Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 3:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Patte

Beitrag von Patte »

Pflicht erfüllt.
Was man von unserer Landeshauptstadt nicht behaupten kann :teufel2:
Weiss denn schon jemand, was die grosse Überraschung am Samstag gegen Gladbach sein soll?
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Patte hat geschrieben: Weiss denn schon jemand, was die grosse Überraschung am Samstag gegen Gladbach sein soll?
Ei sicher. Ein Wendetrikot zum Preis eines Mittelklasse-Wagens.
Patte

Beitrag von Patte »

Naja,
bei Pleite04 gibts Fananleihen, bei uns kann man sich halt ein Trikot kaufen.
Immerhin hilft es dem FCK und der Fritz Walter Stiftung.
Alle anderen schöpfen alle Möglichkeiten aus, warum der FCK nicht auch.
Sehts doch mal so, auch das Trikot hilft dabei weiterhin im Fritz Walter Stadion zu spielen.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
weserteufel

Beitrag von weserteufel »

Mal noch was anderes: weiss jemand, wieviel Karten es für das Spiel am Samstag noch gibt ?
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

vor ner knappen Woche waren etwa 46.500 Karten verkauft....
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

weserteufel hat geschrieben:Mal noch was anderes: weiss jemand, wieviel Karten es für das Spiel am Samstag noch gibt ?
Mal noch was anderes, was dich gnadenlos überfordern wird, sonst hättest du es garantiert schon bemerkt: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 14#p409914

Im passenden Thema gibt es schon die passende Antwort.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
nillezZ
Beitrag von nillezZ »

desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Patte hat geschrieben: Weiss denn schon jemand, was die grosse Überraschung am Samstag gegen Gladbach sein soll?
Ei sicher. Ein Wendetrikot zum Preis eines Mittelklasse-Wagens.
den Preis kannst Du aber nur halten, wenn der Wagen vollgetankt ist !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Käppsche
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Käppsche »

lautrerflo hat geschrieben: ...
Hab mal ne Off-Topic Frage: WIe isses eigentlich mit dem OldSchoolBlock gelaufen?
Die Stimmung war hier echt gut. Das hatte echt etwas an die alte Zeit erinnert. Wenn wir diese Stimmung die gerade in der 1.Halbzeit echt top war noch weiter treiben und ein paar leute außenherum noch anstecken, dann wird der Betze bald wieder brennen. Und zwar mit Dauer-Support ab ner halben Stunde / Stunde vor dem Spiel, Bis nach dem Spiel.
Das wird echt gut werden.

Ich muss sagen ich stehe immer schon in Block 6.1 und seit dem Umbau auch immer an der gleichen Stelle. Aber so ne gute Stimmung war seit dem Umbau des Stadions nur noch gegen Leverkusen im Pokal und jetzt gegen Bayern.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

@ SuperMario + betzeopa (und vor allen Dingen @ Tobi Sippel :wink: )

Danke für die Klarstellung. Von meiner Position im Stadion hat es tatsächlich so ausgesehen, als hätte Tobi den Ball einfach fallen lassen. Die Sportschau habe ich mir nicht mehr angeguckt, sondern nur einen Kollegen danach befragt. Der hat den vermeintlichen "Fehler" nur wenig entkräftet, deshalb dachte ich an ein Tor, das man auch geben kann.

Deshalb: Sorry, Tobi!

Ich will, dass Leistungen kritisch hinterfragt werden dürfen, ohne dass man gleich Bashing unterstellt. Aber natürlich nicht, dass jemand zu Unrecht in die falsche Ecke gestellt wird.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 28.10.2010, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:@ SuperMario + betzeopa (und vor allen Dingen @ Tobi Sippel :wink: )

Danke für die Klarstellung. Von meiner Position im Stadion hat es tatsächlich so ausgesehen, als hätte Tobi den Ball einfach fallen lassen. Die Sportschau habe ich mir nicht mehr angeguckt, sondern nur einen Kollegen danach befragt. Der hat den vermeintlichen "Fehler" nur wenig entkräftet, deshalb dachte ich an ein Tor, dass man auch geben kann.

Deshalb: Sorry, Tobi!

Ich will, dass Leistungen kritisch hinterfragt werden dürfen, ohne dass man gleich Bashing unterstellt. Aber natürlich nicht, dass jemand zu Unrecht in die falsche Ecke gestellt wird.
Gerne! Im Stadion, aus knapp 100m Entfernung (das "Tor" war ja vor der Ostkurve) wäre es mir vielleicht nicht anders gegangen, hätte man auf den Blick ja auch tatsächlich als Klopps sehen können.

