Forum

Vorab-Diskussion: Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Bange machen gibts nicht! Wenn man am wenigsten erwartet schmecken Siege umso besser, also druff und dewerre!!!
Freiburg kommt später..jetzt gehts gegen Schalke, die sind auch zu schlagen. Egal wie :teufel2:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Man kann eigendlich schon übers nächste Heimspiel reden. Auf Schalke ist nix zu holen. Ich sage nur 0:5 und 0:1. Ich rechne mit einer derben Klatsche. :shock:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Betze-Hermann hat geschrieben:Man kann eigendlich schon übers nächste Heimspiel reden. Auf Schalke ist nix zu holen. Ich sage nur 0:5 und 0:1. Ich rechne mit einer derben Klatsche. :shock:
Meine Hoffnung: Die Schalker Kicker denken exakt SO, dann ist was drin :wink:
Das nächste Heimspiel muß eh gewonnen werden. Ausreden gibts ja nun keine mehr.
Betze-Hermann

Old_Man hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Man kann eigendlich schon übers nächste Heimspiel reden. Auf Schalke ist nix zu holen. Ich sage nur 0:5 und 0:1. Ich rechne mit einer derben Klatsche. :shock:
Meine Hoffnung: Die Schalker Kicker denken exakt SO, dann ist was drin :wink:
Das nächste Heimspiel muß eh gewonnen werden. Ausreden gibts ja nun keine mehr.
Naja, die Hoffnung stirbt ja, wie man so schön sagt, immer zuletzt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Kerosin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben: Ich rechne mit einer derben Klatsche. :shock:
Naja, die Hoffnung stirbt ja, wie man so schön sagt, immer zuletzt.
Deine Hoffnung ist schon lange gestorben. Frag mal beim Apotheker nach ner Großpackung Antidepressiva.
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Betze-Hermann, warum schreibst Du denn dann nicht "Fürchte, auf Schalke wird nix zu holen sein" (oder ähnlich), statt apodiktisch festzustellen "Auf Schalke ist nix zu holen."?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Betze-Hermann, warum schreibst Du denn dann nicht "Fürchte, auf Schalke wird nix zu holen sein" (oder ähnlich), statt apodiktisch festzustellen "Auf Schalke ist nix zu holen."?
Weil bei ihm das Glas immer leer ist ?!?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Betze-Hermann

hardy68 hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Betze-Hermann, warum schreibst Du denn dann nicht "Fürchte, auf Schalke wird nix zu holen sein" (oder ähnlich), statt apodiktisch festzustellen "Auf Schalke ist nix zu holen."?
Weil bei ihm das Glas immer leer ist ?!?
Ich bin ein Flaschenkind :teufel2:
Ich brauche da nicht befürchten zu schreiben. Ich habe bis auf MZ immer befürchtet, daß wir was holen. Beim DEPP dachte ich genauso wie jetzt gegen Schalke. Hoffendlich bringts was. Ich setze halt auf meine eigene Taktik. :teufel2:

desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

jedem seine Taktik... :wink:

@ HPB........."apodiktisch"...............gefällt mir :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Waas, Fussball wird auch noch gespielt, wo gibts denn sowas? :lol:
Alles andere als ein 3:0 wäre ein Wunder, aber wer weiß, vieleicht will die Mannschaft den neu/altr Trainer ja beschenken und macht ein ordentliches Ergebnis: 3:1, oder gar ein 4:2?! :D :jubel: :wink:
Yogi

Beitrag von Yogi »

oder ein 0:1 :!: :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
Betze-Hermann

Yogi hat geschrieben:oder ein 0:1 :!: :?:
Moravek :lol:

werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Yogi hat geschrieben:oder ein 0:1 :!: :?:
Ochjo, her mer uff, geh fort mit dem Zeich!Lakic oder was?
Wer braucht schon drei Punkte, wir haben doch einen Trainer! :D
Schärjer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

bin ja nur noch sporadisch hier im Forum.aber seit der zeit,wo ich hier sozusagen Dauergast oder ....Schreiber war,hat sich nichts geändert.Immer noch die selben Dummbabbeler.Hab also nix versäumt.
zum spiel auf Schalke.Ich hoffe auf Sieg .Warum auch nicht,schalke ist immer für eine Überraschung gut.so oder so :wink:
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

ich habe gerade gelesen, dass wir gegen Schalke eine absolut ausgeglichene Bilanz haben. Nach 76 Duellen haben beide Teams je 27 Siege gefeiert und je 114 Tore erzielt.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Auch mit Blick auf die ewige Tabelle wäre ein Sieg Gold.
Herne West ist uns bedrohlich nahe gekommen und droht, uns von Platz 8 zu verdrängen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
iMuffin

Beitrag von iMuffin »

Also ich tipp auf ein 0:4 für Laudre :D
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

3:2 für uns.

