Forum

Spielbericht: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Wenn er an den Eiern seines Gegenspielers hängen bleibt beim Versuch, ihm durch die Beine zu laufen, wirkt das gleich wie eine Kopfnuss....
He he, sehr geil :lol: :lol:
Das Problem ist halt, daß der kleine Racker gerade mal 25 Kilo wiegt, da musst Du nur einen fahren lassen und der macht einen Abgang..
Ich habe mal neben ihm gestanden, ich war knapp davor, ihm mein Bier auf den Kopf zu stellen :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

bene667 hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Wenn er an den Eiern seines Gegenspielers hängen bleibt beim Versuch, ihm durch die Beine zu laufen, wirkt das gleich wie eine Kopfnuss....
Das Problem ist halt, daß der kleine Racker gerade mal 25 Kilo wiegt, da musst Du nur einen fahren lassen und der macht einen Abgang..
Ich habe mal neben ihm gestanden, ich war knapp davor, ihm mein Bier auf den Kopf zu stellen :D
Der Gnom könnte als der kleinste Sohn der Sieben Zwerge durchgehen.
Für den ist jede Katze wie ein Säbelzahntiger und ein Chow-Chow ne ernsthafte Bedrohung
Steini

Beitrag von Steini »

flammendes Inferno hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Der Gnom könnte als der kleinste Sohn der Sieben Zwerge durchgehen.
Für den ist jede Katze wie ein Säbelzahntiger und ein Chow-Chow ne ernsthafte Bedrohung

alles falsch... der ist ein Hobbit...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

gibt es irgendwo videoaufnahmen vom gästeblock ?
die stimmung war gradnios, vor allem noch nach schluspfiff :D :teufel2:
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Bingo

Beitrag von Bingo »

deathdevil68 hat geschrieben:So laaft die G`schichd....... JENDRISEK..... :teufel2:
Warum, weshalb ?

Ich könnte mir vorstellen, dass der Junge mit Sicherheit unterm Strich mehr auf dem Konto hat, selbst wenn er die ganze Saison bei Schalke nicht spielen würde, als das was der FCK Lakic für seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag bieten könnte. :?:

Von den gewiss vorhandenen Angeboten anderer Vereine, aus der BL und dem europäischen Ausland, mal ganz abgesehen.

Hoffen wir, dass Lakic in der Rückrunde da weitermacht, wo er aufgehört hat, und uns damit den Klassenerhalt sichert. Denn damit hätte er sein Soll für den FCK mehr als erfüllt.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Ich grinse, ich grinse, ich grinse.
Montag Mittag, 21 Punkte im Sack, DFB-Pokal vor der Nase und den Jahreswechsel im Blick...

Leute, ich grinse vor mich hin! :D
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Gebe es offen zu. Nicht eingeweiht und lange Zeit nichts ahnend, fiel es mir gerade eben erst wie Schuppen von den Augen. Dabei läuft gegenwärtig ein, allerdings von der Öffentlichkeit geschickt verborgener, listiger und geradezu diabolischer Schachzug vor unseren Augen ab. :teufel3:

Offiziell gab unser Vorstandsvorsitzender für die Saison 2010/11 die Devise "oben bleiben" aus. Insgeheim aber verfolgt er einen geheimgehaltenen teuflischen Schlachtplan unter der Losung "Kaiserslautern 21 gegen Stuttgart 21". Alles sollte in der Hinrunde auf die Punktzahl 21 hinauslaufen, für die Rückrunde ist dann als Krönung das Kürprogramm vorgesehen.

Angefangen hatte das Ganze im Sommer 2009, als der gebürtige Baden-Württemberger Marco Kurz bei der pfälzer Vorstandsetage anklopfte. Visionär Kurz sah die sich anbahnenden Katastrophen im Ländle voraus und bat daher Stefan Kuntz um Asyl. Teufelskerl Kuntz vergegenwärtigte sofort die sich ihm bietende Chance und brachte mit der Verpflichtung des neuen Trainers eine geheime Mission auf den Weg.

Als nächste Stufe im teuflischen Verschwörungswerk trat alsdann FCK-Mitglied und Schlitzohr Heiner Geißler auf den Plan. Initiierte sich nach Außen hin als Schlichter, sah sich allerdings im geheimen, hämisch in sich hinein grinsend, als ausgefuchsten satanischen Schlächter. Alles lief wie geschmiert, schön abgelenkt redete man sich dort in aller Öffentlichkeit die Köpfe heiß. Alles lief nach Plan und das Kuckucksei Geißler schickte schickte mit seinem Schlächterspruch Stuttgart nach unten und versah das teuflische Machwerk auch noch zudem, als Bonus getarnt, mit einem kleinen Plus-Zeichen.

