Forum

Testspiel: Die Bayern kommen am 1. August auf den Betze (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Elendes Gejammere hier.
Wir haben mindestens 1 Jahr Zweitligakick vor uns :?:
Die Bayern auf dem Betze, geil !!! :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Tor

Beitrag von Tor »

Bola hat geschrieben:Dann könnte man bei Gelegenheit auch mal das olle "außer Bayern" weglassen...also ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn wir nächste Saison noch die Bayern auf dem Betze sehen könnten. :)
sollte endlich mal geändert werden..in außer Hoppe..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Bola hat geschrieben:Dann könnte man bei Gelegenheit auch mal das olle "außer Bayern" weglassen...also ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn wir nächste Saison noch die Bayern auf dem Betze sehen könnten. :)
Keine Angst, die siehst Du nächste Runde wieder - ausser die Bayern steigen ab.......
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Unabhängig von all den Gerüchten auf die ich eh nichts gebe, finde ich die Ansetzung 1. August eher für Unglücklich gewählt da wir nur einige Tage später bereits ins Ligageschäft einsteigen wo es tatsächlich um etwas geht.

Bayern ist nicht gerade Fischfutter und gerade weil wir die putzen wollen könnte das sehr viel Kraft kosten welche uns vielleicht einige Tage später fehlt.
Ob die Ansetzung daher gut ist ... wir werden sehen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ruediger63 hat geschrieben:Unabhängig von all den Gerüchten auf die ich eh nichts gebe, finde ich die Ansetzung 1. August eher für Unglücklich gewählt da wir nur einige Tage später bereits ins Ligageschäft einsteigen wo es tatsächlich um etwas geht.

Bayern ist nicht gerade Fischfutter und gerade weil wir die putzen wollen könnte das sehr viel Kraft kosten welche uns vielleicht einige Tage später fehlt.
Ob die Ansetzung daher gut ist ... wir werden sehen.
Die Generalprobe steigt am Sonntag gegen Augsburg. Das Spiel gegen die Bayern ist ein zusätzliches Bonbon, bei dem sich a) zusätzliche Einnahmen generieren lassen und b) nochmals Verbesserungen durch Erkenntnisse aus dem Augsburg-Spiel getestet werden können.
Ich gehe davon aus, dass die geplante Startformation in den ersten 45min auf dem Feld steht und dann geschont wird. In den zweiten 45 stehen Ergänzungsspieler auf dem Platz, die evt nochmal die letzte Chance bekommen sich für das Union-Spiel in die Startelf zu spielen.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Wo ist denn Pfalzdeivels Beitrag hin? :?:

Und meine 8 fehlenden Zeichen.
betzerot

Beitrag von betzerot »

Man hätte die Bayern am Samstag haben müssen,
das wäre was für das Fest gewesen.
Ich kann mich noch immer nicht an die Puppenkiste gewöhnen.
Was für ein Gegner-gabs echt nicht besseres.
Und man hätte für die Fans auf allen Plätzen 5 € nehmen können.
Als nochmalige Entschädigung für die Saison.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
betzemethusalem

Beitrag von betzemethusalem »

... kommt außer mir noch jemand ???

Hallo ...
... war gerade uffem Betze meinen Stammplatz Süd 1.4. für gegen Bayern zu erwerben. Habe mit Wartezeiten und großem Andrang gerechnet ... doch da war keiner (außer unserem Fachpersonal im Merchandising und Tickting).
Die nette Dame sagt dann auch noch ...
Wollen Sie diesen Platz wirklich???
Natürlich da sitz ich schon Jahrzehnte mit vielen Anderen drumrum.
Dann sind sie (ich) der erste der eine Karte in diesem Block kauft ???
Meine Frage ob sie eventuell weiß ob der FCK dieses Spiel mit der Reserve der 2. Mannschaft (analog Barca-HSV) bestreitet hat sie dann überfordert.
Vielleicht ist das Spiel aber auch als "Abschiedsspiel" für SuPa gedacht ???
Na ja vielleicht weiß ja von Euch einer mehr, oder kennt jemanden der auch zum Bayern Spiel kommt.

In diesem Sinne noch eine schöne "Saisonpause" und auf einen guten Start gegen Union.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Naja, dass der andrang sich in Grenzen hält, sollte doch nicht wirklich verwundern. Vor 2,5 Jahren war die Sensationsgier eben noch groß, nach 2,5 Jahren Buli-Abstinenz. Aber nun war man 2 Jahre drin und muss es sich nicht mehr unbedingt geben, schließlich hat man scih dran gewöhnt auch wenn man wieder raus aus der Nummer ist. Die Zeit ist zudem selten beschissen. Schließlich macht der Arbeitgeber keinen Unterscheid zwischen Bayern und Sandhausen.