In der Zusammenfassung wurde aber schön zum einen das Abseits aufgezeigt und zum anderen war in der Zeitlupe auch noch mal zu sehen, dass Sippel den Ball eigentlich hat, der Bielefelder Stürmer ihn aber mit seinem Schienbein irgendwo am Oberarm/Schulter/Kopfbereich trifft, woraufhin Sippel die Kugel wieder loslässt. Von daher hier wirklich kein Grund, das Sippel anzukreiden.

Finde ich aber super, dass du das dann selbst so konstatierst und nicht auf deiner Meinung beharrst, wie so mancher das zu tun pflegt. :wink:
Cogito, ergo sum!
weserteufel

Beitrag von weserteufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
weserteufel hat geschrieben:Mal noch was anderes: weiss jemand, wieviel Karten es für das Spiel am Samstag noch gibt ?
Mal noch was anderes, was dich gnadenlos überfordern wird, sonst hättest du es garantiert schon bemerkt: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 14#p409914

Im passenden Thema gibt es schon die passende Antwort.

Danke mein lieber Peter Gedöns für die aufmunternden Worte, Deine Solidarität mit Unwissenden und den Hinweis wo ich die Antwort hätte finden können. Bist'n echt Netter.

Denk einfach mal daran, dass nicht jeder hier im Forum jedes Thema liest und soviel im Kopf hat wie Du ! Falls Dich das nicht gnadenlos überfordert.

Nix für ungut, ne !!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

weserteufel hat geschrieben: Denk einfach mal daran, dass nicht jeder hier im Forum jedes Thema liest und soviel im Kopf hat wie Du ! Falls Dich das nicht gnadenlos überfordert.
Passt scho. Aber du suchst doch sicherlich auch nicht die Butter in der Waschmaschine? ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Aragorn hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Passt scho. Aber du suchst doch sicherlich auch nicht die Butter in der Waschmaschine? ;)
Bist Du Dir da sicher....?? wer weiss, was manche Menschen in der Waschmaschine aufbewahren.... :D

hab gehört dass manche leute sogar ihre wäsche darin aufbewahren .....diese sadisten :shock:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Nur ums nochmal zu wiederholen (in Foren geht so was ja gerne unter :wink: ) : Ich hab das Spiel auf Sky gesehen und da war nix von irgendwelchen Klöpsen, zumindest von Sippel, zu sehen. Man sah ganz deutlich, auch ohne 20 Zeitlupen, dass Tobi den Ball festhält und dann am Kopf getroffen wird und erst danach den Ball loslässt. Da es aber schon vorher beim Abspiel knapp Abseits war, ist die erste Aktion natürlich die, welche genommen wird.

Im Stadion war das sicher nicht so einfach zu sehen, aber im TV halt doch schon recht deutlich, nach der Zeitlupe dann 101% klar.

So long...bis Samstag uffm Betze! :teufel2:
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

ich hab en paar kumpels aus der ultraszene.
es soll eine art 3d choreo geben. die allererste in ganz deutschland.

da bin ich mal gespannt 8-)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

FCK-Michi hat geschrieben:ich hab en paar kumpels aus der ultraszene.

Muss ich dann auch eine 3D-Brille anziehen? 8-)

Gegen wen wäre das denn dann geplant?
Klingt erstmal interessant.
Yogi

Beitrag von Yogi »

oh danke für die Info,,,da werd ich doch gleich meine 3-D Brille aufsetzen...
wenn schon dann richtig.... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yogi hat geschrieben:

upps FCNautrik hatte denselben Gedanken.... :lol:
RedFear

Beitrag von RedFear »

Yogi hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

upps FCNautrik hatte denselben Gedanken.... :lol:
Alles "kalter Kaffee"! In der Medizin gibt's schon länger auch 4D...also liebe Ultras...ich bin gespannt!
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

na dann erübrigt sich wohl meine frage, ob es ne choreo gibt :D
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

scheinbar wirds außer dem trikot keine weitere überraschung geben. so versteh ich zumindest die pk http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... ot-12.html
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
scheinbar wirds außer dem trikot keine weitere überraschung geben. so versteh ich zumindest die pk http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... ot-12.html

110 EURO sind schon ne große Überraschung....... :x
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Yogi hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:

110 EURO sind schon ne große Überraschung....... :x
die idee ist echt super! die haben sich viele gedanken zur umsetzung gemacht, gerade auch, damit keine trikotwerbung drauf ist. aber der preis ist wirklich wahnsinn. damit werden sie sich keinen gefallen tun! schade!
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich fand die Lieder, die aus 6.1 und 8.3 angestimmt wurden sehr gut.
Der Vorsänger übernimmt zwar oft das, was gerade angestimmt wird....aber es werden mir zu oft irgendwelche Lieder angestimmt, wo der Text nur 500 Leuten bekannt ist. Wenn man gute Stimmung haben will, dann finde ich persönlich einfache Lieder besser ;)
Bild
Antworten