Forum

Kempf: „Vorkenntnisse in verschiedensten Bereichen gesammelt“ (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

SPQR1983 hat geschrieben:Ich bin mal auf ein Auswärtsspiel gefahren (Zug) es war glaube ich nach Duisburg , da hat sich der herr Kempf als toilette das Waschbecken ausgesucht !!!! Solche Leute wo unseren Verein nach aussen Hin so präsentieren wähle Ich bestimmt nicht !!!!!!
joschka fischer hat mal steine geworfen, er durfte sogar unser land präsentieren :wink:
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Trotzdem stelle ich mal fest:

Um Sascha drehen sich die meisten Beiträge. Also erwartet man auch am meisten von ihm.

Klarer Wählerauftrag....wehe du machst uns den Westerwelle..... :D
Kempf

Beitrag von Kempf »

Mahlzeit zusammen,
Fahnenschwenken, Sing-Sang Lieder, Ultras(Fans) vs. Fans...
kein Thema polarisiert so sehr in einer Kurve wie das Thema Stimmung.
Empfehlen kann ich dazu hier im Forum den Stimmungsthread 2010/2011. Da haben wir ja schon sowas wie eine Projektgruppe, wo auch viele nicht organisierte Fans schreiben und ihre Meinung ausdrücken. Ist wohl auch der richtige Platz für das Thema. Hier geht es ja wie Thomas geschrieben hat in erster Linie um meine Vorstellung als Kandidat.
Einen geeigneten Mittelweg zu finden wäre wohl das richtige. Nur wie sieht dieser aus und wer bestimmt ihn. Ihr werdet mir sicher recht geben das dies eins der schwierigsten Themen ist, das auf die gewählte Fanvertretung zukommen wird.
Zusammen im Dialog ist aber auch so ein Thema zu stemmen. Genau wie weitere Projekte und dafür möchte ich mich einsetzen. Quasi als Übermittler zwischen "Alt" und "Jung"!

Freue mich auf weitere Fragen hier bzw. auch heute Abend im Licht&Luft in Kaiserslautern
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Sascha, wenn ich da wäre, dann würde ich dich wählen, aber nur wenn du mir versprechen würdest, dieses schw*** "Come on you Boys in red" nicht mehr anzustimmen. :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

...und du darfst auch nie wieder in Waschbecken pinkeln :lol:
Du repräsentierst uns schließlich :D
Nein im Ernst, ich glaube das ist ziemlich glasklar dass er dabei sein wird. Unter den anderen wirds da etwas spannender, ich bin am Sonntag auf jeden Fall da und mal gespannt, da ich bisher noch nicht so wirklich in den ganzen Kram 'reingewachsen' bin.
Aber von nix kommt ja nix, also Arsch hochheben und auf zum Betze am Sonntag, ich hoffe als non-Fanclubler und Mädel werde ich nicht vollends vergrault.
Alle schön lieb sein am Sonntag, wir sind ja unter uns.. da müssen wir uns mal nicht wie Kartoffelbauern benehmen um unser Image zu pflegen 8-)
Themasterfish

Beitrag von Themasterfish »

SPQR1983 hat geschrieben:Ich bin mal auf ein Auswärtsspiel gefahren (Zug) es war glaube ich nach Duisburg , da hat sich der herr Kempf als toilette das Waschbecken ausgesucht !!!! Solche Leute wo unseren Verein nach aussen Hin so präsentieren wähle Ich bestimmt nicht !!!!!!

das machen viele sehrrrrrr viele und das bei jedem Sonderzug ich finde zwar nicht appetitlich aber egal wer ohne sühne werfe den ersten Stein

Leider kann ich Sonntags nicht sonst hätte er meine Stimme zu 100%

Kempf : YEEEEEEEEEES WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE CAAAAAAAAAAN

:lol:
Pro FWS
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Dürfen Leute, wo der deutschen Rechtschreibung und Grammatik nicht mächtig sind, überhaupt wählen tun?
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

fck'ler hat geschrieben: Dürfen Leute, wo der deutschen Rechtschreibung und Grammatik nicht mächtig sind, überhaupt wählen tun?
Damit tust du auch raus sein tun. Korrekt muss es "die wo der deutschen Rechtschreibung" heißen tun. ;)

Sascha ist mit Sicherheit eine Integrationsfigur der Fanszene. Unglaublich gut vernetzt, jedem bekannt, von jedem respektiert. Gerade letzteres hat er sich hart erarbeitet. In meinen Augen der beste Fanvertreter, den man sich wünschen kann.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Baden Teufel hat geschrieben:
joschka fischer hat mal steine geworfen, er durfte sogar unser land präsentieren :wink:
ja, der blanke Hohn !!!
und ein weiteres dunkles Kapitel in der Geschichte in unserem schönen Land und ein Armutszeugnis, dass so ein Minusmann in eine solche Position gekommen ist !!

zurück zum Thema, da schliesse ich mich dem Gedönser ihrem Peter an !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben: Dürfen Leute, wo der deutschen Rechtschreibung und Grammatik nicht mächtig sind, überhaupt wählen tun?
Damit tust du auch raus sein tun. Korrekt muss es "die wo der deutschen Rechtschreibung" heißen tun. ;)

Sascha ist mit Sicherheit eine Integrationsfigur der Fanszene. Unglaublich gut vernetzt, jedem bekannt, von jedem respektiert. Gerade letzteres hat er sich hart erarbeitet. In meinen Augen der beste Fanvertreter, den man sich wünschen kann.

Mir wäre Michaela Schaffrath immer noch lieber.....da hätte ich öfter ein Anliegen, wegen dem ich die Fanbeauftragte kontaktieren müsste.....

(sorry für OT, kleiner Witz lag auf der Hand....)

Sascha ist sicher der Richtige. Ich hab meine vier Kandidaten.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Sascha ist sicher der Richtige. Ich hab meine vier Kandidaten.
Du hast aber keine vier Stimmen, sondern entweder eine, zwei oder sieben ;)

Bin mal gespannt, ob am Sonntag jeder Anwesende den komplizierten Wahlmodus kapiert hat oder sich viele wundern, dass sie nur ein Kreuz abgeben dürfen, wo doch vier Leute gewählt werden sollen. Nicht auf Dich bezogen, WKV, sondern ganz allgemein!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurvenveteran

aha. Danke für die Info, Thomas. Ich dachte jetzt, ich darf vier Kreuze machen.

Hm. Kein guter Modus, wie ich finde.
supertronix

Beitrag von supertronix »

Thomas hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Sascha ist sicher der Richtige. Ich hab meine vier Kandidaten.
Du hast aber keine vier Stimmen, sondern entweder eine, zwei oder sieben ;)

Bin mal gespannt, ob am Sonntag jeder Anwesende den komplizierten Wahlmodus kapiert hat oder sich viele wundern, dass sie nur ein Kreuz abgeben dürfen, wo doch vier Leute gewählt werden sollen. Nicht auf Dich bezogen, WKV, sondern ganz allgemein!

Das kann doch nicht so schwer sein! Wußten doch schon die Jungs von Monty Python: "jeder nur ein Kreuz" :wink:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Westkurvenveteran hat geschrieben:aha. Danke für die Info, Thomas. Ich dachte jetzt, ich darf vier Kreuze machen.

Hm. Kein guter Modus, wie ich finde.
Jepp, da muss ich zustimmen. Ich kenne das normal auch nur so, dass jeder so viele Stimmen abgeben kann, wie das zu besetzende Gremium Mitglieder hat. Das liegt aber wahrscheinlich an der unterschiedlichen Gewichtung der Stimmen weil ansonsten der Fanclubvorsitzende mit DK und Mitgliedschaft dann 28 Stimmen abzugeben hätte. Was ja aber durchaus möglich wäre.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Antworten