Der langen Diskussion überdrüssig übersah man im Ländle dummerweise leichtfertig diese kleingedruckte Finte. Dieses Plus stand allerdings für den Abstieg des fußballerischen Aushängeschildes Vauäffbäh. Pech gehabt und dumm gelaufen! Damit war dann auch planmäßig die Mission von Satansbraten Heiner Geißler in diesem geschickt eingefädelten Komplott beendet und erfüllt. Vom Strippenzieher zum Spätzleabzieher. :D

Während der FCK sich entspannt vom höchsten Fußballberg herab das Geschehen auf dem grünen Rasen betrachten kann, schaut man indes im Schwabenland - geradezu sprichwörtlich - (teufel-) gehörnt in die Röhre und sieht kein Licht am Ende der noch lange nicht gebauten Tunnels zwischen Stuttgart und Ulm. :beer:

Jetzt fragt sich natürlich ganz Fußball-Deutschland, welche Rolle jetzt der Ex-Lauterer Bruno Labbadia in diesem Verschwörungsthriller spielt... Das wird aber wohl vorerst noch einige Zeit ein gut gehütetes Geheimnis bleiben. In ein paar Jahren werden wir es dann sicherlich erfahren, wenn Wikileaks die Details der Geheimdokumente veröffentlichen wird. Aber noch liegen die noch gut gesichert (bei unserer Abwehr :wink: ) in den Katakomben der Bastion Betzenberg.

Da muss sich die Weltöffentlichkeit also leider noch etwas gedulden. Am Ende der Saison wird zumindest ein Teil des (offenen) Geheimnisses gelüftet werden und der Auftrag Luzifers endgültig erfüllt sein: der 1.FC Kaiserslautern bleibt oben, der VFB Stuttgart muss nach unten! :teufel2:
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 20.12.2010, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
simba

Beitrag von simba »

Bingo hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:So laaft die G`schichd....... JENDRISEK..... :teufel2:
Warum, weshalb ?

Ich könnte mir vorstellen, dass der Junge mit Sicherheit unterm Strich mehr auf dem Konto hat, selbst wenn er die ganze Saison bei Schalke nicht spielen würde, als das was der FCK Lakic für seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag bieten könnte. :?:

Von den gewiss vorhandenen Angeboten anderer Vereine, aus der BL und dem europäischen Ausland, mal ganz abgesehen.

Hoffen wir, dass Lakic in der Rückrunde da weitermacht, wo er aufgehört hat, und uns damit den Klassenerhalt sichert. Denn damit hätte er sein Soll für den FCK mehr als erfüllt.
warum, weshalb ??? Junge ich erklär dirs. Wenn ein Profi mit 23 zufrieden ist dass er genug Kohle verdient aber NIE spielt hat er den falschen Beruf. Mal davon abgesehen daß es aus rein sportlicher Sicht völlig unbefriedigend ist jeden Tag zu trainieren für nix, nein, auch der Marktwert sinkt ständig, die Nationalmannschaft ruft nicht mehr, Werbeverträge bleiben aus u.u.u...glaubst du also tatsächlich daß dies langfristig der bessere Weg ist ?
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

:danke: für eine GEILE Hinrunde und ein Phamoses 2010---krönt es mit einem Sieg bei den "Schengelcher" :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

"spannend und ohne große Längen, spielerisch allerdings hauptsächlich nur dank Kaiserslautern anspruchsvoll."

Originalzitat von www.kicker.de (Spielbewertung in der Analyse)

Hätte mir das einer vor 3 Jahren erzählt,dass ich diesen Satz nach einem Spiel IN BREMEN lesen darf,den hätte ich wohl für verrückt erklärt.
Steini

Beitrag von Steini »

Satanische Ferse hat geschrieben:Gebe es offen zu. Nicht eingeweiht und lange Zeit nichts ahnend, fiel es mir gerade eben erst wie Schuppen von den Augen. 2:
Du Gauner... Du Gangster ... Du Saarländer ... :prost: :huepf: :verbeug:
Klasse Beitrag ...(was war in Deinem Kaffee?)

@Marc Litz ...Jetzt wääs ich wer unser Drehbuch schreibt...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

LauternFan85 hat geschrieben:... ein Phamoses 2010...
Gut, dass Du nicht Phimose geschrieben hast. :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Gut, dass Du nicht Phimose geschrieben hast. :D
Das wird jetzt aber eng für den LauternFan85!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@Calcis Satanica: Gaaaaaaaaaaanz großes Kino, vielen Dank! Sensationelle Persiflage. Lesegenuss pur.

:applaus: :applaus: :applaus:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Rückrunde. 21 Punkte nach 17 Spielen, Tabellenplatz 12, sechs Zähler vor der Relegation: Wir sind im Soll!

Ich kann mich noch erinnern wie einige User vor ein paar Wochen gesagt haben hoffentlich erreichen wir Platz 16 :!:

Gut das auch in der Zeit wo es 5 Niederlagen in Serie gab Ruhe bewart wurde.
Danke M.K. S.K. und Mannschaft für diese Halbserie :!:

Habe heute meinem Kollegen aus der Zeitung die Tabelle ausgeschnitten und ihm gesagt kann er sich an den Tannenbaum hängen (BMG Fan) :D
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Sieht doch echt gut aus! Wir könnten sogar noch mehr Punkte haben... mal ganz nebenbei. Aber die Manschaft hat mich wirklich positiv überrascht. Mit ihrer Spielweiße UND auch Punktausbeute. Also darf man auch während Weihnachten gerne an Fußball denken :teufel2: Wenn wir jetzt auch noch weiter Auswärts punkten, steht dem Klassenerhalt nichts mehr im Wege. Ich finde auch, dass man in der Winterpause nicht nennenswert einkaufen muss. Sogar die Aussenverteidiger haben sich, meiner Meinung nach, in den letzten Wochen extrem verbessert. Die ganze Manschaft hat großen Respekt verdient! Selbstverständlich auch das Trainerteam und Stefan Kuntz, die daran wahrscheinlich den größten Verdienst haben. Auch wir Fans haben Respekt verdient da wir in jeder Situation ruhig geblieben sind, auch wenn es noch keinen großen Anlass zu Unruhe gab (außer bei ein paar Kollegen hier, die anscheinend Vergessen haben, dass wir aufgestiegen sind und eine junge Manschaft haben!). Wenn wir diese Saison und die nächste Saison überstehen, sieht es, denke ich mal, wieder ganz gut aus. Aber von internationelem Geschäft zu reden... dazu ist es zu früh, auch wenn ich es Stefan Kuntz zutraue, dass er uns dort hinführen kann! :love: Er leistet, seit er hier ist, hervorragende Arbeit!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Scheeeee, ein aus FCK-Sicht wunderbares Jahr 2010 hat ein würdiges Ende mit diesem Sieg gefunden.
Ich bin froh und stolz.
Der FCK ist wieder da
.... aber echt. :love:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
carphunter
Beitrag von carphunter »

Dem ist nichts hinzuzufügen. :teufel2:

hierregiertderfck hat geschrieben:Sieht doch echt gut aus! Wir könnten sogar noch mehr Punkte haben... mal ganz nebenbei. Aber die Manschaft hat mich wirklich positiv überrascht. Mit ihrer Spielweiße UND auch Punktausbeute. Also darf man auch während Weihnachten gerne an Fußball denken :teufel2: Wenn wir jetzt auch noch weiter Auswärts punkten, steht dem Klassenerhalt nichts mehr im Wege. Ich finde auch, dass man in der Winterpause nicht nennenswert einkaufen muss. Sogar die Aussenverteidiger haben sich, meiner Meinung nach, in den letzten Wochen extrem verbessert. Die ganze Manschaft hat großen Respekt verdient! Selbstverständlich auch das Trainerteam und Stefan Kuntz, die daran wahrscheinlich den größten Verdienst haben. Auch wir Fans haben Respekt verdient da wir in jeder Situation ruhig geblieben sind, auch wenn es noch keinen großen Anlass zu Unruhe gab (außer bei ein paar Kollegen hier, die anscheinend Vergessen haben, dass wir aufgestiegen sind und eine junge Manschaft haben!). Wenn wir diese Saison und die nächste Saison überstehen, sieht es, denke ich mal, wieder ganz gut aus. Aber von internationelem Geschäft zu reden... dazu ist es zu früh, auch wenn ich es Stefan Kuntz zutraue, dass er uns dort hinführen kann! :love: Er leistet, seit er hier ist, hervorragende Arbeit!
Nasher

Beitrag von Nasher »

Einfach nur geil!
Mit dieser Mannschaft werden wir sicher noch viel Spass haben und womöglich auch den ein oder anderen großen Erfolg feiern!
Die Jungs werden von Spiel zu Spiel besser und das obwohl wir bereits in der Hinrunde nur drei, viermal wirklich das schlechtere Team waren...

btw sind es nicht nur sechs Punkte vorsprung auf den Reli-Platz sondern auch nur 7 Punkte Rückstand auf Europa (unter berücksichtigung der 5-Jahreswertung)! Und das macht mir diese sechs Punkte erst so richtig herzlich! =)
Antworten