Was man von unserer Landeshauptstadt nicht behaupten kann
Weiss denn schon jemand, was die grosse Überraschung am Samstag gegen Gladbach sein soll?
Ei sicher. Ein Wendetrikot zum Preis eines Mittelklasse-Wagens.Patte hat geschrieben: Weiss denn schon jemand, was die grosse Überraschung am Samstag gegen Gladbach sein soll?
Mal noch was anderes, was dich gnadenlos überfordern wird, sonst hättest du es garantiert schon bemerkt: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 14#p409914weserteufel hat geschrieben:Mal noch was anderes: weiss jemand, wieviel Karten es für das Spiel am Samstag noch gibt ?
den Preis kannst Du aber nur halten, wenn der Wagen vollgetankt ist !Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ei sicher. Ein Wendetrikot zum Preis eines Mittelklasse-Wagens.Patte hat geschrieben: Weiss denn schon jemand, was die grosse Überraschung am Samstag gegen Gladbach sein soll?
Die Stimmung war hier echt gut. Das hatte echt etwas an die alte Zeit erinnert. Wenn wir diese Stimmung die gerade in der 1.Halbzeit echt top war noch weiter treiben und ein paar leute außenherum noch anstecken, dann wird der Betze bald wieder brennen. Und zwar mit Dauer-Support ab ner halben Stunde / Stunde vor dem Spiel, Bis nach dem Spiel.lautrerflo hat geschrieben: ...
Hab mal ne Off-Topic Frage: WIe isses eigentlich mit dem OldSchoolBlock gelaufen?
Gerne! Im Stadion, aus knapp 100m Entfernung (das "Tor" war ja vor der Ostkurve) wäre es mir vielleicht nicht anders gegangen, hätte man auf den Blick ja auch tatsächlich als Klopps sehen können.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:@ SuperMario + betzeopa (und vor allen Dingen @ Tobi Sippel)
Danke für die Klarstellung. Von meiner Position im Stadion hat es tatsächlich so ausgesehen, als hätte Tobi den Ball einfach fallen lassen. Die Sportschau habe ich mir nicht mehr angeguckt, sondern nur einen Kollegen danach befragt. Der hat den vermeintlichen "Fehler" nur wenig entkräftet, deshalb dachte ich an ein Tor, dass man auch geben kann.
Deshalb: Sorry, Tobi!
Ich will, dass Leistungen kritisch hinterfragt werden dürfen, ohne dass man gleich Bashing unterstellt. Aber natürlich nicht, dass jemand zu Unrecht in die falsche Ecke gestellt wird.
Peter Gedöns hat geschrieben:Mal noch was anderes, was dich gnadenlos überfordern wird, sonst hättest du es garantiert schon bemerkt: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 14#p409914weserteufel hat geschrieben:Mal noch was anderes: weiss jemand, wieviel Karten es für das Spiel am Samstag noch gibt ?
Im passenden Thema gibt es schon die passende Antwort.
Passt scho. Aber du suchst doch sicherlich auch nicht die Butter in der Waschmaschine?weserteufel hat geschrieben: Denk einfach mal daran, dass nicht jeder hier im Forum jedes Thema liest und soviel im Kopf hat wie Du ! Falls Dich das nicht gnadenlos überfordert.
Aragorn hat geschrieben:Bist Du Dir da sicher....?? wer weiss, was manche Menschen in der Waschmaschine aufbewahren....Peter Gedöns hat geschrieben: Passt scho. Aber du suchst doch sicherlich auch nicht die Butter in der Waschmaschine?
Muss ich dann auch eine 3D-Brille anziehen?FCK-Michi hat geschrieben:ich hab en paar kumpels aus der ultraszene.
es soll eine art 3d choreo geben. die allererste in ganz deutschland.
da bin ich mal gespannt
FCK-Michi hat geschrieben:ich hab en paar kumpels aus der ultraszene.
da bin ich mal gespannt
Yogi hat geschrieben:FCK-Michi hat geschrieben:ich hab en paar kumpels aus der ultraszene.
da bin ich mal gespannt
oh danke für die Info,,,da werd ich doch gleich meine 3-D Brille aufsetzen...
wenn schon dann richtig....
Alles "kalter Kaffee"! In der Medizin gibt's schon länger auch 4D...also liebe Ultras...ich bin gespannt!Yogi hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
oh danke für die Info,,,da werd ich doch gleich meine 3-D Brille aufsetzen...
wenn schon dann richtig....
upps FCNautrik hatte denselben Gedanken....
scheinbar wirds außer dem trikot keine weitere überraschung geben. so versteh ich zumindest die pk http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... ot-12.htmlPatte hat geschrieben: Weiss denn schon jemand, was die grosse Überraschung am Samstag gegen Gladbach sein soll?
Betzesüchtig!! hat geschrieben:scheinbar wirds außer dem trikot keine weitere überraschung geben. so versteh ich zumindest die pk http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... ot-12.htmlPatte hat geschrieben: Weiss denn schon jemand, was die grosse Überraschung am Samstag gegen Gladbach sein soll?
die idee ist echt super! die haben sich viele gedanken zur umsetzung gemacht, gerade auch, damit keine trikotwerbung drauf ist. aber der preis ist wirklich wahnsinn. damit werden sie sich keinen gefallen tun! schade!Yogi hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:
scheinbar wirds außer dem trikot keine weitere überraschung geben. so versteh ich zumindest die pk http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... ot-12.html
110 EURO sind schon ne große Überraschung.......