OWL-Teufel hat geschrieben:
Der FCK ist leider nicht in der Lage, was zu verschenken. Außerdem will ich die bajuwarischen Pisser nicht mal geschenkt.
Wer sie sich anschaut, soll das gerne tun. Dann aber gegen Bares. Die Bazis stinken, Geld nicht.
Und noch was: Die haben keine Stars.
Also wenn ich sowas lese geht mir die Galle hoch - was für Dich spricht ist der Tatsache geschuldet bisher noch (fast) immer brauchbares hier abgeliefert zu haben und das werde ich hier mit einbeziehen.
Also eins vorweg - ich mag die Bayern auch nicht und das z.T. arrogante Auftreten von Spielern und so manchem Funktionär entlockt mir desöffteren die sprichwörtlich geballte Faust in der Tasche.
Doch sollte man sich auch an Zeiten erinnern als unser Verein auf der Kippe stand - da wurde auch flux ein "Freundschaftsspiel" organisiert um dem am Boden liegenden FCK zumindest die größte Not etwas zu lindern.
Und wieso wohl haben sie sich gerade jetzt einen klammen 2.Ligisten als Testspielgegner ausgesucht?
Die Bande Sammer/Kuntz war dieser Entscheidung sicherlich nicht abträglich.
Auch wenn ich mir mit der Aussage jetzt wohl keine Freunde hier machen werde und unabhängig davon das mir das auch völlig Wurschd is :
Ich nötige dem Ein oder Anderen Entscheidungsträger des FC Bayern zumindest eine gewisse Form von Respekt ab und hier speziell Uli Hoeneß, dem es vor Jahren zu verdanken war das wir eine nicht unerhebliche und ebenso bitter nötige Zusatzeinnahme generieren konnten.
Also, auspfeifen ja und eine gewisse Antipathie hegen ebenso aber den RESPEKT sollte man nicht verlieren...