Also ich denk Beleidigungen und allg. Emotionen sind wohl ganz normal. Wenn ich sowas schon lese von wegen man darf die Gegnerischen Fans bzw. das Team net beleidigen so ein Sch**** ! Ehrlich! Das gehört einfach zum Fussball dazu...oder ist es schlimm wenn ich sage Sch**** Mainzer oder wenn im stadion gesungen wird eiieieieioo...ksc hu**....... ??? Was hier manchmal geschrieben wird von möchtegern-besserwissern ist schon lustig....Denkt ihr bei den Gegner ist das anderst?? Grad die Ksc-ler haben ja fast nur Fangesänge die andere Teams beleidigen, und denkste da entschuldigt sich jemand?? Im Gegnezug regen wir uns auch nicht sonderlich auf, oder? Dann wird eben zurückgesungen, was auch ganz normal ist und früher sicherlich auch so war!George the Best hat geschrieben:@Lautrer79
Wahre Worte, aber die, die es betrifft, verstehen es wahrscheinlich eh nicht!
@Sven
"die Westkurve ist viel bräver geworden" genau Du hast die Worte nicht verstanden.
Naja was solls, der eine drück sich so aus und der andere so. Wir haben ein gemeinsames Ziel und das heißt Aufstieg. Dafür sollten wir kämpfen und dann hoffentlich auch siegen. Es geht aber nicht darum die anderen zu beleidigen, sondern darum sie noch zu überholen.
In diesem Sinne
NUR DER FCK!!!

Warum denn net?chris hat geschrieben:ich hoffe, dass ned wieder die komplette ost mit auswärtigen voll ist...
Jop, du hasch recht, mei Buu! Ich steh nu schon Jahre auf ein und demselbem Platz in der West und kanns echt ent fassen, wenn ich seh, was da alles heutzutage dabei steht, und denkt, dass sie die allergeilsten Betze-Fans sind, weil sie HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLFAAAAAAAAAAAAAAAARRRR, FAAAAAAAAAAAAAAABIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN kreischen, weil sie die Fans irgendwelcher Vereine, gegen die wir nie auch nur ein Spiel gemacht haben als H****SÖHNE bezeichnen usw. Ich finde, dass gehört sich einfach gar net und bin froh, dass sich die Häufigkeit dieser peinlichen Entgleisungen mit der Errichtung der Megaphonanlage sehr minimiert haben. Aber überall gibts diese Modefans, die machen, als wärn sie die größten weil sie jetzt, wo sie mal ne Karte für die West bekommen haben auch dabei stehn.Lautrer79 hat geschrieben:manchmal frage ich mich, wie alt die Verfasser einiger Beiträge sind... Keine Frage, der FCK ist unser Verein, unsere Liebe, unser Stolz!! Wir stehen hinter der Mannschaft bis in den Tod. Sie muss nur kämpfen. Aber was einige Dreikäsehochs hier von sich geben, dafür entschuldige ich mich bei den Fans des Karlsruher SC. Es ist keine Stärke, andere (grundlos) zu beleidigen. Schon gar nicht auf dem Niveau. Vielleicht ist es die Unfähigkeit sich artikulieren zu können. Dann seid doch aber einfach still. Die Fans vom Betze waren mal die Fans überhaupt in Deutschland. Aber da waren die meisten von Euch noch gar nicht geboren... Auch mit 27 stehe ich noch in der Lauterer Westkurve. Was sich da aber manchmal verirrt hat...
Ich möchte nicht den Moral-Apostel spielen. Aber einige verwechseln hier Euphorie und Leidenschaft mit peinlichen Diffamierungen.

...87. minute - 5:0 OparaDustin hat geschrieben:6 minute - 1:0 - Hajnal
17 minute - 2:0 auer
51 minute - 3:0 hajnal
85 minute - 4:0 Daham
*träum* .....
wär aber echt der hammer.. ich glaub dann würde des Stadion kopf stehen...
neee, das i-tüpfelchen ist ein unberechtigter 11er für uns, der solang´ wiederholt wird, bisser drin is... (das ganze in der 93 minute, muhahahaha)Dustin hat geschrieben:alex-BETZE hat geschrieben: ...87. minute - 5:0 Okpara
des wär natürlich nioch des i-tüpfelchen

zu 1) Stimmmt.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:1) er heißt opara;)
2) denke ich nicht das mehr als 6000 kommen.die karlsruher haben ein kartenkontingent von 4850 karten. und das ist noch nicht vergeben.
3) die stimmung muss egal wieviele badenser da sind, sofort brennen
Mario hat geschrieben:Und um die KSC-Fans genauso zu behandeln wie wir dort behandelt wurden, müssten die auch nur alkoholfreies Bier bekommen...
.... während wir im Siegesrausch singen "Und dann sauf ich mich zu scheiß Karlsruh!"
Benjamin hat geschrieben:@ Orschel
Andererseits ist es so leise auch wieder nicht. Gibt da z.B. ein Video aufgenommen von der Ost wo man die West sehr laut wahrnimmt. Und wenn eben 7000-10000 Leute singen wird man das allemal hören ,egal von welcher Seite (Hab schon das ein oder andere mal auf der Süd gesessen).
Man sollte sich nicht soviel einreden lassen -von wegen man hört euch gar nicht- wenn ich zum Beispiel an Kölndenke und Duisburg
, ist der Betze immer noch eine der größeren Nummern -auch im Vergleich zu den Erstligisten.
Wir hatten nunmal in der Vorrunde nicht so die Hammerspiele (bei "unterklassigen" Gegnern erwarten die Fans erst mal ein Ergebnis..). Koblenz war eine Art "Derby" und da ist ja auch gut was gegangen.
Also, nicht ins Hemd machen ,wir sind besser als viele denken.
Vllt. hat sich der berüchtigte "Betzefritzel" unter einem neuen Namen angemeldet.Betzegeher hat geschrieben:Was ist denn das für einer?
Ich denke das sagt alles.wir gewinnen dann 2:0 und die badenser presse kotzt ab, die arschgesichter aus badistan bei der arbeit schalten dann wieder einen gang oder drei runter und klopfen fleissig verschwörungstheorie-sprüche.
als folge dieser niederlage gerät kallsruh´ in eine krise und beendet die saison als vierter, punktgleich mit 60, die ein tor mehr erzielt haben und damit als 3. aufsteiger hinter hansa und uns feststehen...
joahhaha, genau, ganz normale härte.OWL-Teufel hat geschrieben:Ach,und was ist daran so schlimm?Normale Härte würd ich sagen