Benni81 hat geschrieben:Tja,baumjohann hat sich nirgends durchgesetzt, hat noch nie ne Torjäger Kanone geholt, ist kein aktiver Nationalspieler, und ist zu dazu noch nicht mal weltfußballer geworden. Also was will das arschloch uffm betze?wir können doch ganz andre haben, die Villas und messis schlagen sich doch drum bei uns spielen zu dürfen.....versteh den kuntz nicht dass er die nicht holt,der blödmann.
So,Ironie aus.
Wär für uns wohl DER toptransfer
Oooch, das war nur Ironie ?
Wenn Er kommt haben wir einen variabel einsetzbaren Offensivspieler, LA / RA / OM . Finde ich nicht schlecht, denn die Vorlagen für unsere Stürmer könnten noch etws besser sein. Es wäre nur abzuwägen ob Er finanzierbar ist und wer für Ihn Platz macht.
In unserer Abwehr sehe ich aber auch Handlungsbedarf.
Fängt sich Dick und kommt wieder zu alter Form ? Das hoffe ich für Ihn und für uns.
Bleibt Simunek verletzungsfrei, zumindest nichts schwerwiegendes ? Bei seiner "anfälligkeit" ist das eher unwahrscheinlich. was dann ?
Bugera ist kein schlechter Spieler, doch so langsam scheint Er seinen Zenit überschritten zu haben. Schade eigentlich.
Hier einen Spieler zu verpflichten, der IV und AV spielen kann, wäre nicht verkehrt.
Mal sehen ob Baumjohann wirklich ein Wunschkandidat ist und kommt.
Oder ob eventuell eine andere Baustelle ( Gerüchteküche ) aufgemacht wurde, um in aller Ruhe, wo anders tätig zu werden.
Bei Idrissou ging es ja auch ganz leise über die Bühne.