"Was? Die Bayern kumme? Ajo, da däffste heit nadiertlich 4 Stunne frieher Feierowen moche"
Thomas
Beitrag von Thomas »

Falls jemand VIP-Tickets für das Testspiel gegen die Bayern gewinnen möchte, die DVAG verlost zwei Stück:

FCK vs. FC Bayern: Jetzt VIP-Tickets gewinnen

Jeder Herzblutfan erinnert sich gerne an das legendäre Bundesligaspiel-Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Bayern in der Saison 1973/74. Damals schlugen die Pfälzer den Rekordmeister souverän mit 7:4 – ein Ergebnis, das zur Pause kaum jemand für möglich hielt. In unserem Gewinnspiel wollen wir von euch wissen:

Wie lautete damals der Halbzeitstand? ...

Zum Gewinnspiel: http://www.dvag-teamblog.de/2012/07/24/ ... -gewinnen/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Lass uns ma gegen Augsburg gewinnen, dann werden noch einige Karten verkauft!

Persönlich find ich zwölf Euro ganz schön happig für ne Stehplatzkarte. Genauso wie neun Euro für die Testspiele vorher. Aber was solls, werd trotzdem immer hingehn :lol:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Immel84 hat geschrieben:Lass uns ma gegen Augsburg gewinnen, dann werden noch einige Karten verkauft!
Persönlich find ich zwölf Euro ganz schön happig für ne Stehplatzkarte. Genauso wie neun Euro für die Testspiele vorher. Aber was solls, werd trotzdem immer hingehn :lol:
Ist doch für einen sehr guten Zweck.
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Hat jemand ne Info wieso das Online-Ticketing nicht funktioniert? Habe DK-Abo. Müsste doch dann gehen...oder????
sKnodeL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sKnodeL »

Gibt es schon Infos ob das Spiel im TV übertragen wird??

... außer Bayern ... :teufel2: :love:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Uwe aus Malsch

Beitrag von Uwe aus Malsch »

Ist doch gut das die kommen :teufel2: die brauchen endlich mal wieder einen starken Gegner die hauen wir weg :D
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

sKnodeL hat geschrieben:Gibt es schon Infos ob das Spiel im TV übertragen wird??

... außer Bayern ... :teufel2: :love:
Ich vermute mal nicht. Eurosport ist mit Olympia ausgelastet, das DeppenTV bringt um die Zeit die Landesschau, da glaube ich nicht, dass die Ihr Programm ändern. Bliebe noch Sport 1, im aktuellen Programm steht da aber auch nix, das Spiel ist aber ja noch nicht so lange bekannt.
Omnia vincit amor
Kollias

Beitrag von Kollias »

Einer in einem anderen Forum meinte, es wird auf Sport1 übertragen, deren Homepage bestätigt dies auch.
kulak

Beitrag von kulak »

Kollias hat geschrieben:Einer in einem anderen Forum meinte, es wird auf Sport1 übertragen, deren Homepage bestätigt dies auch.
hier noch der entsprechende link, auf der sport1 hp hab ich noch nichts offizielles gefunden, da steht bei 18:30 noch darts.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /36078.php
Kollias

Beitrag von Kollias »

http://mediencenter.sport1.de/de/tv_pro ... nprogramm/
Da steht beim 1.August 18:05 Uhr Fußball Live - Testspiel.
kulak

Beitrag von kulak »

Kollias hat geschrieben:http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/
Da steht beim 1.August 18:05 Uhr Fußball Live - Testspiel.
stimmt, ich hab bei sport1+ geschaut :)
18.05 UHRFußball Live - Testspiel
Fußball Live - Testspiel
1. FC Kaiserslautern - Bayern München
Sendetag: 01.08.2012
Sendezeit: 18.05 - 20.30 Uhr
Sendeart: Live
Keine Sommerpause für "König Fußball": Kaum ist die Fußball-Europameisterschaft zu Ende gespielt, bleibt den Bundesliga-Profis nur wenig Zeit zum Verschnaufen. Im Zuge der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2012/13 präsentiert SPORT1 auch in der heißen Jahreszeit mehrere Fußball-Highlights. Heute gastiert Rekordmeister Bayern München auf dem Betzenberg beim 1. FC Kaiserslautern. Vor fast genau zwei Jahren, am 2. Spieltag der Saison 2010/11, gewann Kaiserslautern vor ausverkauftem Haus gegen die Bayern mit 2:0 und führte nach diesem Coup die Tabelle der Bundesliga an. Mittlerweile sind die "Roten Teufel" wieder aus der Beletage des deutschen Fußballs abgestiegen und schicken sich jetzt an, den "Betriebsunfall" sofort wieder zu korrigieren. Das freundschaftliche Kräftemessen mit dem deutschen Rekordmeister ist jetzt die Generalprobe für die "Betzebuben" fünf Tage vor ihrem Start in die neue Zweitliga-Saison mit dem Montagabend-Spiel gegen Union Berlin,
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=14902

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt