es geht aber auch anders: Gegen Köln und Gladbach fielen nach der 70. Minute die entscheidenden Tore2) Konzentraionsmängel ab der 70 Min = ganz klar Konditionsschwäche und zwar erhebliche! ( Neutrale Kollegen die sich z.B. das Spiel in LEV gesehen haben.)
Da ich dich ja kenne mein Honda- Spargel- Admin- Starkstrommonster, gehe davon aus, das du meinen Bericht ja nicht Ernst nimmst.Mathias hat geschrieben:danke, Torsten, für deine Diagnose!
Jo, Köln erstes Spiel, Köln zu 10 aufm Platz.paulgeht hat geschrieben:es geht aber auch anders: Gegen Köln und Gladbach fielen nach der 70. Minute die entscheidenden Tore2) Konzentraionsmängel ab der 70 Min = ganz klar Konditionsschwäche und zwar erhebliche! ( Neutrale Kollegen die sich z.B. das Spiel in LEV gesehen haben.)
Absolute Zustimmung euch Beiden.OWL-Teufel hat geschrieben:Da sagst du was...was das Auspfeifen angeht,habe ich immer Runström vor Augen,der bereits vor seinem Elfer gegen Jena ausgepfiffen wurde und prompt verschoss.Wie die Geschichte weiterging,ist bekannt.Steffbert hat geschrieben: Und im Stadion gilt eh' das, was OWL anmahnt. Von einem Auspfeifen eigener Spieler sollten wir in jedem Falle Abstand nehmen. Leider habe ich das Gefühl, dass für Samstag da einiges an angestautem Frust an einem bestimmten Spieler abgelassen werden könnte. Hoffentlich irre ich mich. Aber folgendes ist auch klar: Jeder Spieler hat die Möglichkeit, mittels guter Leistungen sein Bild geradezurücken. Ich werde mich jedenfalls bis auf weiteres mit Überlegungen, die die Bundesligatauglichkeit einzelner Spieler betrifft, zurückhalten. Die Devise kann jetzt nur lauten: Sieg gegen Stuttgart, 90 Minuten lang keine Scharmützel in den eigenen Reihen.
Bei aller berechtigten Kritik muss gelten: Wer auf dem Platz unser Trikot trägt,gehört bedingungslos unterstützt,nach einer gelungenen wie nach einer misslungenen Aktion.
donaldino hat geschrieben:...
Holt im Winter unseren Erik aus Schalke zurück. ... Kann der nicht einfach mal beim Felix einschlafen??
Hervorragende Idee!!donaldino hat geschrieben:Wir haben einfach, wie Altmeister schon bemerkt hat, zu wenig Durchschlagskraft im Angriff.
Die Flügelspieler haben wir, nur bleiben die nicht auf dem Flügel, sondern ziehen immer in die Mitte!!!
Mein Vorschlag:
Holt im Winter unseren Erik aus Schalke zurück. Der kennt das Umfeld, das Stadion, die Fans, ist einer von uns. Kann der nicht einfach mal beim Felix einschlafen??
Dann brauchen sie ihn trotzdem noch nicht!FCK58 hat geschrieben:Den kriegen wir aber nicht, weil Schlacke bankrott eh schon hinter uns steht
Amri, Simunek und Rivic sind nicht zu bewerten. Dumm gelaufen, kann man sagen.angeldust hat geschrieben:Amri, Simunek und Rivic....von denen hab ich mir viel erwartet, bin auch enttäuscht, das es so blöd läuft!!
Von daher bin ich aber guter Dinge für die Rückrunde, sollten die Drei wieder fit werden und mal unverletzt bleiben. Was Amri im Zusammenspiel mit Micanski zu Stande bringen kann hat man schon kurz aufblitzen sehen...
Uns fehlen einfach Flügelspieler, die die Sturmspitzen bedienen!!
betze_oli hat geschrieben:Dann brauchen sie ihn trotzdem noch nicht!FCK58 hat geschrieben:Den kriegen wir aber nicht, weil Schlacke bankrott eh schon hinter uns steht
Magath bevorzugt Farfan Raul und Edu!
Das heißt Erik ist Stürmer Nummer 4! Warum brauchen die den dann?
Und außerdem wenn sie Bankrott sind tut ihnen das Geld für die Ausleihe oder die Ablöse besser als einen Stümer auf der Bank zu haben mit dem keiner weiss wohin![]()
Wäre schon eine klasse sache!
Diese "Holzhackermethode" ist so nicht mehr möglich.Paul hat geschrieben:
Dennoch beschleicht mich auch seit Wochen, spätestens aber seit dem Frankfurtspiel auch das ungute Gefühl, dass zu wenig "Eier" auf dem Platz sind.
Man soll nicht immer alles mit früher vergleichen - aber in meinen Erinnerungen steht der Betze für Kratzen, Beißen, Kämpfen bis zum Umfallen. Da wurde das Spiel angepfiffen und ab ging die Lutzi - und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!!! Natürlich ging diese "Holzhackermethode" auch oft nach hinten los, aber sie hat auch sehr oft blenden funktioniert.
Das vermisse ich sehr - dieses Druff und Dewedder!
sehe ich auch so, der hat was auf em Kasten. Ich würde Amri als kompletten Fehleinkauf bezeichnenSteffbert hat geschrieben:Rivic hat schon gezeigt, dass er nicht unbedingt ein Fehlgriff sein muss. Insgesamt ist es ohnehin noch etwas zu früh für solche krassen Bewertungen.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Rivic hat schon gezeigt, dass er nicht unbedingt ein Fehlgriff sein muss. Insgesamt ist es ohnehin noch etwas zu früh für solche krassen Bewertungen.
sehe ich auch so, der hat was auf em Kasten. Ich würde Amri als kompletten Fehleinkauf bezeichnen