Forum

Innenbandverletzung: Ilicevic fällt aus (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Marky

Beitrag von Marky »

c hat geschrieben:Eigentlich ist Abstiegskampf das mit Abstand Geilste am Fussball. (Zumindest im Stadion...) Egal wie es ausgeht, man spürt auf jeden Fall dass man lebt!!
Bruder im Geiste!

Diese alte Platte erinnert mich an große derbetzebrennt-Zeiten :love:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Ja...
Damals wurde man auch nicht wien Aussätziger angeschaut, wenn man zum Spiel hin ein bisschen martialisch wurde...

Und als es scheisse lief hat irgendeiner es immer wieder geschafft - sei aus Trotz oder Freude - so zu tun als gäbs trotz allem was zu Lachen.
Heute muss man sich nach jeder Niederlage durch den geistigen Dünnschiss der unehelichen Kinder von Paul - ich habs immer schon gewusst - Breitner wühlen um was Verwertbares zu finden.
Und leider passt man sich manchmal auch an....
Zuletzt geändert von c am 25.02.2011, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Sippel

Dick Amedick Rodnei Jessen

Tiffert Bilek

Petsos Moravek Hlousek

Lakic
kulak

Beitrag von kulak »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Sippel

Tiffert Bilek

Petsos Moravek Hlousek

Lakic
auch wenn das ganze aufstellungsgerede nix bringt:) ich glaube buggi spielt und rivic/walch für petsos.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

c hat geschrieben:
Eigentlich ist Abstiegskampf das mit Abstand Geilste am Fussball. (Zumindest im Stadion...) Egal wie es ausgeht, man spürt auf jeden Fall dass man lebt!!
Irgendwie stimmt das...die letzten beiden Jahre lief es eigentlich zu glatt.

Ohne die latente Gefahr des Herzinfarkts kann man als FCK-Fan doch gar nicht existieren.
harryyy

Beitrag von harryyy »

kulak hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Sippel

Tiffert Bilek

Petsos Moravek Hlousek

Lakic
auch wenn das ganze aufstellungsgerede nix bringt:) ich glaube buggi spielt und rivic/walch für petsos.
und das wäre mir auch lieber
harryyy

Beitrag von harryyy »

c hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Lilicevics Ausfall halte ich für eine erhebliche Schwächung. Er ist der kreativste und torgefährlichste Spieler, den wir haben. Ohne ihn wirds statisch. Wie sollen wir da gewinnen?

So hätte ich noch vor 2 Monaten gedacht. Aber jetzt?

Schlechter Rasen, Dauerregen, kaum spielerische Elemente möglich...vielleicht ist man da mit einer Kampfsau eh besser bedient. Also: Bilek, Tiffert, de Wit, Hlouschek, Petsos. Ud dann lange Bälle auf Lakic und auf das Glück hoffen. Abstiegskampf at its best.

Nachdem ich das gelesen hab freu ich mich wieder richtig auf Samstag.

Eigentlich ist Abstiegskampf das mit Abstand Geilste am Fussball. (Zumindest im Stadion...) Egal wie es ausgeht, man spürt auf jeden Fall dass man lebt!!
YESSSS !!!!
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

salamander hat geschrieben:Schlechter Rasen, Dauerregen, kaum spielerische Elemente möglich...vielleicht ist man da mit einer Kampfsau eh besser bedient. Also: Bilek, Tiffert, de Wit, Hlouschek, Petsos. Ud dann lange Bälle auf Lakic und auf das Glück hoffen. Abstiegskampf at its best.
So siehts aus. Schluss mit dreifachem Übersteiger ab jetzt wird nur noch gegrätscht!Der HSV muss niedergekämpft werden!
Der FCK wird niemals untergehn.....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lattenknaller hat geschrieben: So siehts aus. Schluss mit dreifachem Übersteiger ab jetzt wird nur noch gegrätscht!Der HSV muss niedergekämpft werden!
...und niedergeschrien! :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

...Ihr könnt in elf Spielen zu Helden werden. 8-)
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Gute Besserung und komm schnell und in alter Stärke zurück !!!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Gute Besserung und komm schnell und in alter Stärke zurück !!!
Dem schließe ich mich an.

Gute Besserung Ivo.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

godmK hat geschrieben:Wir haben sowieso genau ZWEI spieler im Kader die tatsächlich mal flanken, das sind RIVIC und TIFFERT, von Hlousek hab ich bisher genau eine Flanke gesehen...hinters Tor...der junge hat mich noch so gar nicht überzeugt, kämpft zwar, aber geht nie die Linie lang und spielt immer Rückpässe mit dem Rücken zum Tor...nichts desto trotz wird Kurz ihn natürlich bringen.
Das ist in der Tat so, Hlousek scheint kämpferisch und defensiv sehr gut zu sein, offensiv sieht es nicht danach aus, vlt. auch mal eine Variante als LV, aber was sag ich eigentlich, es wird sowieso nichts geschehen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wer nicht spielen kann, zählt nicht, dann spielt ein anderer, wir haben doch genung Spieler!
Was wir brauchen sind Punkte, wer die holt ist mir Schei.. egal!
Zum Jammern ist keine Zeit mehr 11 Spiele 5 Siege nur so wirds was!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

OWL-Teufel hat geschrieben:
c hat geschrieben:
Irgendwie stimmt das...die letzten beiden Jahre lief es eigentlich zu glatt.

Ohne die latente Gefahr des Herzinfarkts kann man als FCK-Fan doch gar nicht existieren.
Doch, man hat nur ständig das Gefühl ... irgendwas fehlt :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Block9.3Andreas
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3Andreas »

Alles Gute Ivo :!:
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Sippel - Dick - Amedick- Abel - Bugera - Bilek - Petsos - Tiffert - Moravek - Walch - Lakic
Antworten