Forum

Ansturm auf Lautern-Tickets (ksc.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

also bei mir funktioniert es
dann bestell doch einfach bei
kartenservice@fck.de
hauptsache volles haus gegen karlsr***
FCK You´ll never walk alone
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

George the Best hat geschrieben:@Lautrer79
Wahre Worte, aber die, die es betrifft, verstehen es wahrscheinlich eh nicht!

@Sven
"die Westkurve ist viel bräver geworden" genau Du hast die Worte nicht verstanden.

Naja was solls, der eine drück sich so aus und der andere so. Wir haben ein gemeinsames Ziel und das heißt Aufstieg. Dafür sollten wir kämpfen und dann hoffentlich auch siegen. Es geht aber nicht darum die anderen zu beleidigen, sondern darum sie noch zu überholen.

In diesem Sinne
NUR DER FCK!!! :schild:
Also ich denk Beleidigungen und allg. Emotionen sind wohl ganz normal. Wenn ich sowas schon lese von wegen man darf die Gegnerischen Fans bzw. das Team net beleidigen so ein Sch**** ! Ehrlich! Das gehört einfach zum Fussball dazu...oder ist es schlimm wenn ich sage Sch**** Mainzer oder wenn im stadion gesungen wird eiieieieioo...ksc hu**....... ??? Was hier manchmal geschrieben wird von möchtegern-besserwissern ist schon lustig....Denkt ihr bei den Gegner ist das anderst?? Grad die Ksc-ler haben ja fast nur Fangesänge die andere Teams beleidigen, und denkste da entschuldigt sich jemand?? Im Gegnezug regen wir uns auch nicht sonderlich auf, oder? Dann wird eben zurückgesungen, was auch ganz normal ist und früher sicherlich auch so war!

Ach und noch was ich bin 15 bzw fast 16 und das heißt jetz das ich keine eigene Meinung hab bzw. nur cool sein will, indem ich andere Teams beleidige(was ich eig jetz net unbedingt so mach, wenn überhaupt eben im Stadion)? Denk ich mal net ich bin schon von Haus aus FCK-Fan und werd es auch immer sein, geh schon seit 1998 regelmäßig ins Stadion, und ich glaub fast bei jedem spiel das ich bisher live aufm Betze erlebt hab oder auch auf Auswärtsspielen waren Beleidigungen gegen den Gegner oder vom Gegner dabei...also immer schön ruhig bleiben und hier nicht den "Moral-Apostel" spielen, auch wenn du sagst das du das nicht willst (@lautrer79)
Bild
Block 9
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

chris hat geschrieben:ich hoffe, dass ned wieder die komplette ost mit auswärtigen voll ist...
Warum denn net?

Ich freu mich dann drauf, Rote gegen Blaue Wand... 90 Minuten lang...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
chris
Beitrag von chris »

weil die blaue wand dann mit sicherheit die lautere sein wird! weil unsere rote "wand" völlig von möchtegern-fans verseucht ist! oder meinste die karlsruher bringen soviele 13-jährige tokio-hotel-fans mit?! i
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Lautrer79 hat geschrieben:manchmal frage ich mich, wie alt die Verfasser einiger Beiträge sind... Keine Frage, der FCK ist unser Verein, unsere Liebe, unser Stolz!! Wir stehen hinter der Mannschaft bis in den Tod. Sie muss nur kämpfen. Aber was einige Dreikäsehochs hier von sich geben, dafür entschuldige ich mich bei den Fans des Karlsruher SC. Es ist keine Stärke, andere (grundlos) zu beleidigen. Schon gar nicht auf dem Niveau. Vielleicht ist es die Unfähigkeit sich artikulieren zu können. Dann seid doch aber einfach still. Die Fans vom Betze waren mal die Fans überhaupt in Deutschland. Aber da waren die meisten von Euch noch gar nicht geboren... Auch mit 27 stehe ich noch in der Lauterer Westkurve. Was sich da aber manchmal verirrt hat...

