Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Allgäuteufel hat geschrieben:DANKE...bin nicht der einzige wahnsinnige Optimist
Der Pessimist sagt, das es nicht mehr schlimmer werden kann - der Optimist dagegen sagt : Doch kann es! :D
I solemnly swear that I am up to no good.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

nenn es mal nicht pech.nenn es unvermögen!schau dir doch die gegntore an.das war SAUBLÖD verteidigt!und klar kann mal so ein ball rein gehen wie der von lakic.aber besser wäre es doch wenn man sich mal mehr chancen erarbeitet.und da meine ich so richtige chancen.denn ich bezweifle das sich der towart von freiburg überhaupt geduscht hat!
denn da ist das übel.wir erspielen uns nichts nach vorne.da ist kein zug drin vorm tor.so holst du nicht viel im oberhaus!
PatBonner

Beitrag von PatBonner »

Kann man morgen Abend wieder auf dem Messeplatz parken oder wird da noch abgebaut?
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Das Spiel morgen ist richtungsweisend!

Eine Niederlage wäre der Tiefpunkt der Krise, ein Sieg dagegen kann ein Heilmittel sein.
Morgen schreibt der Fußball wieder seine eigenen Gesetze, denn es ist wieder DFB-Pokal.Man hat schon oft in diesem Wettbewerb gesehen,wie so manche großen Mannschaften an vermeidlich kleinen gescheitert sind.
Was wäre wenn wir wieder besser sind,wieder das Spiel machen und trotzdem sau dumm 0:1 verlieren?
Dann wäre es der Tiefpunkt schlechthin.
Was aber wenn man die Arminia morgen aus Lautern fegt?Das Selbstvertrauen würde enorm gestärkt werden.
Also können wir nur auf einen Sieg (am besten einen deutlichen hoffen).Wobei mir persönlich auch ein 1:0 reichen würde.
Zur Aufstellung.
Die Mannschaft im Großen und Ganzen so lassen wie gegen Freiburg.
Kirch für Dick und ich will endlich mal den Micanski sehen!!! :teufel2:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
basdri

Beitrag von basdri »

m4d hat geschrieben:Aber zeig mir mal ein anderes Team, bei dem Fehler derzeit, derart hart und auch SOFORT bestraft werden...
"Bestrafte Fehler" sehe ich nicht als Pech an.
Dummheit, Unvermögen, Blauäugigkeit ja. Pech? Nein.
Pech ist, wenn der Schuß des Gegners von der Latte an des Sippelchens Kopf knallt und von dort den Weg ins Tor findet.
Pech ist sicher ein Stück weit, wenn Jessen gegen Hannover den Innenpfosten trifft.
Kein Pech ist, wenn Rodnei im selben Spiel aus 4m 5m übers Tor schiesst.
Pech ist, wenn man in Hamburg 2 mal Alu trifft. Glück ist, wenn das der HSV ebenfalls tut.
Pech ist, wenn man in Freiburg beim Stand von 1:2 die Latte trifft.
Unvermögen ist, wenn das in einem Spiel das man dominiert neben dem Tor die einzig gefährliche Aktion bleibt.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

m4d hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Mal ehrlich, dieser Drops ist doch langsam auch mal ausgelutscht, genau so wie die Mär vom großen, uns verfolgenden Pech.
Wieso ist der Drops mit dem Pech denn gelutscht? Natürlich kann das nicht Woche für Woche die "Entschuldigung" sein... Aber zeig mir mal ein anderes Team, bei dem Fehler derzeit, derart hart und auch SOFORT bestraft werden... Wird man nicht viele finden. Und wenn dann so ein doofer Ball schon wieder auf die Latte geht, anstatt ins Tor, oder vom Innenpfosten wieder rauspringt, anstatt hinein, so wie gegen Hannover, dann ist das für mich ganz einfach Pech.
Klar, man müsste seine Chancen trotzdem besser nutzen. Aber wenn dann auch noch ständig so ein Pech dazu kommt, dann kann man auch mal verzweifeln. :(
Ich kenne da ein Team. FCK 95/96, das Ende der Geschichte ist bekannt ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Suboptimal hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:... Mär vom großen, uns verfolgenden Pech.
Wieso ist der Drops mit dem Pech denn gelutscht? ... noch ständig so ein Pech dazu kommt, dann kann man auch mal verzweifeln.
Ich kenne da ein Team. FCK 95/96, das Ende der Geschichte ist bekannt ...[/quote]
Da lag das Pech aber eher darin begründet, dass Unentschieden eben nicht mehr die Hälfte wert waren.
Nebenbei:
Pokalsieger FCK! :teufel2:
Zuletzt geändert von Paul am 25.10.2010, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und zwei Jahre später Meister.
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

schaalfck hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollte man nicht rotieren sondern die beste Elf auflaufen lassen die es gibt denn man sollte es schon ziemlich ernst nehmen weil bei ner Niederlage gehen einem nicht nur Einnahmen flöten sondern es lacht die Repuplik und viel schlimmer das Selbstvertrauen der Manschaft ist völlig weg und schlechte Stimmung vor dem wichtigen Spiel am Samstag

Man muss zur HZ 2:0 vorne sein und dann kann man auch mal nem Spieler wie Ilicevic oder Ammedick ne Pause geben.

HOffe mal auf viele Spätentschlossene für ne Kullisse von >20.000
Wieso sollte der einzige Spieler, der eine gute Technik hat und viel herumwirbelt UND das Tor gegen Freiburg vorbereitet hat, draussen bleiben? Man man man...Sachverstand = 0,0...
Nur der FCK !
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Ich glaube leider, dass auch dieses Spiel verloren wird. Und zwar mit 0-1.
:cry:
Nur der FCK !
Paul

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und zwei Jahre später Meister.
Deswegen predige ich jetzt, was wahrscheinlich kaum noch einer hören kann:
Ruhe bewahren!
DeNo91 hat geschrieben:Ich glaube leider, dass auch dieses Spiel verloren wird. Und zwar mit 0-1.
Oh man - am besten stürzt du dich auch noch von der nächsten Brücke! (Tu's nicht!)

Alles wird gut - glaub(t) mir!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Diese Woche müssen 2 Sieger her.Punkt.

Es war natürlich klar, dass wir im Abstiegskampf stecken werden.
Aber was ist diese Saison bezüglich Tabellenkonstellation schon normal?!
M1 ist Erster, Hannover Dritter, Freiburg steht sehr gut da und was mich am meisten aufregt, der Kommerzclub vom Hamburger Strich steht deutlich vor Uns obwohl er weniger Potential hat.

Man muss doch kritisieren sonst kommt man nicht weiter, sogar Kurz und Kuntz kritisieren die Mannschaft teilweise öffentlich, weil es anders nicht mehr geht.
Die Zeit der "schützenden Hand" muss vorbei sien, denn die hat die letzten Wochen auch nichts bewirkt im Gegenteil, das Pech hat als Alibi gedient.

Dass manche bei anderen eine "unglaublich fatalistische Sichtweise" anprangern, weil sich diese wohl von den 2 Siegen haben blenden lassen kann ich nicht mehr hören.
Niemand der die Situation der letzten Wochen kritisiert lässt sich von den 2 Siegen blenden sondern sieht einfach nur die momentane Situation ganz realistisch und das ist, dass wir 6-8 Punkte mehr auf dem Konto haben müssen, aber dies auf Grund diletantischer Fehler von Amedick, Sippel und Co. nicht möglich war.
So stehen wir 17 ! Punkte hinter M1, 9 hinter Hannover, 8 hinter Freiburg und 6 hinter dem Stricherverein aus Hamburg.

Das ist die Realität OHNE sich blenden zu lassen von den ersten beiden Siegen.
Den dieser Drops ist so langsam wirklich mal gelutscht und dient manchen nur als Alibi für was auch immer.

Die Situation ist prekär und das ist Fakt, weil wir einfach zu viele Fehler machen und in jedem Spiel spielerische Ausfälle zu beklagen haben.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

DeNo91 hat geschrieben:
schaalfck hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollte man nicht rotieren sondern die beste Elf auflaufen lassen die es gibt denn man sollte es schon ziemlich ernst nehmen weil bei ner Niederlage gehen einem nicht nur Einnahmen flöten sondern es lacht die Repuplik und viel schlimmer das Selbstvertrauen der Manschaft ist völlig weg und schlechte Stimmung vor dem wichtigen Spiel am Samstag

Man muss zur HZ 2:0 vorne sein und dann kann man auch mal nem Spieler wie Ilicevic oder Ammedick ne Pause geben.

HOffe mal auf viele Spätentschlossene für ne Kullisse von >20.000
Wieso sollte der einzige Spieler, der eine gute Technik hat und viel herumwirbelt UND das Tor gegen Freiburg vorbereitet hat, draussen bleiben? Man man man...Sachverstand = 0,0...

Bleib mal auf dem Teppisch. Wenn du hier schon von Sachverstand sprichst dann sollte dir auch klar sein du Oberexperte dass man bei ner guten führung (>2:0) man auch mal Leistungsträger rausnimmt. Illicevic ist meiner Meuinung der beste den wir haben also deswegn würde ich ihm dann auch mal ne Pause geben

Aber soweit sind wir noch nicht...
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Pech oder Unvermögen - alles egal ! Ob die Ostwestfalen am Dienstag mit 10 Mann hinten drin stehen oder nicht - alles egal !

Marco, lass die Teufel raus !!! Morgen gibt es keine Entschuldigungen mehr - kratzen, beißen, rennen und kämpfen bis zum umfallen !

Die Jungs müssen sich morgen den Arsch so weit wie es irgends geht aufreißen und sich das fehlende Glück und Selbsbewusstsein zurückholen !

@ Allgäuteufel: Wahnsinniger Optimismus triffts gut - wie kann man sonst auch durch die letzten Jahre gekommen sein^^
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Flo

Beitrag von Flo »

DeNo91 hat geschrieben:Ich glaube leider, dass auch dieses Spiel verloren wird. Und zwar mit 0-1.
:cry:
Ich denke auch, dass wir jetzt alles verlieren werden. Ich schau mir das noch zwei Spiele an und dann is meine Geduld am Ende... JARA RAUS!

IRONIE AUS!
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Hoffe auf 20000 Fans... Die Stimmung kann trotzdem gut werden, den Quantiät ist nicht gleich Qualität!!!! :wink:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=11505

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt