Gargamel hat geschrieben:Ich finde man sollte weiterhin Sippel spielen lassen, die Leistung klaffen nicht so weit auseinander und Sippel stand schon auf den Zetteln anderer Klubs. Man würde Millionen wegschmeissen, wenn man jetzt Trapp spielen und Sippel sozusagen "verrotten" lässt. Sippel soll noch n Jahr gute Leistungen zeigen und dann zu Bremen, Stuttgart oder sonst wem wechseln und wir haben dann einen immer noch sehr jungen, sehr guten Torwart mit Trapp.
Von welchen Millionen sprichts Du? Von der angeblich festgeschriebenen Ablöse von 2,5 Mios? Nach längerem überlegen sind mir außer Kahn, Rost, Schäfer und Benaglio keine Torhüter eingefallen, für die überhaupt mal Ablöse bezahlt wurde!! Und das waren auch keine Unsummen.
Für mich zieht das Argument nicht, wäre Sippel bei den anderen Vereinen begehrt, hätte er sicherlich nicht seinen Vertrag schon im Winter verlängert. Bei Kohle hört bei 99,99 % der Fussballprofis die Freundschaft auf, er hätte bei etlichen Vereinen bedeutend mehr verdienen können als bei uns. Wenn er denn einen gefunden hätte.
Ich bin dafür, das Trapp in der Kiste bleibt und am Ende der Saison soll im der Stefan direkt eine Vertragsverlängerung bis 2015 oder 16 anbieten. Mit Spielpraxis hat Kuntz dann auch ein Argument in der Hand. Trapp ist besser als Sippel, er hat einfach die 10 cm mehr. Lässt man Kevin jetzt wieder auf der Bank, dann ist er spätestens 2013 weg. Der Verlust wäre größer als der von Tobi.