Forum

Vorab-Diskussion: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Realistisch betrachtet gibt das bei der aktuellen Form die nächste Niederlage. Wenn es ganz dumm läuft und wir Freiburg ihr übliches Kurzpassspiel aufziehen lassen sogar mit > 2 Gegentoren, so sattelfest ist unsere Abwehr nämlich auch nicht gerade.

Für mich gibt es, wenn ich die Fan-Brille mal absetze, keinerlei Grund an ein Unentschieden oder gar einen Sieg zu glauben. Dazu brauch ich auch keine Statistiken...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und da ich offenbar masochistisch veranlagt bin gehts auch für mich nächsten Samstag mal wieder mit tausenden anderen Bekloppten gen Süden.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Mann kann viel über System und Taktik diskutieren, daher möchte ich darauf gar nicht eingehen, obwohl ich bezüglich System Redebedarf hätte.

Was ich aber sehen will ist Kampf, Pressing, Grätschen, Leidenschaft, Laufbereitschaft und zwar über 90 min.
Das kann ich verlangen, denn das sind unsere Tugenden und so kommt auch "Old School Stimmung" auf und nicht mit einer so leblosen Darbietung wie gegen Frankfurt, das war einfach nur erschreckend und unwürdig.
Die Stimmung hat sich der Leistung der Mannschaft angepasst, weil wenn man mit dem Herzen dabei ist, ganz einfach geschockt war und es nicht fassen konnte, dass sich die Mannschaft so hängen lässt.

Nicht falsch verstehen, ich finde den "Old School Block" ne klasse Idee, aber wenn sich die Mannschaft in jedem Spiel den Arsch aufreisst wie gegen Bayern und Leverkusen und haben wir eine Old School Kurve.
Ich weis nicht warum solche kämpferische und läuferische Leistungen nur gegen die Topteams drin sind.
Das ist Einstellungs- und Charaktersache.

Das Fighten war immer unsere Strärke und jetzt soll sich die Mannschaft verdammt noch mal den Arsch aufreisen, den Glück erkämpft man sich.

Auf eine Trotzreaktion und die Wende im Breisgau.
kepptn
Beitrag von kepptn »

"Aytekin leitet Spiel im Breisgau

Schiedsrichter der Partie der Roten Teufel beim SC Freiburg am Samstagnachmittag wird der 32-jährige Betriebswirt Deniz Aytekin aus Oberasbach sein. ..."
Quelle und kompletter Text: fck.de
Es gibt immer was zu lachen.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Schönheim hat geschrieben:Mann kann viel über System und Taktik diskutieren, daher möchte ich darauf gar nicht eingehen, obwohl ich bezüglich System Redebedarf hätte.

Was ich aber sehen will ist Kampf, Pressing, Grätschen, Leidenschaft, Laufbereitschaft und zwar über 90 min.
Das kann ich verlangen, denn das sind unsere Tugenden und so kommt auch "Old School Stimmung" auf und nicht mit einer so leblosen Darbietung wie gegen Frankfurt, das war einfach nur erschreckend und unwürdig.
Die Stimmung hat sich der Leistung der Mannschaft angepasst, weil wenn man mit dem Herzen dabei ist, ganz einfach geschockt war und es nicht fassen konnte, dass sich die Mannschaft so hängen lässt.

Nicht falsch verstehen, ich finde den "Old School Block" ne klasse Idee, aber wenn sich die Mannschaft in jedem Spiel den Arsch aufreisst wie gegen Bayern und Leverkusen und haben wir eine Old School Kurve.
Ich weis nicht warum solche kämpferische und läuferische Leistungen nur gegen die Topteams drin sind.
Das ist Einstellungs- und Charaktersache.

Das Fighten war immer unsere Strärke und jetzt soll sich die Mannschaft verdammt noch mal den Arsch aufreisen, den Glück erkämpft man sich.

Auf eine Trotzreaktion und die Wende im Breisgau.
Naja, laufen und kämpfen tun se doch !
War auch in Hamburg so, gegen Hoppenheim und SGE 44 min. lang (7:0 Chancen).
Aber wenn ein Rückschlag kommt,brechen die ein.
basdri

Beitrag von basdri »

Piranha hat geschrieben:@basdi
......
Und am einfachsten generiert man Chancen immer noch durch Offensivspiel.
Das bei uns seit Hoffenheim nicht mehr stattfindet....

Das soll offensives Kurzpaßspiel gewesen sein. Es müßte jetzt dem letzten "Fachmann" hier klar geworden sein, daß der FCK für Offensivspiel nicht die Mannschaft hat, wobei das noch nicht einmal hauptsächlich an den vorhandenen Stürmern liegen muß. Abwehr und Mittelfeld sind zu schwach für eine offene Feldschlacht.
Deshalb wird es höchste Zeit für eine konsequente Defensivein- und -aufstellung, mit Konterbereitschaft. Sonst brauchen wir nur über die Höhen der Niederlagen zu diskutieren.
Konter sind durchaus ein Stilmittel des Offensivspiels, ich sehe in sofern nicht, dass ich gefordert hab den Gegner 90 Minuten an die Wand zu spielen.
Problem ist, dass wir nur über 2 Spieler verfügen, die die nötigen Eigenschaften mitbringen, Tiffert als Passgeber und Ilicevic als derjenige, der den Ball verwertet, entweder mit direktem Zug zum Tor oder als Vorlagengeber.
Walch könnte sich hier evtl mal als weitere Alternative hervortun, aktuell ist er dem Anschein nach noch nicht so weit.
Aber allemal eine akzeptablere Option als Kirch.
Weiterhin halte ich es für ziemlich unsinnig, nun die Spieler auf Positionen zu schieben, die sie noch nie gespielt haben.
Natürlich kann ein Profi jede Position spielen. Es fragt sich nur, mit welchem Erfolg.
Und da den zweikampf- und kopfballschwachen und recht behäbigen Bugera auf die zweikampfintensivste Position stellen zu wollen mutet in etwa genau so seltsam an wie den defensiv absolut soliden, offensiv aber unterirdischen Dick ins rechte Mittelfeld versetzen zu wollen.
Bugera hat sich seine Chance verdient, hauptsächlich durch Jessens Schwächephase und wird auch hoffentlich im Kader stehen.
Damit dürfte ein wenig Ballsicherheit in die Defensive zurück kommen.
Hoffer muss zwingend raus, da er aktuell keinen cm weiterhilft, was seiner Spielweise geschuldet ist.
Er kann in unserer Mannschaft aktuell einfach nicht so angespielt werden wie er es braucht, um seine Stärken ausspielen zu können.
Stattdessen sollte entweder Nemec oder Moravek auf dem Platz stehen und zentral zwischen Ilicevic und wem auch immer auf der rechten Seite zu agieren.
Dadurch stünde man zum einen kompakter und würde offensiv endlich mal diese verdammte Lücke zwischen dem zentralen Mittelfeld, dass zumindest in Form von Tiffert zu defensiv agiert (agieren muss?) und Lakic zu schileßen.
basdri

Beitrag von basdri »

Naheteufelchen hat geschrieben:Naja, laufen und kämpfen tun se doch !
Hamburg und Hoffenheim kannst du ausklammern, aber die letzten beiden Heimspiele waren gerade in Sachen Laufbereitschaft ohne Ball ein Armutszeugnis, es kam ja nicht von ungefähr, dass der Ball hauptsächlich in der eigenen Hälfte hin und her gespielt wurde.
Bei Einwürfen (vornehmlich auf der linken Seite) war das ganze schon fast peinlich, Jessen hat da nicht absichtlich 20-30 Sekunden mit der Ausführung gewartet, sondern schlicht und ergreifend niemanden gehabt, der sich angeboten hätte.
Und mit deinen 7:0 Chancen meinst du vielleicht Schüsse in die grobe Richtung des Tors, klare Chancen hatten wir nämlich im ganzen Spiel 2, den Elfer und Moraveks Schuß, der auf der Linie geklärt wurde.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Zwei personelle Änderungen zur Anfangsformation von Sonntag und eine Veränderung des Systems wären meine Vorstellungen.

Jessen und Hoffer raus, dafür Bugera und Nemec. Defensiv kann es Bugera auch nicht schlechter machen als Jessen und wir kriegen einen gefährlichen Standard-Schützen zurück.

Dazu Nemec als hängende Spitze hinter Lakic. Dadurch sind wir kompakter und Nemec kann Tiffert im Spielaufbau unterstützen. Außerdem reißt er sich 90 Minuten den Arsch auf, ist anspielbar und hält Bälle.
schaalfck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schaalfck »

eig find ich den Jessen ganz gut vor allem macht er Druck nach vorne wobei man schon Schwächen in der Defensive gesehen hat.
Aber meiner Meinung nach ist er dennoch besser als Bugera

Sind eigentlic noch Karten in Freiburg verfügbar?wenn ja dann nichts wie los ! Heimspiel IN FR
Und auf gehts Tickets kaufen fürs Pokalspiel da ist ja noch das halbe Stadion leer wenn man Internet-Ticketing glauben darf
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Bugera - Jessen, Jessen - Bugera ???
Ok. Auf Grund des letzten Spiels hätte Bugera einen Einsatz wirklich verdient. Aber so gut der Kerl bei Standards oder Flanken auch is, ich krieg jetzt schon Bauchweh, wenn ein Gegenspieler im Tempodribbling auf ihn zu rast...also ich wollte die Entscheidung echt net treffen. :?
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@weschtkurv
gut da kann man es halten wie man möchte!den stein zwanzig mal hoch heben,das grass wächst dort nicht!
aber mal im ernst.hast dir mal die mühe gemacht und den jessen bei ballkontakt des gegners beobachtet?planlos und hilflos!wer den jungen geholt hat muss besoffen gewesen sein!druck nach vorne?klar er hat den ball am fuß und läuft über die mittellinie.aber dann?grausam....also hätte bugera einfach mal eine chance verdient.der mann ist ja nicht auf der bank um dumm durch die gegend zu gucken!
aber es gibt ein problem bei der ganzen sache,es bedarf an etwas mut um diesen schritt zu gehen.und den hat glaub ich der marco kurz nicht!wir werden die gleiche mannschaft wie am sonntag sehen!frei nach dem motto"lernen teil 9"!!!
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

basdri hat geschrieben:
Naheteufelchen hat geschrieben:Naja, laufen und kämpfen tun se doch !
Hamburg und Hoffenheim kannst du ausklammern, aber die letzten beiden Heimspiele waren gerade in Sachen Laufbereitschaft ohne Ball ein Armutszeugnis, es kam ja nicht von ungefähr, dass der Ball hauptsächlich in der eigenen Hälfte hin und her gespielt wurde.
Bei Einwürfen (vornehmlich auf der linken Seite) war das ganze schon fast peinlich, Jessen hat da nicht absichtlich 20-30 Sekunden mit der Ausführung gewartet, sondern schlicht und ergreifend niemanden gehabt, der sich angeboten hätte.
Und mit deinen 7:0 Chancen meinst du vielleicht Schüsse in die grobe Richtung des Tors, klare Chancen hatten wir nämlich im ganzen Spiel 2, den Elfer und Moraveks Schuß, der auf der Linie geklärt wurde.
Gegen Hannover wars noch OK, fand ich. Ich habe den Eindruck, dass Jessen nicht integriert wird, was das Spiel angeht, er auf sich allein gestellt ist:

-es bietet sich keine an,bei Einwürfen

-es bietet sich keiner an, wenn er den Ball hat

-Ivo versuchte es selbst, statt ihn anzuspielen

Kann aber auch sein, dass keiner Verantwortung übernehmen will, was auf Unsicherheit zurückzuführen wäre.

Ich hoffe, dass in Freiburg Amedick mehr def. agiert, Bugi auf links dicht macht.
Dazu Nemec als zusätzlicher Ballhalter/Verteiler, Kopfball-Ungeheuer und Brecher a la Hristov, der uns schonmal im Abstiegskampf rausboxte.Walch auf rechts, bis Kirch wieder die Bayern-Form hat. Der Kader hat die Qualität, Hoffer trifft als Joker auch wieder, wie schon im Pokal & gegen Hoffe.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Jessen ist mit seinen Abwehrkollegen nicht abgestimmt, was u.a. daran liegt, dass diese viel zu sehr mit sich selbst und den höheren Anforderungen der 1. Liga beschäftigt sind.

@weschtkurv, bei Bugera ist mir da wohler als bei Jessen, denn Bugera ist wenigstens auf seiner Position, während Jessen im Niemandsland rumrennt
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hm, bin mir auch ziemlich sicher, dass Bugera spielt. Stulin bringen unsere Verantwortlichen nicht.
Jessen hat gute Ansätze gezeigt, aber die letzten Spiele ging es steil bergab. Insofern: Denkpause und Üben, Üben, Üben! Und den Jungen wieder aufbauen, ranführen, der hat schließlich nicht nur bis morgen Vertrag bei uns...

Ich denke es war einfach zu offensiv. Rodnei/Amedick bei den Ecken immer vorne (das Zurücklaufen kostetz inder Bunddesliga noch mehr Kraft, die später fehlt, wie besonders bei Rodnei gegen die Eintracht zu sehen).
Dazu Jessen und Dick beide als AV eher offensiv ausgerichtet. Da sollten wir vieleicht erst ma hinten gut stehen. Bugera bleibt brav hinten mit gutem Stellungsspiel, schießt Standards, ist technisch gut und eben auch langsam.
Aber er ist erfahren...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Alla gud.
Man sollte es wirklich mal mit Bugera probieren. Denn eins is klar, so einfach dürfen wir echt net mehr auszuspielen sein.
Wir hatten mal eine Abwehr, die den Namen auch verdient hatte.
Im Moment verteidigen wir wie Anfänger. Hoffenheim (das 0:1) und Frankfurt (ebenso das 0:1) waren fast IDENTISCH. So gesehen is unsere Schwachstelle eindeutig links (hinten).
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Laut Kicker wird mit der genau gleichen Elf begonnen, wie gegen Frankfurz. Hoffe doch sehr, das dies eine "Zeitungsente" ist :?:
Falls es stimmt, sorry, null Verständnis dafür..... :x
Die selben formschwachen Spieler wieder zu bringen halte ich für Harakiri!
Wie wärs damit: Sippel
Bugera Rodnei Amedick Dick
Bilek
Tiffert(rechts) Ilicevic(links)
Nemec
Micanski Lakic
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 21.10.2010, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

FCK verlängert mit Amedick bis 2014!!!!
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
Nur der FCK !
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Geil!!!!
OT aber immens wichtig. Denke das richtige Signal zur richtigen Zeit:
Amedick hat vorzeitg verlängert bis 2014. Freut mich wie sau. :teufel2:
Weiter so.

‎1. FC Kaiserslautern e.V. - Kapitän Martin Amedick bleibt ein Roter Teufel
www.fck.de
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern und Abwehrspieler Martin Amedick haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um drei Jahre bis Juni 2014 mit einer Option für ein weiteres Jahr geeinigt. Das neue Arbeitspapier gilt für beide Bundesligen. ..
Zuletzt geändert von dijital.e am 21.10.2010, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:Alla gud.
Man sollte es wirklich mal mit Bugera probieren. ...
Naja, ich bin da eher skeptisch. Allerdings lasse ich mich gerne überzeugen und im Grunde heisst es hier Not gegen Elend abwägen. Womöglich liegt aber in der Kombination die Lösung, oder doch bei Stulin?
Es gibt immer was zu lachen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Naheteufelchen hat geschrieben: Naja, laufen und kämpfen tun se doch !
Arbeit nach Vorschrift reicht nun mal nicht aus.
Sie tun das nötigste wie jede 0815 Mannschaft auch, aber sie rennen, kämpfen und beissen auf keinen Fall wie es sich für den Betze gehört.
Basdri hat es mit den Einwürfen schön angemerkt, dass es keine Anspielstationen gibt.
Es muss einfach viel mehr kommen von der Mannschaft.
Ich bin es satt, wenn die Mannschaft immer verteidigt wird, dass sie doch da 70 Minuten gut gespielt und da 44 Minuten gut gespielt hat.
Ein Spiel geht 90+x Minuten und so lange will ich Kampf sehen.

Ich würde auch gerne ein anderes System sehen, wie das welches wir spielen, aber ich gehe gar nicht auf eine Systemdebatte ein, weil es scheiss egal ist mit welchem System wir spielen, wenn wir mit so wenig Kampf, Laufbereitschaft usw spielen.

Die Zeit die Hand schützend über die Mannschaft zu halten ist vorbei, denn ich bzw Wir müssen und wollen jetzt Betzetugenden sehen und nichts anderes.
Kein Alibigepasse mehr auf dem Platz und Alibiphrasen nach dem Spiel.

Kampf, Kampf, Kampf, Kampf, denn das ist die Grundvorraussetzung
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Kommentar: Die Ergebnis-Krise

Fußball: Warum der FCK fünf seiner acht Bundesligaspiele verloren hat - Zu oft in Schönheit gestorben

Von Horst Konzok

Der 1. FC Kaiserslautern hat fünf von acht Spielen verloren. Vier davon völlig unnötig. Stirbt der FCK weiter in Schönheit, steigt er ab. Woran ist die Bundesliga-unerfahrene Mannschaft bisher gescheitert? Pech? Mangelnde Qualität? Von allem etwas.

Es beginnt gut: 3:1-Sieg in Köln, sensationell 2:0 gegen die Über-Bayern. Dann das 1:2 (1:0) in Mainz. Überflüssig, aber selbst verschuldet. Der FCK führt durch Srdjan Lakic. Die Mainzer finden nicht ins Spiel. Die Spielkontrolle schwindet, als 05-Trainer Tuchel seinen Joker mobilisiert: Andre Schürrle. Zwei kuriose Treffer wenden das Blatt: Nach abgefälschter Eingabe kommt der Ball zu Niko Bungert - die Abseitsstellung hebt Chadli Amri träumend auf. Zwei Minuten später trifft Schürrle - der Ball wird von Dick unerreichbar für Torwart Sippel abgefälscht. Pech - sicherlich. Aber vor allem auch die Folge viel zu früher Ergebnisverwaltung. Eine Woche später zeigt sich der FCK erholt, spielt gegen 1899 Hoffenheim sehr guten Fußball: Aber das 2:2 (0:1) hat was von einer gefühlten Niederlage. Zweimal trifft Jimmy Hoffer. Aber Gilfy Sigurdsson, von Trainer Rangnick ganz gezielt in der 77. Minute eingewechselt, um einen Freistoß direkt zu verwandeln, trifft mit dem ersten Ballkontakt. Schon mit Islands U21 hatte der Scharfschütze seine Duftmarke in Sippels Tor hinterlassen. (...) zur Rheinpfalz

Gast: 1. FC K'lautern
Leidenschaft als Philosophie

„Wir sind kein Porsche-Ferrari-Maserati-Verein", sagt der Sportdirektor des 1. FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz, der den Traditionsklub mit bescheidenen Mitteln und Trainer Marco Kurz wieder in der Ersten Liga etablieren will.

Zurück in der Bundesliga: das Team des 1. FC Kaiserslautern (Foto: Marc Carrera / DFL).

