Den Migrationshintergrund können wir hier glaub ich aussen vor lassen. Ich glaube eher, dass ihm keiner verzeiht, dass er nicht am ersten Juli aufgestanden ist und war zehnmal besser als er am Abend zu vor ins Bett ging.SuperMario hat geschrieben:...
Und mal ehrlich: ein solcher Fighter wie Flo, der Spiel für Spiel Gras frisst, das sind doch genau die Typen, die wir am Betzenberg am meisten geliebt haben (früher H. Koch, Schjönberg, Martin Wagner oder selbst ein Jeff Strasser). Mir ist das unerklärlich, warum der Mann keine größere Lobby hat. Sollte da etwa die Herkunft ein Rolle spielen...?

Soso, die Leute die nicht deine Meinung teilen, haben also keine Ahnung von Fussball? Wie ist das dann in der Politik? Du wählst z.B. die CDU, also haben alle, die die SPD wählen keine Ahnung von Politik??? Man man man... Ich spiele seit 13 Jahren Fussball und stell dir vor, ich habe auch schon AV gespielt und weiss wie das istrosicky hat geschrieben:Unglaublich wie wenig Ahnung manche hier von Fußball haben obwohl sie schon "seit vielen Jahren" Fans sind.
50% der Posts lassen direkt erkennen, dass ihr keine (und ich meine wirklich GARKEINE) Ahnung von Fußball habt.
Weitere 30% haben ein wenig Ahnung, aber selber wohl noch nie Fußball gespielt, so wie sie schreiben.
Bleiben aber zum Glück noch 20% Posts mit denen man was anfangen kann.
AV ist die beschissenste Position auf dem ganzen Feld. Jeder erwartet, dass man sich vorne super mit einschaltet und aber gleichzeitig hinten immer der Laden dicht ist. Sobald einer aus dem Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung schläft oder nen wichtigen Zweikampf verliert ist der AV meist allein gegen 2 Leute. Und in der Bundesliga spielen keine Amateure sondern hochbegabte Leute. Lass mal ze roberto und pitroipa zu 2. auf Lahm los...oder auf den besten AV der euch einfällt...merkt ihr was?
Das 1:1 war gestocher an der Aussenlinie wo wir mit 2 Mann den Ball normal haben müssen. Leider spekuliert Zé genau richtig und geht in den freien Raum. Und beim 2:1 waren wir komplett in der Vorwärtsbewegung. Wenn hier überhaupt einer "Schuld hat" , dann Moravek. Der Junge soll draufhalten! Entweder der Ball geht ins aus oder ins Tor, aber wir laufen nich in so nen fatalen Konter rein. Pitroipa die Gazelle überläuft auf 50m fast jeden anderen Bundesligaspieler...also haltet mal die Füße still und konzentriert euch lieber aufs anfeuern.
Mal so gesagt: da hier in der Diskussion schon mehrfach Sätze fielen wie "er isch zwar karlsruher, aber ganz in ordnung", scheint das in den Köpfen mancher zur Bewertung des Fußballers Dick durchaus eine Rolle zu spielen.kepptn hat geschrieben:Den Migrationshintergrund können wir hier glaub ich aussen vor lassen. Ich glaube eher, dass ihm keiner verzeiht, dass er nicht am ersten Juli aufgestanden ist und war zehnmal besser als er am Abend zu vor ins Bett ging.SuperMario hat geschrieben:...
Und mal ehrlich: ein solcher Fighter wie Flo, der Spiel für Spiel Gras frisst, das sind doch genau die Typen, die wir am Betzenberg am meisten geliebt haben (früher H. Koch, Schjönberg, Martin Wagner oder selbst ein Jeff Strasser). Mir ist das unerklärlich, warum der Mann keine größere Lobby hat. Sollte da etwa die Herkunft ein Rolle spielen...?
DeNo91 hat geschrieben: Das war einfach nur rein objektiv MEINE Meinung, ob ihr diese mit mir teilt, ist mir so ziemlich egal
Falsch, da ich MEINE Meinung immer nach OBJEKTIVEN Fakten bilde...SuperMario hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben: Das war einfach nur rein objektiv MEINE Meinung, ob ihr diese mit mir teilt, ist mir so ziemlich egal![]()
Wenn es DEINE Meinung ist, dann ist diese allenfalls subjektiv, nie jedoch objektiv (betrachtet).
Wieso sollten wir denn nicht alle kommen???Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Zwar totalk off topic aber muss sein:
Leute wenns irgend geht kommt zum Bielfeld Spiel! Wenigstens die 1er und 2er blöcke der west sollten voll besetzt sein.
Das Spiel gegen Bayern war anscheinend auch das einzige, dass du gesehen hast, "Du Heinz". Die meisten Leute hier im Forum sind mir sehr symphatisch. Aber was will man machen? Leute wie dich gibt es leider auf der ganzen WeltNerazurri hat geschrieben:Genau! So wie gegen Bayern z. B.!hierregiertderfck hat geschrieben:Fast alle Gegentore fallen ueber seine Seite!![]()
Links ist da wo der Daumen rechts ist und umgekehrt, Du Heinz!
@YARAHYARAH hat geschrieben:Soso, die Leute die nicht deine Meinung teilen, haben also keine Ahnung von Fussball? Wie ist das dann in der Politik? Du wählst z.B. die CDU, also haben alle, die die SPD wählen keine Ahnung von Politik??? Man man man... Ich spiele seit 13 Jahren Fussball und stell dir vor, ich habe auch schon AV gespielt und weiss wie das ist
Jeder darf ja wohl seine Meinung äußern und ob derjenige Ahnung von Fussball hat oder nicht hast DU sicherlich nicht zu sagen... man man man...
Ich versuche Flo hier keineswegs anzugreifen, ich sage nur was ich denke und was ich mit meinen AUGEN sehe...Und wenn ich immer weiss, was er in der nächsten Situation macht, habe ich dann keine Ahnung oder bin ich vielleicht Hellseher?
@DeNo91
VORSICHT ... wenn das der dbb-Gott und ERFINDER Herr THOMAS LESEN sollte, bist auch ein Kandidat auc seiner STREICHLISTE. (Gelle, Her THOMAS ______ ).
Dennoch stimme ich dir voll und ganz zu. Punkt.
Es ist Herxheim bei LandauDeNo91 hat geschrieben:Noch ne ganz kurze Frage zum Spiel gegen Wehen-Wiesbaden... Wo liegt denn Herxheim genau? Habe es mal eingegeben und es gibt einmal 'Herxheim am Berg' oder 'Herxheim bei Landau'... Was ist denn das richtige??? DANKE schon im Voraus !