag von ~~~ »

Paddy2712 hat geschrieben:ok........

weiß die seiten nicht mehr deshalb,aber danke im vorraus.......

:-)
hab dir ne pn geschickt
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Fortounis und Alushi nur auf der Bank??
Hoffentlich gehts gut :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
cintia

Beitrag von cintia »

Ich glaube mit Spinner Kinhöfer werden wir das Spiel nicht mit 11 Mann beenden.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Dick Gelb :nachdenklich:

Zeiiiiicheeeen
sven69

Beitrag von sven69 »

Ach ist das schön wieder Samstags um 12 vor der Glotze zu sitzen und Fussball zu gucken. Danke liebe DFL und SKY ! :nachdenklich:
Gesperrt