Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ninhsch1860

Beitrag von Ninhsch1860 »

Ich Fahr doch nicht 500km um die Löwen verlieren zu sehen. 8-)
Nein im Ernst.... Ich tippe auf ein Unentschieden, kann aber auch damit leben wenn wir gewinnen ;-)
Wenn ihr gewinnt lasst ihr in der Rückrunde die Punkte einfach in München ;-)

Die Hauptsache ist ne gute Stimmung, ein anspruchsvolles und spannendes Spiel und Spass auch vor und nach dem Spiel ;-)

Bis Sonntag ;-)
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Echt peinlich, dass nicht mal die WEST ausverkauft ist.... :?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Jetzt wart mal ab.
Wenn es nicht gerade Katzen hagelt, kommen nach den Appetitanregern gestern und heute doch noch ein paar Leute mehr.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin,Moin,

mal ein sehr schöner Bericht heute in der RP. Musste schmunzeln.
Rheinpfalz hat geschrieben:Mit neuen ''Vögeln'' auf Höhenflug
Fußball: Florian Dick lobt neuen FCK-Geist - Franco Foda erwartet Spitzenspiel gegen 1860 München

"Da sind schon ein paar Vögel dazu gekommen", sagt Dick lachend - und ergänzt: "Das meine ich positiv, vielleicht haben uns ja grade die Vögel gefehlt "
mehr hier....
wkv

Beitrag von wkv »

Schlossberg hat geschrieben:Jetzt wart mal ab.
Wenn es nicht gerade Katzen hagelt, kommen nach den Appetitanregern gestern und heute doch noch ein paar Leute mehr.
Im Online-Shop sieht das recht gut aus mit den verkauften Tickets. Ich konnte erst heute nacht buchen (elendige Schichtarbeit), und die Auswahl war nicht mehr so groß wie ich erhoffte.

Zum Spiel:

Ich denke nicht, dass er Baumjohann schon von Beginn an bringen wird, sollte seine Prellung einen Einsatz zulassen. Aber es dürfte interessant sein, wie er sich in die Mannschaft einbringt, und wie flexibel wir unser Spiel anlegen. Wir müssen einfach in der Lage sein, unser Angriffsspiel auf den jeweiligen Gegner, aber auch während eines Spieles umzustellen. Über die Außen, mal durch die Mitte, der Gegner darf sich nicht allzu sicher sein, wo wir herkommen. Gerade das Spiel über die Außen dürfte Mo und Bunjaku den Platz in der Mitte geben, den sie brauchen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Deutschlands große Bouelvardzeitung hat geschrieben: Löwen ohne Angst im Hexenkessel Betzenberg
Lauth steht auf laut!

Seine ersten und bislang letzten Tore für 1860 gegen Lautern erzielte Benny Lauth am 31. Januar 2004. Damals gab‘s dank zwei Lauth-Treffern in der Bundesliga ein 2:1 Foto: Getty Images

Von KRISTINA ELLWANGER 24.08.2012 — 23:12 Uhr

Let‘s get loud! Der Song von Jennifer Lopez ist das Motto morgen (13.30 Uhr) bei Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern. Auf dem Betzenberg erwartet die Löwen ein Hexenkessel.

Aber das macht Kapitän Benny Lauth (31) besonders heiß: „Auf dem Betze ist immer was los. Uns gefällt es, wenn es voll ist. Je lauter, desto besser.“

Lauth steht auf laut!

Und da ist der Kapitän nicht alleine. „Es ist super, wenn das Stadion gefüllt und die Stimmung gut ist. Das brauchen wir“, sagt Reiner Maurer (52). Für den 1860-Trainer steht übrigens fest: „Lautern ist für mich der Top-Aufstiegsfavorit. Es wird nicht leicht, aber wir werden mehr Räume als gegen Dresden bekommen und die werden wir nutzen.“ (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=15062

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt