Yepp, JochenG hats gerade auch geschrieben, gibt wohl ne Keilerei.
Hoffentlich kommen alle gesund Heim.
Tja da bestätigen sich dann doch einige Vorurteile.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hab grad mit meinem Sohn telefoniert...sollen wohl einige BFC´ler versucht haben unsern Block zu stürmen, was wohl auch teilweise gelang...unsere Jungs sind jetzt geschlossen auf dem Weg zu den Bussen...bloß nicht trennen ist die Devise....scheisse...ich fahr in Zukunft auf solche Spiele mit. Besser ich auf die Fresse als mein Sohnemann...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Super Einstand zur neuen Saison . Und Bremen und besonders Wolfsburg , die leider ausgerechnet gegen die MateschitzmachtdemSportdenGaraus-AG rausgeflogen sind , sind schon raus .
Jetzt bin ich gespannt wies im Pokal weitergeht . Auf jeden Fall gibts wieder Kohle für unseren klammen FCK
Betziiiii hat geschrieben:Jetz heult ma net rum! Bestimmt halb so wild un außerdem können sich unsre Jungs auch wehren!
Du mussts ja wissen...Dummschwätzer..
Naja von der gemütlichen Couch zu Hause kann man schon mal einen Lagebericht abgegeben
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)