Sorry, ich hatte mich wohl etwas verquert ausgedrückt. Ich weis schon länger, das da was schief läuft, aber der Herr Professor ist noch nicht davon überzeugt.Schobaer hat geschrieben:Das ist doch völliger Blödsinn, dass er das von einem einzigen Spiel abhängig macht.
Sieh dir nochmal unsere letzten vier rein, schau auf die Punkte u. das Torverhältnis.
Klappt es dann auch gegen Wolfsburg nicht, wäre dies das fünfte Spiel in Folge unter aller Sau.
Wann soll denn überhaupt noch gehandelt werden?
hab das schon verstanden vermute da ist sich jemand nicht einig deswegen äußert er sich persönlich und nicht als AR-VorsitzenderMac41 hat geschrieben:Er hat nur für sich persönlich gesprochen:Sissi hat geschrieben:Das Interview war nur Werbung in eigner Sache
hoffe nur das das mit den anderen Aufsichtsratmitglieder abgestimmt war oder versucht da jemand seine Meinung durchzusetzen ?
Trotz der Talfahrt spricht Rombach der sportlichen Führung um Vorstandschef Stefan Kuntz und Trainer Marco Kurz sein Vertrauen aus. „Ich persönlich stehe hinter dem Vorstand“, unterstützt der Aufsichtsratschef Kuntz, der trotz im Umfeld immer lauter werdender Rufe nach einem Wechsel auf der Trainerbank zu Marco Kurz hält. Ob der Burgfrieden auch von Dauer ist, dürfte im Wesentlichen vom Auftritt im kommenden Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg abhängen.
Ansonsten klingt das, wie die üblichen Sprüche in dem Geschäft.
Ich finde es schon bedenklich, wenn ein Entscheidungsträger, der eine langfristige Vertragsverlängerung von Kurz und Kuntz erst vor ein paar Monaten abgesegnet hat, jetzt plötzlich die weitere Entwicklung von einem einzigen Spiel abhängig machen will.
Verlieren sie, dann gehts nicht viel weiter abwärts, gewinnen sie, hat sich immer noch nichts Entscheidendes geändert und bei einem sehr wahrscheinlichen Unentschieden...
Als wenn wir keine andere Probleme hätten.FCK-Smurf hat geschrieben:Wann muss Kuntz eigentlich mit dem Mainz Trikot über den Markt laufen? (wegen Wette: Kuntz/Heidel)
Oh, ich sehe unseren Vorstandsvorsitzenden im Trikot des Depp schon als Problem an. Oder auch die Aussicht deren Oberkasper mit unserem heiligen Logo sehen zu müssen. Ein kleines Problem zwar, aber immerhin. So richtig gut überlegt war diese Aktion wirklich nicht. Nicht im Aktionsjahr "Tradition-Leidenschaft-Respekt".Mac41 hat geschrieben:Als wenn wir keine andere Probleme hätten.FCK-Smurf hat geschrieben:Wann muss Kuntz eigentlich mit dem Mainz Trikot über den Markt laufen? (wegen Wette: Kuntz/Heidel)
Mir ging es bei meiner Antwort weniger um den Fakt der Wette - die hab ich schon an anderer Stelle vorm Spiel als wenig überlegt und unwürdig abgelehnt - als um die Zeit und Art der Frage des Users.kepptn hat geschrieben:Oh, ich sehe unseren Vorstandsvorsitzenden im Trikot des Depp schon als Problem an. Oder auch die Aussicht deren Oberkasper mit unserem heiligen Logo sehen zu müssen. Ein kleines Problem zwar, aber immerhin. So richtig gut überlegt war diese Aktion wirklich nicht. Nicht im Aktionsjahr "Tradition-Leidenschaft-Respekt".
Erst wenn Heidel und Strutz ein Transparent am Dom aufhängen auf dem steht:FCK-Smurf hat geschrieben:Stefan Kuntz am Samstag Abend im ZDF Sportstudio!
23Uhr Mal gespannt was er erzählen wird!
Wann muss Kuntz eigentlich mit dem Mainz Trikot über den Markt laufen? (wegen Wette: Kuntz/Heidel)