Zwei mal ist Stefan Kuntz Torschützenkönig in der Bundesliga gewesen. Das noch größere Kunststück ist ihm aber in den Jahren danach geglückt. Kuntz hat sich sein feines Näschen fürs Angriffsspiel bis heute bewahren können. Als Sportvorstand beim VfL Bochum entdeckte er die Stürmer Theofanis Gekas und Stanislav Sestak. Und nun, in Kaiserslautern, hat er das Offensivduo Srdjan Lakic und Erwin Hoffer installiert, das in den ersten Wochen dieser Bundesligasaison für Aufsehen sorgte. Aber das ist nur eines von vielen Details der Erfolgsgeschichte, die der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, seit seinem Amtsantritt geschrieben hat. Im Grunde hat er den gesamten Verein umgekrempelt.

Noch vor zweieinhalb Jahren lag der Klub am Boden, der Abstieg in die Drittklassigkeit drohte. „Als ich im Frühjahr 2008 eine Pro- und Contra-Liste bezüglich eines Wechsels zum FCK aufstellte, gab es praktisch nur Gründe, die dagegen sprachen", erinnert sich Kuntz. Dennoch folgte er seinem Herzen, entfachte eine neue Leidenschaft und schaffte mit Trainer Milan Sasic am letzten Spieltag den Klassenerhalt. Es war der Beginn einer fast schon unheimlichen Erfolgsgeschichte. (...) Hier gehts in den Breisgau

Aytekin leitet Spiel im Breisgau

Schiedsrichter der Partie der Roten Teufel beim SC Freiburg am Samstagnachmittag wird der 32-jährige Betriebswirt Deniz Aytekin aus Oberasbach sein.

(...)

Zuletzt leitete er in der Vorsaison das FCK-Spiel auf dem Betzenberg gegen den FSV Frankfurt im März diesen Jahres (1:1). (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

ein ganz wichtiges Spiel. Bei einem Sieg haben wir wieder Anschluss an Freiburg welche Ich trotz eines guten Starts immer noch als Abstiegskandidat sehe bei einer Niederlage hingegen wären es schon 8 Punkte Rückstand.

Freiburg ist nicht gerade unser Lieblingsgegner der letzte Sieg gefühlte 20 Jahre her. In Freiburg haben wir nicht besonders oft gewonnen. Aber Hoffnung besteht immer. Auch gegen die Bayern konnten wir über 10 Jahre nicht gewinnen und dieses Jahr war es wieder soweit. Es wird schwer aber wir sind nicht chancenlos. Wer schon vorher aufgibt hat schon verloren. Von daher packen wir es an

3 Punkte in Freiburg das erste Zeichen hat Martin Amedick mit seiner Vertragsverlängerung bereits gesetzt Wichtig wird sein diesen Cisse möglichst auf dem Spiel zu nehmen, eventuell einen Mann als Sonderbewacher abstellen. Ich denke er ist im Moment der stärkste Mann beim SCF

Nachdem das mit der offensiven Ausrichtung jetzt mehrmals in die Hose ging und wir uns durch unnötige Fehler Konter eingefangen haben welche meist zu Gegentoren geführt haben wäre es vieleicht angebracht es nun einmal mit einer etwas defensiveren Taktik zu probieren. Natürlich aber trotzdem offensiv den ein oder anderen Nadelstrich setzen
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Sehr wichtiges Spiel am Samstag.
Richtungsweisend würde ich sagen.

Wenn wir grad beim Thema Richtung sind.

Benötige noch 3 Stehplatzkarten für am Samstag.
Fahre mit dem Sonderzug ab KL,
erreichbar unter 0151/52412514
Lasst mich net hängen Jungs.
Im Vorraus schonmal danke.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

DeNo91 hat geschrieben:FCK verlängert mit Amedick bis 2014!!!!
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html

KLASSE !!!! :!: :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wenn jetzt wieder die Leistung stimmt, stimme ich Yogi zu.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

"Aktuell 13.500 verkaufte Karten lassen auf noch mehr Unterstützung hoffen, zumal die Karten zu den Preisen und Konditionen der letzten Saison verkauft werden und somit günstiger sind"

Das kann ja wohl nicht wahr sein?Find das sau peinlich
Gesperrt