Auch wenn ich das nicht gerne schreibe, aber wenn dir der Tuchel so gut gefällt, warum bist du dann noch hier.FCnautriK hat geschrieben:Tuchel ist dem FCK Lichtjahre vorraus und das merkt man deutlich.
Seine Worte sind keine leeren Hülsen,sondern die Realität.
Mit Konkurrent kann er uns nicht meinen, der lacht sich schlapp über den FCK.
Wirst du dieses Jahr auf der JHV anwesend sein und zum Vorstand, bzw zu den Mitgliedern sprechen? Ansonsten machst du dich in meinen Augen hier komplett unglaubwürdig. Seit knapp 2 Jahren postest du kreuz und Quer durch sämtliche Foren dein Mantra.FCnautriK hat geschrieben:beliebig austauschbarer Post
Wattt??? Der WKV macht's öffentlich???Hell hat geschrieben:... Wenigstens macht WKV es öffentlich..
Egal wat es iss, es kling nach schlechtem Ruf, und dat jefällt mir.....Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wattt??? Der WKV macht's öffentlich???Hell hat geschrieben:... Wenigstens macht WKV es öffentlich..
--> Datt olle Fääärkäääll. Pfuiiiiiiiii!
Schüchtern bin ich nicht, und ne Wortmeldung hatte ich bisher bei jeder Veranstaltung. Nur, und da war ich wohl nicht alleine, bin ich dorthin gegangen um dem Fritz zuzuhören -nicht dir. Verstehs net falsch, war ein superlustiger Abend, wir haben kontrovers "zugehört"Westkurvenveteran hat geschrieben:Und rmpa, ich bin nur eine Ausrede. Es kamen sehr wohl andere zu Wort. Du musst halt den Mund auftun. Aber bist ja schüchtern.....
Ich mag es halt nicht, wenn einer auf eine klare Frage ausweichend antwortet, und komme immer wieder darauf zurück.
Es werden immer mehr, letzte Woche waren es noch 10.000, nach dem Spiel war die Rede von 8.000. Am Ende der Saison reden wir dann von 20.000 Schalkern?Westkurvenveteran hat geschrieben: dass wir im eigenen Stadion gegen mehr als 12.000 Schalker anbrüllen mussten.
Das stimmt so nicht ganz. Es gibt genau deffinierte Bereiche und auch die geänderte Stadionordnung, die den Zutritt in die Heimbereiche untersagt. Was es nicht gibt ist die Durchsetzung durch die Ordner. Selbst auf Hinweise hin nicht. Was interessant ist, bei Doppelhalter und Banner eigener Fans ist man da einsatzfreudiger.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Selbst DAS will der FCK nicht. Woanders gibt es GÄSTEBEREICHE, so 2-4 Block im Stadion, bei uns GÄSTEFREIE BEREICHE, ca. 1 Tribüne und ein bissel mehr.
DAS steht darunter, Kollias.
Von wem?Von dir?Der Verein hat auf 8.000 hochgesetzt nach dem Spiel, die Polizei übrigens auch.Westkurvenveteran hat geschrieben:Du musst richtig zuhören.
Offiziell standen denen 5000 Karten zu.
Erste Schätzungen gingen von 8000 Schalker aus, die wurden an dem Abend auf 12.000 hochgesetzt.
Werden sie nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn doch, dann befinde ich mich in einem NEUTRALEN Bereich des Stadions, da muss man mit Gästefans rechnen.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ist aber auch scheissegal, wir sprechen uns wieder, wenn die Adlerfront beim nächsten Mal NEBEN DIR sitzt.
Sorry, das ist doch bei den meisten so. In FFM hätte ich mich auch direkt neben die Westtribüne setzen können (hab ich natürlich nicht gemacht, bin ja nicht lebensmüde). In Dortmund genauso, gleiches galt für Köln und auch in Gladbach hätte mich keine Stadionordnung dran gehindert.Westkurvenveteran hat geschrieben: Selbst DAS will der FCK nicht. Woanders gibt es GÄSTEBEREICHE, so 2-4 Block im Stadion, bei uns GÄSTEFREIE BEREICHE, ca. 1 Tribüne und ein bissel mehr.
Kepptn, so hab ich das doch gesagt:kepptn hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz. Es gibt genau deffinierte Bereiche und auch die geänderte Stadionordnung, die den Zutritt in die Heimbereiche untersagt. Was es nicht gibt ist die Durchsetzung durch die Ordner. Selbst auf Hinweise hin nicht. Was interessant ist, bei Doppelhalter und Banner eigener Fans ist man da einsatzfreudiger.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Selbst DAS will der FCK nicht. Woanders gibt es GÄSTEBEREICHE, so 2-4 Block im Stadion, bei uns GÄSTEFREIE BEREICHE, ca. 1 Tribüne und ein bissel mehr.
DAS steht darunter, Kollias.
Quelle: http://www1.reservix.de/reservation/pla ... ckID=23198Gästefans, die durch Fankleidung als Anhänger der Gastmannschaft erkennbar sind, erhalten keinen Zutritt auf die Südtribüne. Gästefans haben keinen Ersatz-Anspruch auf einen anderen Platz im Frankfurter Volksbank Stadion.