Freiburg kommt später..jetzt gehts gegen Schalke, die sind auch zu schlagen. Egal wie
Meine Hoffnung: Die Schalker Kicker denken exakt SO, dann ist was drinBetze-Hermann hat geschrieben:Man kann eigendlich schon übers nächste Heimspiel reden. Auf Schalke ist nix zu holen. Ich sage nur 0:5 und 0:1. Ich rechne mit einer derben Klatsche.
Naja, die Hoffnung stirbt ja, wie man so schön sagt, immer zuletzt.Old_Man hat geschrieben:Meine Hoffnung: Die Schalker Kicker denken exakt SO, dann ist was drinBetze-Hermann hat geschrieben:Man kann eigendlich schon übers nächste Heimspiel reden. Auf Schalke ist nix zu holen. Ich sage nur 0:5 und 0:1. Ich rechne mit einer derben Klatsche.![]()
Das nächste Heimspiel muß eh gewonnen werden. Ausreden gibts ja nun keine mehr.
Deine Hoffnung ist schon lange gestorben. Frag mal beim Apotheker nach ner Großpackung Antidepressiva.Betze-Hermann hat geschrieben:Naja, die Hoffnung stirbt ja, wie man so schön sagt, immer zuletzt.Betze-Hermann hat geschrieben: Ich rechne mit einer derben Klatsche.
Weil bei ihm das Glas immer leer ist ?!?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Betze-Hermann, warum schreibst Du denn dann nicht "Fürchte, auf Schalke wird nix zu holen sein" (oder ähnlich), statt apodiktisch festzustellen "Auf Schalke ist nix zu holen."?
Ich bin ein Flaschenkindhardy68 hat geschrieben:Weil bei ihm das Glas immer leer ist ?!?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Betze-Hermann, warum schreibst Du denn dann nicht "Fürchte, auf Schalke wird nix zu holen sein" (oder ähnlich), statt apodiktisch festzustellen "Auf Schalke ist nix zu holen."?
MoravekYogi hat geschrieben:oder ein 0:1![]()
Ochjo, her mer uff, geh fort mit dem Zeich!Lakic oder was?Yogi hat geschrieben:oder ein 0:1![]()
"apodiktisch" : das ist doch eine getarnte InformationdesTeufelsGeneral hat geschrieben:
@ HPB........."apodiktisch"...............gefällt mir
Lautrer sein is geilAm Wochenende niedergeschlagen, suicidgefährdet, lethargisch, Frust mit Alk bekämfend und je näher dann das nächste Spiel kommt, wächst wieder dieser grenzenlose Optimismus, der jegliche Zweifel verdrängt.