also erstmal möchte der Junge seinen Geburtstag gemeinsam mit den Jungs feiern. Und da ist halt mal ein Trainingslager ideal, wenn alle beisammen sind und keine Angehörigen stören. Außerdem ist ja Kost und Logis frei.Sennahoj hat geschrieben:Ob sich hier jemand auf einen Fortgang Sippels einstellt? Wahrscheinlich aber sowie Zukunftsplanung:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7874413Marius Müller, die neue Nummer 1 der U19, mit dem Bundesliga-Kader ins Trainingslager gefahren. Dort feiert der 1,92 Meter große Torwart, am 12. Juli seinen 18. Geburtstag.
Aber Spaß beiseite: Wenn Gerry denn will und der auch noch ein Gardemaß von 1,92 m hat .... dann hoffentlich hast du Recht mit deiner impliziten Andeutung, daß in dem Jungen einiges steckt. Trapp ist ja auch erst 20 und da kann ggf. sein Vertreter auch mal 18 sein. Wobei ich eher denke, daß man da schon etwas langfristiger plant: Lucas (19), der Grieche (18), Müller (bald 18) und vielleicht noch der US-College Boy. Vielleicht werden wir ja nächstes Jahr wieder so einige 18/19jährige - unbemerkt von der Öffentlichkeit verpflichten - die dann vielleicht 2 jahre später urplötzlich in der 1. Mannschaft auftauchen und die Sahnetorte von hinten aufrollen, alle mit 5-Jahres-Verträgen ausgestattet und dann wird die neue VIP light auf der Süd nur so von Scouts und Trainern von internationalen Mannschaften wimmeln. Und ich denke, daß war sicherlich die Hauptmotivation den Vip-Bereich auf die Süd umzuverlegen. Dann habe ich - der genau darüber sitzt - endlich auch mal Prominenz vor meiner Nase - und mich nicht über einen Dutt - der ab und zu mal auf der Süd sitzt - "freuen"