Das hat doch keinen Wert. Wer weder Hirn noch Charakter geschweige denn Ehre hat, kann sich das auch nicht rausvögeln.FCK58 hat geschrieben: in die Kabine der Heimmannschaft
Willst Du denen auch noch eine Freude machen?FCK58 hat geschrieben:Ich hab´ja auch eher an die ladies mit der Peitsche gedacht
Sadist! Erst Geil machen und dann zappeln lassen?FCK58 hat geschrieben:Nicht mehr, wenn eine Grenze überschritten wird. irgendwann hört´s auf![]()
Eigentlich schon, aber lass mich am Sonntag bitte nicht das selbe wie nach dem Auftritt der Bayern in Sinsheim in der BLÖD lesenRWP hat geschrieben:Darf ich eine herzensgute Frau mitbringen?
Elmi, nein, darfst du nicht. Das könnte den Herrn Hopp provozieren. Du weißt ja, wie er sich alles zu Herzen nimmt. Er ist ja herzensgut, wie seine Mutter.Elmi hat geschrieben:DAS KANN NICHT SEIN!!!!
Darf ich mir noch nicht einmal einen FCK Schal ummachen oder eine FCK Kappe aufziehen oder verstehe ich das falsch???
Marky hat geschrieben:Elmi, nein, darfst du nicht. Das könnte den Herrn Hopp provozieren. Du weißt ja, wie er sich alles zu Herzen nimmt. Er ist ja herzensgut, wie seine Mutter.Elmi hat geschrieben:DAS KANN NICHT SEIN!!!!
Darf ich mir noch nicht einmal einen FCK Schal ummachen oder eine FCK Kappe aufziehen oder verstehe ich das falsch???
Hockt oder stellt euch bitte ruhig auf euren Platz, klatscht kurz bei einem eigenen Tor - aber nur kurz, und geht zehn Minuten vor Schluss. Dann gibt's in Sinsheim auch keine Probleme.
Ansonsten kommen wir im nächsten Jahr nur rein, wenn wir Hoffenheim-Trikots anhaben oder nix mit Fußball zu tun haben oder Geschäftsfreunde von Herrn Hopp sind.
Bitte alle dran denken!
paulgeht hat geschrieben:Schon x-mal gepostet, doch jedes Mal eine sehenswerte Aktion der Stuttgarter...
http://www.stadionwelt-fans.de/images/n ... 491326.jpg
bestimmt! hab mir letzte saison extra karten außerhalb des gästeblocks geholt und dort gabs trotzdem nur alkfreies bier! risikospiel...Face hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Schon x-mal gepostet, doch jedes Mal eine sehenswerte Aktion der Stuttgarter...
http://www.stadionwelt-fans.de/images/n ... 491326.jpg![]()
Bin ja mal gespannt auf den Kick. Geh ich recht in der Annahme, dass es wieder nur dieses alkoholfreie Gesöff im Stadion gibt?
Gibt noch welche auf der Haupttribüne über Ho$$enheim... direkt neben dem Gästeblock, aber 41€ pro Karte.eliasalissa hat geschrieben:Hallo Jungs
Hat jemand noch zwei Karten könnte nach eigenem Spielausfall jetzt doch fahren.Wäre so gerne dabei!
Kann es dir natürlich nicht sicher sagen, dass du mit FCK Montur dieses Mal dort rein kannst, aber ich meine mich erinnern zu können, dass letztes Mal die FCK - Fans vom Gästeblock bis zur Haupttribüne verteilt waren, also auch Block E etc.Fry3k-KA hat geschrieben:[...]
Is hier eigentlich noch jemand in Block E? Oder werd ich des Stadions verwiesen weil ich dort aufstehe und n rotes Trikot anhabe?
Ich bin mit meiner Tochter auch im Block E und wir werden beide ein FCK-Trikot tragen. Ich habe mich kurzfristig entschlossen doch nach Sinsheim zu fahren. Meine Auswärtsbilanz ist makellos. Ich fahre 1 bis 2 mal im Jahr zu Auswärtsspielen mit und habe den FCK noch nie verlieren sehen.Fry3k-KA hat geschrieben: Is hier eigentlich noch jemand in Block E? Oder werd ich des Stadions verwiesen weil ich dort aufstehe und n rotes Trikot anhabe?
Dieses Jahr also Hoppelhausen und....lass mich raten, zum FC Bayern ?HellMan hat geschrieben:Ich bin mit meiner Tochter auch im Block E und wir werden beide ein FCK-Trikot tragen. Ich habe mich kurzfristig entschlossen doch nach Sinsheim zu fahren. Meine Auswärtsbilanz ist makellos. Ich fahre 1 bis 2 mal im Jahr zu Auswärtsspielen mit und haben den FCK noch nie verlieren sehen.Fry3k-KA hat geschrieben: Is hier eigentlich noch jemand in Block E? Oder werd ich des Stadions verwiesen weil ich dort aufstehe und n rotes Trikot anhabe?
Leztes Jahr war ich in Wolfsburg und Stuttgart und durfte insgesamt 6 Tore bejubeln bei nur 2 Gegentreffen.
Meine letzten Auswärtsspiele waren ebenfalls Stuttgart letztes Jahr und dieses Jahr Krankfurt im Pokal. Dann kann ja übermorgen nix mehr schiefgehen...HellMan hat geschrieben: Ich fahre 1 bis 2 mal im Jahr zu Auswärtsspielen mit und haben den FCK noch nie verlieren sehen.
Leztes Jahr war ich in Wolfsburg und Stuttgart und durfte insgesamt 6 Tore bejubeln bei nur 2 Gegentreffen.