Ich möchte nicht den Moral-Apostel spielen. Aber einige verwechseln hier Euphorie und Leidenschaft mit peinlichen Diffamierungen.
Jop, du hasch recht, mei Buu! Ich steh nu schon Jahre auf ein und demselbem Platz in der West und kanns echt ent fassen, wenn ich seh, was da alles heutzutage dabei steht, und denkt, dass sie die allergeilsten Betze-Fans sind, weil sie HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLFAAAAAAAAAAAAAAAARRRR, FAAAAAAAAAAAAAAABIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN kreischen, weil sie die Fans irgendwelcher Vereine, gegen die wir nie auch nur ein Spiel gemacht haben als H****SÖHNE bezeichnen usw. Ich finde, dass gehört sich einfach gar net und bin froh, dass sich die Häufigkeit dieser peinlichen Entgleisungen mit der Errichtung der Megaphonanlage sehr minimiert haben. Aber überall gibts diese Modefans, die machen, als wärn sie die größten weil sie jetzt, wo sie mal ne Karte für die West bekommen haben auch dabei stehn.

@R-Town: Niemand hat gesagt, dass diejenigen, die in deinem Aler sind, generell die schlimmen sind. Aber ich finds auch net OK, wenn du sagst, wenn man den Gegner dumm und unsachlich (Was bitte hat es mit dem Spiel zu tun, wenn die Spieler oder Fans der Generischen Mannschaft H***NSÖHNE sind?), wenn man den Gegner so lächerlich beleidigt (glaubst du wirklich, die registrieren das, nehmen das persönlich oder sonst was?)? Wenn du das in nem Stadion an den Kopf geworfen bekommst, isses dir doch ehrlich gesagt wohl auch scheißegal und geht dir am Mond vorbei. Also was bringt der Scheißdreck?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
R-Town

Beitrag von R-Town »

@block 9...damit sind ja auch net alle spiele gemeint. aber wenn man mal als bsp mainz...ksc...bayern...und noch weitere vereine nimmt ist das doch völlig normal. soll doch denke ich dann einfach en bisschen provozierend wirken.
zu der sache mit den halfar fans und so da hast du recht das nervt wirklich gewaltig, wenn ich schon seh das vorne am netz die ganze 12jährigen mädels stehen und em halfar beim warmmachen zukreischen, und während des spiels sindse plötzlich ganz ruhig...von solchen haben wir zuviel...genau so wie von den "alten" fans, die sich beschweren das sie nix sehen oder das sie von hinten ins ohr geschrien bekommen, oder die "fans" die sich gleich beschweren wenn sie mal ausversehen angerempelt werden beim torjubel oder ähnlichem. das muss einfach aufhören, sowas gehört nicht in eine fankurve...und erst recht nicht in unsere...
Bild
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Dustin hat geschrieben:6 minute - 1:0 - Hajnal
17 minute - 2:0 auer
51 minute - 3:0 hajnal
85 minute - 4:0 Daham

*träum* .....

wär aber echt der hammer.. ich glaub dann würde des Stadion kopf stehen...
...87. minute - 5:0 Opara :wink:
Zuletzt geändert von alex-BETZE am 10.01.2007, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

1) er heißt opara;)

2) denke ich nicht das mehr als 6000 kommen.die karlsruher haben ein kartenkontingent von 4850 karten. und das ist noch nicht vergeben.

3) die stimmung muss egal wieviele badenser da sind, sofort brennen
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Dustin hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben: ...87. minute - 5:0 Okpara :wink:

des wär natürlich nioch des i-tüpfelchen :D
neee, das i-tüpfelchen ist ein unberechtigter 11er für uns, der solang´ wiederholt wird, bisser drin is... (das ganze in der 93 minute, muhahahaha)
wir gewinnen dann 2:0 und die badenser presse kotzt ab, die arschgesichter aus badistan bei der arbeit schalten dann wieder einen gang oder drei runter und klopfen fleissig verschwörungstheorie-sprüche.
als folge dieser niederlage gerät kallsruh´ in eine krise und beendet die saison als vierter, punktgleich mit 60, die ein tor mehr erzielt haben und damit als 3. aufsteiger hinter hansa und uns feststehen...

*traummodus aus*

:teufel2:
Bild
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:1) er heißt opara;)

2) denke ich nicht das mehr als 6000 kommen.die karlsruher haben ein kartenkontingent von 4850 karten. und das ist noch nicht vergeben.

3) die stimmung muss egal wieviele badenser da sind, sofort brennen
zu 1) Stimmmt. :wink: Habs geändert

zu 2) Abwarten...
zu 3) Yessssss
Orschel
Beitrag von Orschel »

Macht mal langsam Leute, ihr werdet sehen das unser Support bei ca. 6.000-7.000 KSClern in der Ost bei denen kaum rüberkommt. Durch das Dach und den hall Effekt hört man sich selber verdammt laut und von den Gegnern kaum was, außer die andere Seite ist still. Das war schon bei anderen Gegnern mit viel weniger Leuten so gewesen. Da hatten die uns auch kaum gehört. Nur wenn KA still ist kommen wir laut rüber, umgekehrt natürlich auch!!!

Einige sollten mal nicht so großkottzig sein, von wegen ausm Stadion singen und die besten Fans der Welt...
drunkenmaster

Beitrag von drunkenmaster »

@R-Town
:D ich glaub ihr habt das falsch verstanden :D
das war an die allgemeinheit gerichtet un nich auf die ksc´ler direkt :D
sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab :D
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

@ Orschel

Andererseits ist es so leise auch wieder nicht. Gibt da z.B. ein Video aufgenommen von der Ost wo man die West sehr laut wahrnimmt. Und wenn eben 7000-10000 Leute singen wird man das allemal hören ,egal von welcher Seite (Hab schon das ein oder andere mal auf der Süd gesessen).

Man sollte sich nicht soviel einreden lassen -von wegen man hört euch gar nicht- wenn ich zum Beispiel an Köln :lol: denke und Duisburg :schnarch: , ist der Betze immer noch eine der größeren Nummern -auch im Vergleich zu den Erstligisten.

Wir hatten nunmal in der Vorrunde nicht so die Hammerspiele (bei "unterklassigen" Gegnern erwarten die Fans erst mal ein Ergebnis..). Koblenz war eine Art "Derby" und da ist ja auch gut was gegangen.

Also, nicht ins Hemd machen ,wir sind besser als viele denken.
Mario

Beitrag von Mario »

Und um die KSC-Fans genauso zu behandeln wie wir dort behandelt wurden, müssten die auch nur alkoholfreies Bier bekommen...

.... während wir im Siegesrausch singen "Und dann sauf ich mich zu scheiß Karlsruh!"
Momo

Beitrag von Momo »

Mario hat geschrieben:Und um die KSC-Fans genauso zu behandeln wie wir dort behandelt wurden, müssten die auch nur alkoholfreies Bier bekommen...

.... während wir im Siegesrausch singen "Und dann sauf ich mich zu scheiß Karlsruh!"

Optimismus???Bin ich garnet gewohnt von dir :wink:

Zum Bier:Ich fand es völlig verständlich,Clausthaler auszuschenken.Alkoholkonsum lässt bei den Fußballfans ja das gewaltpotential steigen :lol: *Ironieaus*
chris
Beitrag von chris »

Benjamin hat geschrieben:@ Orschel

Andererseits ist es so leise auch wieder nicht. Gibt da z.B. ein Video aufgenommen von der Ost wo man die West sehr laut wahrnimmt. Und wenn eben 7000-10000 Leute singen wird man das allemal hören ,egal von welcher Seite (Hab schon das ein oder andere mal auf der Süd gesessen).

