Das Problem ist doch nun wirklich nicht, dass jeder, der kritisiert sofort ein Nestbeschmutzer ist. Es behauptet auch keiner dass Wolfgang Wolf keine Fehler macht.Brieschel hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich wie hier teilweise berechtigte Kritik am Trainer und seinen Entscheidungen als Gotteslästerung abgetan werden.Nur weiter so, immer alles aus der rosaroten Brille sehen und die ,die anders denken sind alle Mainzer,um Gottes willen,pupertäres Gequatsche.Fakt ist,daß der Trainer immer mehr von eigenen Fehlern ablenkt,und wir dabei sind unsere gute Ausgangsposition zu verspielen.Glaubt den wirklich jemand das wir alle Heimspiele(KSC ,HR ,MSV,1860,Köln)gewinnen werden.Natürlich gibt es z.Z.keine Alternative,trotzdem sollte Kritik erlaubt sein,oder solln wir noch ein Jahr 2.Liga spielen?Warum ist Wolf nur so ein Sturkopf,der uns jetzt schon auf einen möglichen Nichtaufstieg vorbereitet.
Ja ich finde die ganz Diskussion auch langsam lächerlich. Wenn wir gewinnen, und sei es wie in Offebach glücklich, ist eine Stimmung als hätte man die Chamopionsleague gewonnen und wenn man mal nicht gewinnt steigen wir in die Regionalliga ab. Klar mach ein Wolfgang Wolf Fehler, aber wir sind Punktgleich mit dem 3. Die Mannschaft steht besser da, als alle vorher gedacht haben. ich darf mal an die Diskussion erinnern, nach jedem Transfer - den kenn ich net, der taugt nix, die steige nie auf. So und jetzt hat man 25 Punkte und ist 4! Mit genau den Spielern, die nix taugen sollen. Auch die Haltung einiger hier, wir sind der FCK und wir hauen jeden Gegner weg, ist äußerst bedenklich. Die anderen - und auch wenns zum Beispiel Aufsteiger sind - können auch Fußball spielen. Da ist es nicht selbstverständlich, das man als Absteiger die Spiele locker gewinnt.Herm hat geschrieben:Das Problem ist doch nun wirklich nicht, dass jeder, der kritisiert sofort ein Nestbeschmutzer ist. Es behauptet auch keiner dass Wolfgang Wolf keine Fehler macht.Brieschel hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich wie hier teilweise berechtigte Kritik am Trainer und seinen Entscheidungen als Gotteslästerung abgetan werden.Nur weiter so, immer alles aus der rosaroten Brille sehen und die ,die anders denken sind alle Mainzer,um Gottes willen,pupertäres Gequatsche.Fakt ist,daß der Trainer immer mehr von eigenen Fehlern ablenkt,und wir dabei sind unsere gute Ausgangsposition zu verspielen.Glaubt den wirklich jemand das wir alle Heimspiele(KSC ,HR ,MSV,1860,Köln)gewinnen werden.Natürlich gibt es z.Z.keine Alternative,trotzdem sollte Kritik erlaubt sein,oder solln wir noch ein Jahr 2.Liga spielen?Warum ist Wolf nur so ein Sturkopf,der uns jetzt schon auf einen möglichen Nichtaufstieg vorbereitet.
Aber wir hatten nunmal keine Kohle um uns absolute Kracher zu kaufen, die Kölner schon. Und wo stehen die momentan? Das muss ich wohl nicht sagen.
Es stört einfach nur, wenn bei JEDEM Ergenbis dass kein 5:0 Sieg ist, sofort der Kader, der Trainer, das Scouting, die sportliche Kompetenz, die Vereinsführung und was weiss ich noch alles in Frage gestellt werden.
Manche Leute vergessen einfach, dass Fehler (und auch dämliche 0:0-Spiele zu Hause) auch dazu da sind, um daraus zu lernen. Wir sind VIERTER! *klopfklopf* Hallo?
Oder hab ich was verpasst?
Ich finds halt allgemein nur lächerlich, immer groß die Klappe aufzureißen (das geht jetzt nicht direkt an Dich, Brieschel !) und später, wenns doch geklappt hat nie was gesagt zu haben und die Fahne zu schwenken...
Das merkt man ja jetzt schon...siehe die Daham-Diskussion. Stille.
Hast Du mal geguckt wo unsere Eigengewächse stehen ?Michel1234 hat geschrieben:Also ich habe se hier auch schonmal auf die Hörner bekommen, als ich gesagt hatte, dass ich lieber unsere Eigengewächse sehe als irgendwelche ausl. Spieler, deren Namen man kaum aussprechen kann! Fand wir haben uns damit in der 1. Liga gut geschlagen und für den Weiterentwicklungsprozess der Jungs ist einfach jedes Spiel wichtig! Daher muss ich unserem WW auch einen kleinen Vorwurf machen, weil er ja den Kader mit vielen mittelmäßigen ausl. Spielern zusammengestellt hat! Gerade in Zeiten wo die Finanzen schlecht aussehen sollte man geziehlt auf den Nachwuchs setzen!
Dazu will ich auch mal was sagen, auch wenn dann glei die ganzen "Immer feste druff alles kritisieren, was ich net will"-Schreiber mich aus dem Forum jagen wollen: LV... das Problem hatten wir doch schon mal... Da war Gerets Trainer... Wie heiß denn der, der da kam... Aaaaah ja, BILL TCHATO!!!tommylee hat geschrieben:Also, hoffen wir das wir einen LV und einen (oder zwei) ST bekomen die uns weiterhelfen....
In diesem Sinne......
für was musst Du ein Lob ausstellen? Das Wolf diese Schnarchnasen Villar, Karadas, Simpson usw. geholt hat ?........Es führt kein Weg daran vorbei in der Winterpause etliche Euronen zu investieren....aber Sinnvoll...lieber 2 Kracher als 4 Blindgänger.diabOlo78 hat geschrieben:da muss ich wolf mal ein lob ausstellen. ein händchen für spielereinkäufe hat er meiner meinung nach.
Ich bin mal gespannt was passiert, wenn die "Schnarchnasen" anfangen gut zu spielen und Tore zu schießen... dann sind se wieder "unsere Buwe", gell?mibi hat geschrieben:für was musst Du ein Lob ausstellen? Das Wolf diese Schnarchnasen Villar, Karadas, Simpson usw. geholt hat ?........Es führt kein Weg daran vorbei in der Winterpause etliche Euronen zu investieren....aber Sinnvoll...lieber 2 Kracher als 4 Blindgänger.diabOlo78 hat geschrieben:da muss ich wolf mal ein lob ausstellen. ein händchen für spielereinkäufe hat er meiner meinung nach.
Hellfire hat geschrieben:Gude Nip, willkommen im Verwarnungsclub![]()
Da könntste echt manchmal......ach was solls, immer schön die Forenregeln neben die Tastatur legen!
Was meint ihr, "kommt" de Karadas nochmal richtig auf? Momentan einigermaßen enttäuschend der Junge. Würde mich mal interessieren, ob er sich wenigstens im Training reinhängt...

Es ist ja jede Woche bei den Amateuren zu sehen wie fussballerisch begabt sie sind und wie gut sie spielen...."unsere buwe"......Herm hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was passiert, wenn die "Schnarchnasen" anfangen gut zu spielen und Tore zu schießen... dann sind se wieder "unsere Buwe", gell?mibi hat geschrieben: für was musst Du ein Lob ausstellen? Das Wolf diese Schnarchnasen Villar, Karadas, Simpson usw. geholt hat ?........Es führt kein Weg daran vorbei in der Winterpause etliche Euronen zu investieren....aber Sinnvoll...lieber 2 Kracher als 4 Blindgänger.
Also die 3 heissen: Peter Burak (28), Pavol Jurko (20) und Jozefs Pjaceks (23)Brenner hat geschrieben:In der "Rheinpfalz" von heute steht, dass bis Donnerstag 3 Slowaken vorspielen. Namen hab ich leider vergessen. Ein Stürmer (20 Jahre), ein LV (28) und ein IV (23). Außerdem steht da noch was über C. Werner der im Oktober vorgespielt hat. Vielleicht hat ja jemand gerade die "Rheinpfalz" am Start und kann die Namen usw. nachliefern.
an LEDEZMA (Costa Rica) und LEONARDO (Brasilien) vom
SCR Altach (1.Liga Oesterreich) haben. Habe beide spielen sehen,
waeren bestimmt eine sehr gute Verstaerkung
Wer Angst hat,hat in dieser Liga nix verloren...das gilt für Fans und muss ab jetzt auch für die Mannschaft gelten...Also Wolfgang,lass die Teufel los!Devil may cry hat geschrieben:duisburg ist denke ich nicht besser als wir es sind, aber vor köln hab ich seit der trainer dort daum heißt wieder richtig angst.