YEEEAAAHHH, noch zehn geile Endspiele vor der Brust.Hellboy hat geschrieben:... Jetzt beginnt der richtig schön eklige Teil der Saison. Irgendwie freu ich mich.
Interessant, was Du so alles erlebst.Mcmurphy hat geschrieben:... wie ne 65 Jährige Nutte beim "69"...
...tja, was TUT man nicht alles um Fußball "verstehbar" zu machen...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:YEEEAAAHHH, noch zehn geile Endspiele vor der Brust.Hellboy hat geschrieben:... Jetzt beginnt der richtig schön eklige Teil der Saison. Irgendwie freu ich mich.![]()
Interessant, was Du so alles erlebst.Mcmurphy hat geschrieben:... wie ne 65 Jährige Nutte beim "69"...
Nur zu verständlich das "Adduktorenprobleme" als deeskalierendes Statement für mangelnde professionelle Einstellung der letzten Wochen im Bezug auf Trainingsleistung und Arbeitsauffassung im Allgemeinen, herhalten muss.jankarl hat geschrieben:Ich glaub, Rodnei ist noch nicht hundertprozentig fit.Adduktorenprobleme (wurde heute im Training gemunkelt)
Aber wie gesagt: Ist nur ein Gerücht.
Deshalb:
Dick-Simunek-Abel-Jessen
"Seit der vergangenen Saison 2010/2011 ist die VfB Fankarte alleiniges Zahlungsmittel innerhalb der Mercedes-Benz Arena. Ausschließlich im Gästebereich wird weiterhin Bargeld akzeptiert."Fisch hat geschrieben:Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch sagen, ob man im Gästeblock / Gästebereich seine Speisen und Getränke noch in BAR Bezahlen kann? Schließlich hat Stuttgart ja seine eigene VFB Fankarte (und leider kein Just-Pay).
An alle die noch Karten suchen: Es dürfte sicherlich vor Ort noch welche geben, da der FCK wohl sein Gästekontigent nicht voll ausgeschöpft hat.
zu den Stuttgarter NachrichtenDie Stuttgarter Zeitung hat geschrieben:VfB-Stürmer Harnik im Interview
„Ich bin kein Robben oder Ribéry“
Marko Schumacher, vom 08.03.2012 10:51 Uhr
Stuttgart - Mit acht Toren in den vergangenen fünf Spielen ist Martin Harnik in der Bundesliga der Mann der Stunde. Gegen Kaiserslautern möchte der 24-Jährige am Freitag (20.30 Uhr) nachlegen: „Wir wollen uns revanchieren für die 2:4-Heimniederlage in der Vorsaison.“
(...)
Zuletzt haben Sie aber drei von vier Spielen gewonnen. Und jetzt kommt der Tabellenletzte aus Kaiserslautern nach Stuttgart.
Natürlich haben wir einen Aufwärtstrend erkennen lassen, und natürlich wissen auch wir, dass wir wieder näher an die Europa-League-Plätze herangerückt sind. Aber über die ganze Saison gesehen, waren wir bisher zu unkonstant. Wenn wir jetzt die Konstanz finden, kann es auch in Richtung Europa gehen. Noch aber ist es schwierig, eine Prognose abzugeben. (...)
zum VfB StuttgartHomepage des VfB Stuttgart hat geschrieben:Erhöhtes Verkehrsaufkommen am Freitagabend
Wie schon beim Heimspiel gegen den SC Freiburg warten auch am Freitagabend im NeckarPark Stuttgart wieder mehrere Attraktionen auf die Besucher. Zum Heimspiel des VfB gegen den 1. FC Kaiserslautern, das um 20.30 Uhr in der Mercedes-Benz Arena angepfiffen wird, werden mehr als 50.000 Zuschauer erwartet.
(...)
Es empfiehlt sich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wer eine Eintrittskarte für das VfB-Spiel besitzt, hält damit seinen Fahrschein für das gesamte VVS-Netz bereits in Händen. Wer nicht auf sein Auto verzichten kann, sollte sich möglichst frühzeitig auf den Weg machen und wenn möglich einen der vielen Park & Ride-Stellplätze nutzen. (...)
Aufstellung lt. Kicker.deBreisgauteufel hat geschrieben:Erste 11 im Abschlusstraining: Sippel – Dick, Simunek, Abel, Jessen – Borysiuk, De Wit – Supa, Tiffert, Derstroff - Wagner