1:0 Raul (15.)
2:0 Huntelaar (31.)

Dann kommen Vermouth und Nemec für Kirch und Kouemaha

1:2 Fortounis (58.)
2:2 Nemec (75.)
2:3 Shechter (83.) - Genialer Pass von Vermouth auf Itay, der mit einem schönen Heber vollendet.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

gibt es vor ort noch karten?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Also je näher der Samstag rückt, umso mehr Bock hab ich auf das Spiel. Dann kann man endlich die Diskussionen hinter sich lassen und es zählt wirklich all das, was auf dem grünen Rasen passiert. Und selbst wenn das Ding in die Hose gehen sollte, es wird weiter gehen... wie sagt man so schön: Keiner hat behauptet, dass es einfach wird.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Drachenfelsteufel
Beitrag von Drachenfelsteufel »

Das wird was am Samstag!
Fahre mit meinem besten Kumpel (als Schalker bei uns im Fanclub), dessen Sohn (Lautrer) meinem Sohn (natürlich Lautrer) hin.
Der reißt jetzt wieder so dermaßen die Klappe auf (vorher), wie beim 5:0 letzte Saison. Nach ihm bräuchten wir erst gar nicht antreten, haben eh keine Chance usw.
Bei mir ist das wohl so wie bei den meisten FCK- Fans:
Am Wochenende niedergeschlagen, suicidgefährdet, lethargisch, Frust mit Alk bekämfend und je näher dann das nächste Spiel kommt, wächst wieder dieser grenzenlose Optimismus, der jegliche Zweifel verdrängt.
Ist zwar dieses Jahr extrem fragil, aber das Orakel verheißt Gutes.
Wir dürfen nicht verlieren, sonst werde ich auf der Heimfahrt mit "Blau und weiß, wie lieb ich dich" dauerbeschallt und muss diese blöde Knappenkarte bis zum Anschlag wieder aufladen, weil ich alles auf "Rot" setze.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
@ HPB........."apodiktisch"...............gefällt mir :D
"apodiktisch" : das ist doch eine getarnte Information :D
die APO sitzt beim Dick am Tisch .....
das wußte ich nicht ! Sachen gibt's ! :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

**Tiffert fordert mehr Engagement von den Neuzugängen: Kaiserslautern hat einen Fehlstart nach Maß hingelegt. Für Kapitän Christian Tiffert ist nun endgültig die Schonzeit für die Neuzugänge vorbei. "Wir sind jetzt seit drei, vier Monaten als Team zusammen. Die Eingewöhnungszeit ist vorbei. Das darf keine Entschuldigung mehr sein", sagte der Leistungsträger vor dem Spiel gegen den FC Schalke 04 der "Sport-Bild".**

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... assen.html

Eigener Kommentar:

Wird ein heißes Spiel denke ich.
Bin sehr gespannt wie es direkt nach Vertragsverlängerung von Kurz auf dem Feld zugeht :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Drachenfelsteufel
Am Wochenende niedergeschlagen, suicidgefährdet, lethargisch, Frust mit Alk bekämfend und je näher dann das nächste Spiel kommt, wächst wieder dieser grenzenlose Optimismus, der jegliche Zweifel verdrängt.
Lautrer sein is geil :D
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

Mann bin ich froh, wenn es hier ab Sonntag Nachmittag endlich wieder um Fussball geht. Ich hoffe auch, dass wir dann alle positiv über das Spiel philosophieren können :? .
Realistisch betrachtet erwartet uns natürlich kein einfacher Gegner. Ganz Fussballdeutschland geht von einem klaren Schalke-Sieg aus. Als Lautrer hat man bis am Ende immer Hoffnung und es wäre wichtig, dass wir gewinnen, damit diese Hoffnung auch in Zukunft noch im Herzen lodern kann. :love:
Ich hoffe, dass die Mannschaft die Länderspielpause genutzt hat um an der Chancenauswertung zu arbeiten. Viele sind sich hier einig, dass das der letzte Baustein zum Erfolg ist. Ich denke, dass Fortounis nach seinen starken Leistungen gegen Stuttgart diesmal von Anfang dabei ist, zumal er in einem U-Länderspiel wieder beide Tore vorbereitet hat :shock: . Ansonsten werden keine Überraschungen auf uns warten. Wir werden erneut mit Doppelsechs Kirch + Petsos auflaufen, auch wenn ich Petsos gerne eine Pause gönnen würde. Ich hoffe, dass Shechter inzwischen wieder ganz fit ist und wieder näher an Bundesligaformat herankommt. Irgendwie bin ich aber positiv. Egal wer spielt - die Jungs werden uns am Samstag nicht enttäuschen.
Hauptsache Fussball, damit das Geschwafel von Pro und Contra Dies und Jenes endlich ein Ende hat.
Zuletzt geändert von bbBowser am 12.10.2011, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt