Forum

Kevin Trapp zu Bayern München? - Trapp lehnt ab (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

WällerDevil hat geschrieben:So Thema kann geschlossen werden Kevin hat abgesagt.

Schlechte Nachricht für die Münchner: Kaum war das Interesse an Kaiserslauterns Torwart Kevin Trapp (21) bekannt geworden, sagt das Talent auch schon ab.
Trapp: „Es freut und ehrt mich bei den Bayern im Gespräch zu sein. Ich mache mir darüber keine Gedanken. Die Bayern haben mit Manuel Neuer einen sehr guten Torwart. Ich fühle mich in Kaiserslautern wohl, habe mit meinem Berater und Stefan Kuntz schon erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt.“
Trapp will nicht hinter Neuer auf der Bank sitzen, sondern lieber seinen 2013 auslaufenden Vertrag in der Pfalz verlängern.

http://www.bild.de/sport/fussball/bunde ... .bild.html

jaja, der junge sagt ab, ist doch toll!! was auch bedeutet, dass er ein super keeper ist. wenn schon der FCB ihn im gespräch hat!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

bet, eigens für Dich dieser Auszug aus den Forumsregeln:

"Edit-Funktion benutzen
Wenn Dir ein Fehler an oder eine Ergänzung zu Deinem Beitrag aufgefallen ist, nutze die Edit-Funktion, um dies zu korrigieren, und schreibe keinen neuen Beitrag..."

Mit der inständigen Bitte um Beachtung. Danke!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Sollte Trapp nach dem FC Schalke 04 nun auch den Bayern abgesagt haben, dann ist das natürlich krass. Auch wenn die ihn nur als Nummer 2 geholt hätten, hätte er dort Geld verdient, das er in Lautern nie sehen wird. Dazu ein Megaumfeld, eine schöne, wenn auch langweilige Stadt.

Vielleicht ist sportstotal zu "seriös" um Spieler einfach wegen Provisionen zu verscherbeln, denn wenn Neuer keine Verletzung erleidet dürfte die Position des Bayernkeepers ja langfristig vergeben sein. Also easy living als Nummer 2, wenig Druck und dennoch gutes Geld.

Und Trapp sagt ab. Steht in Verhandlungen mit einem Verein, wo er mit viel Glück die Hälfte verdient, stets mit einem halben Bein (ich Optimist:-) in Liga 2 steht. Dafür ist er mittlerweile sowas wie unser "Neuer". Sippel scheint doch einen beachtlichen Rückstand zu haben.

Eine Unterzeichnung des neuen Vertrags wäre sportlich vernünftig (der Junge ist 21) und finanziell wird es ihm auch nicht schlecht gehen bei uns. Dass der FCK für seinen begehrtesten Spieler was drauf legen muss, dürfte klar sein, aber beide Seiten haben in dem Falle was davon.

Dennoch die Absage an Bayern (sofern es sie gab...) ist schon imponierend. Hätten nicht viele getan.

Dennoch Trapp denk dran: Tobi Sippel ist auch kein Fliegenfänger.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

UH hat gestern auf sky erklärt, dass der FCB mit dem derzeitigen Kader voll zufrieden ist und in der Winterpause keine Neuverpflichtungen notwendig sind.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

tim_price hat geschrieben: Dennoch die Absage an Bayern (sofern es sie gab...) ist schon imponierend. Hätten nicht viele getan.
laut der pk hat trapp das interesse der bayern gestern auch nur aus der zeitung erfahren. wahrscheinlich gab es also nie gespräche, also auch keine absage :wink:
bet

Beitrag von bet »

wir sollten uns mal nicht so früh freuen. Denn, den spieler, den die bayern wollen, kriegen sie
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

bet hat geschrieben:wir sollten uns mal nicht so früh freuen. Denn, den spieler, den die bayern wollen, kriegen sie
Genauso wie damals der Algerier Madjer, Tevez oder Coentrao. :wink:
Nur weil die Bayern interesse zeigen heißt das noch lange nicht, das sie jeden bekommen, der nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Trapp hat die richtige Anwort gegeben, und wenn er seine Einstellung auch weiter hält und auch ernst meint, ist er, solange wir in der ersten Liga bleiben, bei uns am besten aufgehoben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bet

Beitrag von bet »

SEAN hat geschrieben:
bet hat geschrieben:wir sollten uns mal nicht so früh freuen. Denn, den spieler, den die bayern wollen, kriegen sie
Genauso wie damals der Algerier Madjer, Tevez oder Coentrao. :wink:
Nur weil die Bayern interesse zeigen heißt das noch lange nicht, das sie jeden bekommen, der nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Trapp hat die richtige Anwort gegeben, und wenn er seine Einstellung auch weiter hält und auch ernst meint, ist er, solange wir in der ersten Liga bleiben, bei uns am besten aufgehoben.
ich weiß, aber wenn er nicht aufm boden bleibt und es ihm irgendwann nur ums geld geht, ist er schnell von uns weg
Antworten