Forum

FCK in Torlaune - 8:1-Erfolg in Hauenstein (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jugen

Beitrag von jugen »

devilofdeath hat geschrieben:Auch wenn der jetzige Kader nur noch in Teilen mit dem übereinstimmt, der uns vergangene Saison soviel "Freude" gebracht hat, hätte mich ein 381:0 auch nicht glücklicher gemacht!
Jubiläums-Saison ohne uns... :oops:

Für mich ist immer noch nicht viel geändert. Ein paar weg, ein paar neue.
Einige werden ( hoffentlich diesmal ) einschlagen, viele kannste wieder wegschicken.
Und über allem throhnt Bruce , äääh Stefan der Allmächtige ,der letztendlich, naja lassen wir das....
Wird noch sehr lange dauern, bis die Schmach dieses Abstieges mich und viele andere davon überzeugen, dass der FCK "wieder da" ist...
FCK , Du bist tief in der Bringschuld!!!
8:1 ?
Jo, zur Kenntnis genommen, nicht mehr, nicht weniger!

Was habt ihr nur alle an SK zu auszusetzen? :nachdenklich:
Und wann traut sich endlich mal Einer einen angeblich Besseren für den Job vorzuschlagen?

Für die Mittel die ihm zur Verfügung stehen leistet er meines Erachtens eine gut Arbeit. :teufel2:

never forget Jäggi , Wischemann, Atze und Co.... :kotz:
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

jugen hat geschrieben:Was habt ihr nur alle an SK zu auszusetzen? :nachdenklich:
Und wann traut sich endlich mal Einer einen angeblich Besseren für den Job vorzuschlagen?

Für die Mittel die ihm zur Verfügung stehen leistet er meines Erachtens eine gut Arbeit. :teufel2:

Keine Sorge, diejenigen die was gegen SK haben treiben sich hauptsächlich im Internet rum.

Die Stimmungslage in der realen Welt sieht zum Glück deutlich anders aus.
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Betzeteufel1900 hat geschrieben:Tolle Vorbereitungsgegener sucht sich der FcK aus. Für mich ist das Nix Nennwertes mit denen sich was aussage kräftiges wiederspiegelt.

Warum spielen wir nicht gegen Teams aus der 2 Liga, Mannschaften die was taugen. Oder gegen Mannschaften die keine Aufbaugegner sind(die stärker sind als wir), sondern etwas können. Damit beweisen wir nur seit Jahren das wir nix aber auch rein gar nichts können.
So einen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Schon mal überlegt, was Testspiele sind und wofür sie da sind? Testspiele sind nicht dazu da, um irgendwelchen Internet-Kiddies eine tolle Saisonvorbereitung zu bieten, sondern um Dinge zu TESTEN! Das geht nun mal einfacher, wenn man gegen unterklassige Gegner spielt, als gegen welche, die auf gleichem Niveau spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

In der Tat Humbug. Die "echten" Gegner kommen am Ende der Vorbereitung, wenn es in die Saison geht.

Das "offensive Pressing bei Ballverlust" und "schnelle Umschalten" im Sturm geht nun einmal besser, wenn der Gegner nicht sofort das passende Gegenmittel hat.
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Dropkick hat geschrieben:
jugen hat geschrieben:Was habt ihr nur alle an SK zu auszusetzen? :nachdenklich:

Keine Sorge, diejenigen die was gegen SK haben treiben sich hauptsächlich im Internet rum.

Die Stimmungslage in der realen Welt sieht zum Glück deutlich anders aus.
Jo hat man ja letzte Saison gegen Nürnberg gesehen,als die ersten Anti Kuntz Banner aufgehängt wurden.Und Nein ich bin grundsätzlich nicht gegen Kuntz.
kulak

Beitrag von kulak »

wer das spiel gegen offenbach live verfolgen möchte,
hier das ofc fanradio inklusive livebild

http://www.ofc.de/fanradio/index.php?op ... &Itemid=53
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Fck liegt 0:1 gegen Offenbach zuruck zur halbzeit....tor per elfer....abwehr steht schlecht vom fck
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
kulak

Beitrag von kulak »

2:1 zellner und tiffert haben nachgelegt. sind jetzt deutlich besser im spiel.

omg was mache ich hier eigentlich? ein vorbereitungsspiel über ofc fanradio verfolgen während kurt beck im hintergrund das volk belustigt. addict.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

2:1fck durch zellner und tiffert...2. halbzeit 90% tjugendspieler, haben gut zusammengespielt....1. halbzeit stand die IV nicht gut...
60min. lang spielte ein Gastspieler aus Erfurt

1500 zuschauer sahen das Spiel
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
wkv

Beitrag von wkv »

wieso, blutet er , der Herr Beck? :D "......"...................... :nachdenklich:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Das ist kein Blut. Der ist immer so rot. :wink:
...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Schade. Es gibt wenig Politiker, die ich mehr hasse als den. Kommt gleich nach Helmut Kohl und Roland Koch .......

und jetzt bitte nicht das Testspielergebnis zu Ernst nehmen,

Es wird probiert. Dass in der Abwehr, wie von mir befürchtet, der Wurm zur Zeit steckt, zeigen Gegentore und Chancen der Gegner. Das wird man hoffentlich abstellen.
Antworten