Forum

Verlängert Stefan Kuntz heute seinen Vertrag? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Der Betze ruft
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Südpälzer hat geschrieben:Mal was andres. Wie lang haben wir diesen Lügner Grünewalt noch vertraglich an der Backe?
Also ich habe gehört, dass gerade Grüenwalt die treibende Kraft zur Museumsebene ist. In einem Gespräch mit einer Person, die das ausreichend beurteilen kann, wurde Grünewalt für sein Engagement in den höchsten Tönen gelobt. So viel dazu.

Was Kuntz betrifft, so begrüße ich die Verlängerung. Man kann ja zu ihm stehen, wie man will, aber ich halte mich einfach mal an die finanziellen und sportlichen Fakten. Und was da in den letzten Jahren passiert ist, ist einfach unglaublich.
Was mir missfällt ist, dass immer bei solchen Themen gewisse Halbinformationen gestreut werden ohne, aus welchen Gründen auch immer, Tacheles zu reden. Sicherlich ist einige Kritik gerechtfertigt, jedoch ist diese für die meisten nicht nachvollziehbar oder zu verstehen, weil man nicht weiß, worum es sich handelt.
Gärtner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gärtner »

Was soll er auch anderes machen ? Er kann nur verlängern !
FCK ohne Kuntz ist meiner Meinung nach nicht mehr vorstellbar.
Lautern und sonst nix
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

2015 ??? man sollte ihm einen Vertrag auf Lebenszeit geben

was besseres konnte dem FCK nicht passieren und wird auch in Zukunft nicht mehr passieren !!!

Kuntz Du super symphatischer TOP Mann für den FCK bleib bitte für immer und werde nie alt !!!
basdri

Beitrag von basdri »

Mac41 hat geschrieben:Ich finde es schon schlimm, wenn viele hier, auch im Ansatz nur kritische Töne zur Amtsführung von Stefan & Co, mit einem medialen Hype niederschlagen, als wären wir in Weißrußland und sie würden Aljaksandr Lukaschenka einen gefärbten Schnurrbart unterstellen.
Grundsätzlich ist gegen Kritik nichts einzuwenden und sie ist teilweise auch absolut berechtigt.
Was ich schlimm finde ist, wie sich einige Forumssonnengötter hervortun wenn es um solche Meldungen geht, Andeutungen in die abenteuerlichsten Richtungen machen, (vielleicht berechtigterweise) so tun als ob sie was wüßten, aber außer halbgaren, auf Mißgunst schließenlassende Posts verfassen nichts auf die Kette bringen.
Dann sagt doch einfach, was Sache ist oder ihr gehört habt und laßt es gut sein mit dem "Ich weiß was, aber ich kanns nicht sagen"-Firlefanz.
nuss

Beitrag von nuss »

mMn ist Sk der beste Manager der Bundesliga, denn wär aus so einem kleinen Etat so viel raus holt, der hat sich auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung verdient. :schal:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Gärtner hat geschrieben:...
FCK ohne Kuntz ist meiner Meinung nach nicht mehr vorstellbar.
Als Vereinsmitglied hoffe ich, dass es den FCK auch noch lange geben wird, nachdem SK möglicherweise in plus/minus einem halben Centennium den Stoffwechsel eingestellt haben wird.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steini

Beitrag von Steini »

SK soll bleiben da kann es keine 2 Meinugen geben. Also wann gibt es Vollzugsmeldungen?

Vlt. hat er nach den Erfahrungen mit unseren beiden Israelis geschmack gefunden am feilschen..."was nur 2 Schekel für diese Vase..."
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

Südpälzer hat geschrieben:Mal was andres. Wie lang haben wir diesen Lügner Grünewalt noch vertraglich an der Backe?

Wieso soll der ein Lügner sein? Quelle?
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

callipso hat geschrieben:hab ab und zu das gefühl, aus nostalgie beschäftigt der fck immer weiter seine ehemaligen legenden. erfindet ämter.
muss das sein? haben wir das geld?
Ich denke auch, dass es sinnvoller ist, Posten mit Leuten zu besetzen, die Ahnung von dem haben, was sie tun. Klar bringt es uns mehr Identifikation, wenn statt dem BWL-Heini eben ein ehemaliger Fußballgott die Finanzen des Vereins managt. Aber bringt uns das wirtschaftlich oder sportlich weiter?
Kuntz muss sich unweigerlich mit Leuten umgeben, die die nötige Fachkompetenz haben, gerade in Bereichen die über das auffüllen der Minibar hinausgehen :wink: . Ich bin absolut davon überzeugt, dass Kuntz diesen Verein genauso liebt wie ich und er im Wechselspiel zwischen Tradition und Wirtschaftlichkeit einen Weg geht, der mir keine Sorgen bereiten muss, dass der Verein in 10 Jahren Geschichte ist.
Natürlich sollte man nicht alles wortlos hinnehmen, Kuntz aber Vetternwirtschaft zu unterstellen halte ich für nicht zielführend.
Der Idee, dass oppositionelle Positionen im Verein sich stärker formieren sollten stehe ich weiterhin skeptisch gegenüber, so waren es doch oft gerade diese Quertreiber, die für Unruhe zu ungünstigen Zeitpunkten gesorgt haben, anstatt konstruktive Vorschläge zu machen. Meiner Ansicht nach, braucht man im modernen Fußball eine starke Hand an der Spitze, die die Geschicke des "Unternehmens" - ja ich wähle bewusst diesen provokanten Begriff - leitet. Natürlich fordert in unserer heutigen Gesellschaft jeder demokratische Entscheidungsprozesse, vergisst hierbei aber allzugern, dass dabei ein Konsens gefunden werden muss. Das kostet natürlich Zeit und Geld - die wir im Ligageschäft nur begrenzt zur Verfügung haben.
Ich denke also, dass wir wohl oder übel mit Entscheidungen (siehe neue VIP-Bereiche, Viagogo, beliebige Kommunikationsprobleme...) leben müssen, die nicht jedem von uns passen. Es müssen manchmal Opfer gemacht werden, wenn eine klare Richtung vorgegeben werden soll.
Mir persönlich ist die klare Richtung und die starke Hand lieber als eine volldemokratische Vereinsstruktur bei der jeder zweite auch nur an sich denkt. In diesem Sinne: Stefan bleib solange du kannst und geh bevor sie dein Andenken beschmutzen, zum Wohle des Vereins.
callipso hat geschrieben:marco habers amt ist mir bis heute nicht klar.
Stefan Kuntz: Wie die Zusätze schon vermuten lassen, kümmert sich Roger Lutz (wie übrigens auch schon vor seiner Zeit als Co-Trainer) um die direkten Belange der Spieler und deren Familien (Wohnungssuche, Einstellungsuntersuchungen, Ämterbesuche, Auto, Telefon, Bankverbindung, Versicherungen, Aufenthaltsgenehmigungen, Arbeitsgenehmigungen usw.). Marco Haber ist hier einerseits unterstützend dabei, ist zudem aber das direkte Bindeglied ins Scouting und nah am Leiter Scouting Andreas Fehse dran. Er beobachtet Spieler in allen Bereichen, auch im Jugendbereich und ist zudem für alle Bestellungen um den Lizenzspielerbereich herum, kontrollierend tätig (Material für med. Abteilung, Ausrüstung usw.).
siehe aktuelle Ausgabe DBB fragt nach
SEAN

Beitrag von SEAN »

tim_price hat geschrieben: Vielen Leuten würde bei Briegel das Herz hüpfen und Merk steht für absolute Seriösität, ist weltbekannt etc.
Beide boten ihre Hilfe ja schon an...

Mit allen (Roos, Merk, Briegel) ging man vor Kuntz nicht so nett um und Kuntz hat da einiges ja wieder gerade gebogen.
Bei Briegel geb ich Dir recht, aber bei Merk bin ich mir doch ziemlich sicher, das er eingbunden werden sollte, es aber abgelehnt hat. Schade, den gerade Markus Merk wäre gerade von der Seriösität für mich ein absoluter Gewinn für den Verein.
Ob das mit dem von Dir angesprochenem nicht so netten Umgang zusammenhängt, weiß ich nicht. So wie ich Merk aber bei einem Vortrag kennen gelernt hab, scheint er nicht die typische beleidigte Leberwurst Person zu sein, die einem Fehler bis zum Lebensende nachträgt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

basdri hat geschrieben:Grundsätzlich ist gegen Kritik nichts einzuwenden und sie ist teilweise auch absolut berechtigt.
Was ich schlimm finde ist, wie sich einige Forumssonnengötter hervortun wenn es um solche Meldungen geht, Andeutungen in die abenteuerlichsten Richtungen machen, (vielleicht berechtigterweise) so tun als ob sie was wüßten, aber außer halbgaren, auf Mißgunst schließenlassende Posts verfassen nichts auf die Kette bringen.
Dann sagt doch einfach, was Sache ist oder ihr gehört habt und laßt es gut sein mit dem "Ich weiß was, aber ich kanns nicht sagen"-Firlefanz.
Schön auf den Punkt gebracht. Am ätzendsten finde ich diese Kombination aus (Pseudo)Insiderinfos und "Ich-habs-ja-schon-immer-gewusst"-Paranoia.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Klar bleibt er. Nennt mir einen Grund warum er gehen sollte. http://www.youtube.com/watch?v=uGmNUHUH5PY (Bis 07:13 vorspulen). Allein das reicht für eine Unterschrift.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Bob Rooney hat geschrieben:
Wieso soll der ein Lügner sein? Quelle?
Dieser Frage schließe ich mich an.
Man kann mit der Person FG in seiner jetzigen Funktion einverstanden sein oder auch nicht, aber derartige Beleidigungen gehören sich einfach nicht.

Unabhängig davon, zwar erweckt FG wohl nicht nur bei mir den Eindruck, er sei ohne Protektion durch den VV ein Nullum, aber das könnte ja auch eine Täuschung sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Lt. FCK-SMS hat Stefan Kuntz für drei Jahre verlängert
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

jeffsmart hat geschrieben:Lt. FCK-SMS hat Stefan Kuntz für drei Jahre verlängert
Und der arme Marco hat wieder blutige Finger,wenn er jedem einzelnen Abonnenten eine SMS schicken muss :(
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 28.07.2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
dimedevil83

Beitrag von dimedevil83 »

Stefan Kuntz verlängert bis 2015

Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz, hat seinen Vertrag beim Bundes-ligisten vorzeitig um weitere drei Jahre bis Dezember 2015 verlängert.

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

quelle: fck.de
mosie17

Beitrag von mosie17 »

jaa, marco haber hat geschreibn :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Vertrag ist unterschrieben! Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=13041

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt