Ich bräuchte noch eine!Otto Rehagel hat geschrieben:Samson hat geschrieben:Wir bleiben auf dem Teppich und Typen wie Hopp vor der Tür. Genug der Präpositionswortspiele.
Ich ärger mich schon, dass ich nur 6 S-Bahnstation von der Spielstätte der Frauen-WM wegwohne und bei der Kartenzuteilung leer ausging.
Ich wohne in Eppelheim, da wo eigentlich das Stadion hinsollte. Da würde ich mich ja noch mehr ärgern.
BTW: In Eppelheim spielen ab und zu die Rhein-Neckar-Löwen, wenn in der SAP-Arena ein anderes Event stattfindet. Die Verteilen dort immer Papp-Klatsch-Instrumente, auf denen die Anschrift des Vereins draufsteht.
Die Anschrift des Kunstproduktes von Hopps Sohn lautet:
"Rhein-Neckar Löwen GmbH", was darauf deutet, dass es sich um eine Kapitalgesellschaft handelt, somit sind alle Besucher der Spiele in der Tat Kunden.
Ui, 1899 Hoffenheim nennt sich auch GmbH.
Da lob ich mir doch 1.FC Kaiserslautern e.V.
brauchst du noch ne karte ?
nein, Hopp ist ein Mäzen, der seinem ehemaligen Verein finanziell helfen will; ohne sich in das Tagesgeschäft einzumischen.Samson hat geschrieben:Da liegt doch der Unterschied. Hopp ist kein Sponsor.

Erwarte nicht zu viel sonst wirst du nur wieder enttäuscht!Miggede hat geschrieben:Habe ein gutes Gefühl... Jetzt stehen die Wochen der Wahrheit an!
ganz genau...Geld verdient man sich und lässt es sich nicht schenken.ktownBONN hat geschrieben:Otto Rehagel hat geschrieben:
stell dir vor er hätte Stefan Kuntz 250 Mio gegeben , wo wir jetzt stehen könnten ... sein Ruf wäre auch besser![]()
wir wären wahrscheinlich ganz oben was keinen stolz machen könnte weils nicht verdient oder erarbeitet wäre.....
und der fck würde nie wieder eine dauerkarte an mich oder viele andere lautrer verkaufen können....
FUSSBALL WÄRE FÜR MICH GESTORBEN!!!!
Och, bitte. Traditionell gewinnen wir nicht gegen Hoffenheim.Red Devil hat geschrieben:
Morgen gilt es den Hoppies zu zeigen was Tradition ist. Das was Onkel Didi im Kraichgau auf die Beine gestellt hat ist definitiv keine Tradion.
Früher hätte man noch Idiot gesagt, heute nennt man es Mäzen. 3 Punkte sind Pflicht.jeffsmart hat geschrieben:nein, Hopp ist ein Mäzen, der seinem ehemaligen Verein finanziell helfen will; ohne sich in das Tagesgeschäft einzumischen.Samson hat geschrieben:Da liegt doch der Unterschied. Hopp ist kein Sponsor.
Das wisen wir doch alle, schliesslich hat er dies ja schon oft genug erklärt...
ironie aus
du redest aber auch gerne von apfel und gleich danach über autos ne ?FCK.Maxi hat geschrieben:lest mal den stimmungsbericht der kölner über uns in UdH
die schreiben genau das was ich seit dem rostock spiel behaupte...unser west hat innerhalb von 1 jahr enorm abgebaut!
Stimmt, sie sind gerade in Derbys sehr unglücklich aufgetreten. Gut, dass das morgen keins istFCK58 hat geschrieben:Ich weiß nur eines. 2 mal gegen den Depp verloren, Derby gegen die Gummiadler fett verloren und im Heimspiel gegen die Kraichgautrottel 2 Punkte abgegeben. Die Jungs haben etwas gut zu machen.Wenn das morgen keine 3 Punkte werden, drehe ich ab!!!
ich war damals dort. wir haben 1:0 verloren.sex.onthe.beach hat geschrieben:guter bericht...muss aber mal kurz klugscheissen..haben wir bei sippels debut 1-0 oder 2-0 verloren ???
Werden wir endgültig erst morgen erfahrenKse1985 hat geschrieben:Stimmt es, dass Bilek wieder nicht im Kader ist??
Einfach ekelhaft, der Kerl!jeffsmart hat geschrieben: Für welchen Verein schlug denn bis zum Aufstieg Hoffenheims Ihr Herz?
So ab 1950, die Bundesliga begann ja erst 1963, war ich Fan von Kickers Offenbach, danach aber schon bald vom VfB Stuttgart. Vor der Weltmeisterschaft 1954 hat es mich noch gefreut, als Kaiserslautern 5:1 gegen Hannover verloren hat. Aber nach dem Finale waren natürlich auch die fünf Kaiserslauterer meine Lieblinge. Die Weltmeisterschaft war das größte Erlebnis für einen Fußballfan. In der Bundesliga habe ich noch sympathisiert mit Karlsruhe, weil ich dort studiert habe. Da habe ich auch mein absolutes Top-Spiel gesehen – der KSC gegen FC Santos aus São Paulo. Pele, Didi, Garrincha an einem schönen Sommerabend – 6:8. 14 Tore! Eins schöner als das andere.
http://www.wiwo.de/lifestyle/sap-gruend ... rd-386420/
Ich finde dieses Vereine wechseln wie Unterhosen (hoffe doch Du wechselst ab und an Deine Unterhose Diddi, bei soviel Dreck am Stecken?!), kann den Charakter von Dietmar Hopp gar nicht treffender beschreiben.jeffsmart hat geschrieben:So gesehen ist er der Prototyp der Hoffenheim-Kunden ... und er schuf sie nach seinem Ebenbild...simba hat geschrieben:Wir halten also fest : Hopp war schon Fan der Vereine Hannover, Kaiserslautern, Offenbach, Stuttgart und Karlsruhe..aja....ich dachte eigentlich immer man ist Fan EINES Vereins....das erklärt natürlich einiges
salamander hat geschrieben:Nachdem hier alle nichts erwarten, erwarte ich mal gepflegte 3 Punkte. Warum? Weil wir sonst erst Recht gegen Dortmund lieber nichts erwarten sollten. Und danach Hannover auswärts? Die sind eher besser als die Hoppis, also auch besser nichts erwarten. Und so weiter und so fort. Dann sollte man bessr in der Saison gar nichts mehr erwarten.
Nein! Hoppenheim ist mit der richtigen Einstellung schlagbar. Zuhause keine Macht, kaum Homesupport, verunsichert, die beiden besten Spieler abgegeben, der Trainer weg. Habe die gegen Pauli gesehen, da hätten sie eigentlich als Verlierer rausgehen müssen, hatten aber Glück. Gegen Pressing und Kampf sind die anfällig. Dagegenhalten, fighten, dann sind 3 Punkte möglich. Jedenfalls eher als in Dortmund oder Schalke oder Leverkusen.
Ich möchte endlich mal wieder zufrieden aus einem Stadion laufen, das letzte Mal ist schon länger her.
Also: Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!