Der Pessimist sagt, das es nicht mehr schlimmer werden kann - der Optimist dagegen sagt : Doch kann es!Allgäuteufel hat geschrieben:DANKE...bin nicht der einzige wahnsinnige Optimist
Der Pessimist sagt, das es nicht mehr schlimmer werden kann - der Optimist dagegen sagt : Doch kann es!Allgäuteufel hat geschrieben:DANKE...bin nicht der einzige wahnsinnige Optimist
"Bestrafte Fehler" sehe ich nicht als Pech an.m4d hat geschrieben:Aber zeig mir mal ein anderes Team, bei dem Fehler derzeit, derart hart und auch SOFORT bestraft werden...
Ich kenne da ein Team. FCK 95/96, das Ende der Geschichte ist bekannt ...m4d hat geschrieben:Wieso ist der Drops mit dem Pech denn gelutscht? Natürlich kann das nicht Woche für Woche die "Entschuldigung" sein... Aber zeig mir mal ein anderes Team, bei dem Fehler derzeit, derart hart und auch SOFORT bestraft werden... Wird man nicht viele finden. Und wenn dann so ein doofer Ball schon wieder auf die Latte geht, anstatt ins Tor, oder vom Innenpfosten wieder rauspringt, anstatt hinein, so wie gegen Hannover, dann ist das für mich ganz einfach Pech.basdri hat geschrieben:Mal ehrlich, dieser Drops ist doch langsam auch mal ausgelutscht, genau so wie die Mär vom großen, uns verfolgenden Pech.
Klar, man müsste seine Chancen trotzdem besser nutzen. Aber wenn dann auch noch ständig so ein Pech dazu kommt, dann kann man auch mal verzweifeln.
Ich kenne da ein Team. FCK 95/96, das Ende der Geschichte ist bekannt ...[/quote]Suboptimal hat geschrieben:Wieso ist der Drops mit dem Pech denn gelutscht? ... noch ständig so ein Pech dazu kommt, dann kann man auch mal verzweifeln.m4d hat geschrieben:... Mär vom großen, uns verfolgenden Pech.
Wieso sollte der einzige Spieler, der eine gute Technik hat und viel herumwirbelt UND das Tor gegen Freiburg vorbereitet hat, draussen bleiben? Man man man...Sachverstand = 0,0...schaalfck hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollte man nicht rotieren sondern die beste Elf auflaufen lassen die es gibt denn man sollte es schon ziemlich ernst nehmen weil bei ner Niederlage gehen einem nicht nur Einnahmen flöten sondern es lacht die Repuplik und viel schlimmer das Selbstvertrauen der Manschaft ist völlig weg und schlechte Stimmung vor dem wichtigen Spiel am Samstag
Man muss zur HZ 2:0 vorne sein und dann kann man auch mal nem Spieler wie Ilicevic oder Ammedick ne Pause geben.
HOffe mal auf viele Spätentschlossene für ne Kullisse von >20.000
Deswegen predige ich jetzt, was wahrscheinlich kaum noch einer hören kann:OWL-Teufel hat geschrieben:Und zwei Jahre später Meister.
Oh man - am besten stürzt du dich auch noch von der nächsten Brücke! (Tu's nicht!)DeNo91 hat geschrieben:Ich glaube leider, dass auch dieses Spiel verloren wird. Und zwar mit 0-1.
DeNo91 hat geschrieben:Wieso sollte der einzige Spieler, der eine gute Technik hat und viel herumwirbelt UND das Tor gegen Freiburg vorbereitet hat, draussen bleiben? Man man man...Sachverstand = 0,0...schaalfck hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollte man nicht rotieren sondern die beste Elf auflaufen lassen die es gibt denn man sollte es schon ziemlich ernst nehmen weil bei ner Niederlage gehen einem nicht nur Einnahmen flöten sondern es lacht die Repuplik und viel schlimmer das Selbstvertrauen der Manschaft ist völlig weg und schlechte Stimmung vor dem wichtigen Spiel am Samstag
Man muss zur HZ 2:0 vorne sein und dann kann man auch mal nem Spieler wie Ilicevic oder Ammedick ne Pause geben.
HOffe mal auf viele Spätentschlossene für ne Kullisse von >20.000
Ich denke auch, dass wir jetzt alles verlieren werden. Ich schau mir das noch zwei Spiele an und dann is meine Geduld am Ende... JARA RAUS!DeNo91 hat geschrieben:Ich glaube leider, dass auch dieses Spiel verloren wird. Und zwar mit 0-1.