Peter Gedöns hat geschrieben:Taktischer Offenbarungseid unseres Trainers. Und menschlich schiesst er nach Abel den zweiten ab, der es nicht verdient hat. Jessen für Bugera ist ein schlechter Witz. Aber der Trainer hat ja die Führungsqualität mit Löffeln gefressen.
Hör auf, das will doch hier keiner hören, du solltest dich schämen.
Also echt.
Wir spielen mit 2 zentralen Mittelfeldspielern auf den Außen, wobei Tiffert auch noch links spielt, klasse Sache.
Wer jetzt immer noch nicht sieht, dass unser Trainer taktisch und personalmäßig nichts drauf hat, dem ist nicht zu helfen.
Und eben musste ich lesen, dass wir niemanden aus der Jugend haben, und ich sage es zum 250.Mal, doch wir haben die Jugendspieler!
Schwehm und Klement können offensiv einiges, Klement kann so gut wie jede Position offensiv besetzen und Schwehm ist ein klasse Flügelläufer, schnell wie der Wind und spielt gute Flanken, dazu torgefährlich, aber was soll man sagen, bei dem starken rechten Flügel, den wir die ganze Saison schon haben, ist halt kein vorbeikommen.
Abel bringt hinten eine Menge Ruhe in den Laden, wovon Amedick und Sippel enorm profitieren und wenn die Abwehr davon profitiert, dann profitiert logischerweise auch die Mannschaft davon.
Die Gegentorstatistik und die Erfolge kann man sich ebenso anschauen, jeder weiß es, jeder sieht es, nur unser Trainer nicht.
Das ist ein Armutszeugnis für den FCK und für seine Fans, dass so Spiele von Duisburg auch noch locker getoppt werden, wenn sich nicht schnell was ändert, dann fahren wir sang-und klanglos an die Wand.
P.s.
Ich dachte wir sehen heute eine Reaktion Herr Kurz?