Man sollte sich nicht soviel einreden lassen -von wegen man hört euch gar nicht- wenn ich zum Beispiel an Köln :lol: denke und Duisburg :schnarch: , ist der Betze immer noch eine der größeren Nummern -auch im Vergleich zu den Erstligisten.

Wir hatten nunmal in der Vorrunde nicht so die Hammerspiele (bei "unterklassigen" Gegnern erwarten die Fans erst mal ein Ergebnis..). Koblenz war eine Art "Derby" und da ist ja auch gut was gegangen.

Also, nicht ins Hemd machen ,wir sind besser als viele denken.

haste en link von dem video?
E.Peinlich

Beitrag von E.Peinlich »

So dumm...
kann man eigentlich alleine gar nicht sein.

Euch ist schon klar, dass so ein Forum schon ein ziemlich öffentliche Sache ist. :shock: :shock:

Ich möchte damit ausdrücken, das eventuell nicht nur "Pfälzer" diesen Talk verfolgen. Man darf von Euch ja denken was man will, allerdings werden hier gerade die peinlichsten Vorurteile, die über "Pfälzer" existieren, mehr als nur bestätigt.
Ich lese in sehr vielen Foren mit bzw. bin in vielen Foren aktiv, aber, so einen Schwachsinn liest man nur sehr selten.

So und deswegen hoffe ich, die Punkte gehen nach Karlsruhe.

Tschau...
Red Angel

Beitrag von Red Angel »

Dummschwätzer! Entweder ein Karlsruher oder ein Mainzer Lutscher.
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Was ist denn das für einer?
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Betzegeher hat geschrieben:Was ist denn das für einer?
Vllt. hat sich der berüchtigte "Betzefritzel" unter einem neuen Namen angemeldet. :lol:
c
Beitrag von c »

Würd er wenigstens mal zitiern was genau jetz so peinlich sein soll, könnte man zu dem Trugschluss kommen, dass er net einfach nur peinlich provozieren wollt....

pubertierende... -.-
E.Peinlich

Beitrag von E.Peinlich »

Nur mal so als Beispiel...
wir gewinnen dann 2:0 und die badenser presse kotzt ab, die arschgesichter aus badistan bei der arbeit schalten dann wieder einen gang oder drei runter und klopfen fleissig verschwörungstheorie-sprüche.
als folge dieser niederlage gerät kallsruh´ in eine krise und beendet die saison als vierter, punktgleich mit 60, die ein tor mehr erzielt haben und damit als 3. aufsteiger hinter hansa und uns feststehen...
Ich denke das sagt alles.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach,und was ist daran so schlimm?Normale Härte würd ich sagen :D
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ach,und was ist daran so schlimm?Normale Härte würd ich sagen :D
joahhaha, genau, ganz normale härte.
macht aber auch nix, unser gelbfüssliger freund hat den unteren passus "träummodus aus" selbstverständlich geflissentlich überlesen.
die sind ja bekannt dafür, dass sie sich alles schön- bzw. schlechtreden.

wenn´s um´s ausbezahlen geht, sindse ganz vorne, wenn´s gilt und sie eine auf die nase kriegen sind es immer die bösen anderen, oder die "dummen pfälzer" oder die "scheiss schwaben" oder wer halt auch immer grad in der nähe is.

irgendwie schon ein komisches volk, die badenser - da simma ja fast noch die saarländer lieber (obwohl: beides franzosen :D)
insofern gibt´s natürlich auch keine vorurteile gegen badener - das ganze ist wahr!!!

@peinlich:
dein name is ja wohl voll programm, wa?
jetzt mach mal schön den lippenstift weg und zieh´ dein röckchen aus, hör´ auf rumzuheulen und komm´ wieder her, wennde gross bist.
:danke: :teufel2:
Bild
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Und wieder hat einer genau das, was er möchte.. Eure Aufmerksamkeit. Ignoriert ihn doch einfach, dann hat er auch keinen Grund neuen Schund zu posten.
Antworten