Forum

Amedick: „Ich sehe hier sehr gute Bedingungen“ (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich erinnere mich irgendwie noch dunkel an das Thema "stars and friends".Was glaubt ihr denn,wie heilfroh ich heute bin, daß Amedick dort unter Vertrag steht und nicht bei einem Dr. Becker oder ähnlichen Konsorten. 5 oder 6 weitere Klienten von denen spielen ja auch bei uns. Für mich ist der deal mit Martin zu 50% schon gelaufen. Bei anderen Spielern mit auslaufendenVerträgen allerdings noch lange nicht. Dr. Becker wird vermutlich den Vertrag mit Sippel um maximal 2 Jahre verlängern. Allerdings bei einer festgeschriebenen Ablöse zwischen 500 000 und 1 Mio.Wartet´s mal ab :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

FCK 58:
Da ist was dran. Jedenfalls bin ich - wie ja schon geschrieben - gar nicht so pessimistisch, was Amedicks Zukunft beim FCK betrifft.
Bei Sippel hingegen glaube ich - auch wegen Becker - an überhaupt keine Vertragsverlängerung. Das ist nur so ein Gefühl, das auf keinerlei Informationen beruht. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseres belehren.
DevilsPower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Bei Martin und Laki glaube ich ganz fest an eine Vertragsverlängerung. Jeweils um 3 Jahre wäre optimal...2 Jahre sind aber sicherlich warscheinlicher!
Bei Laki vielleicht mit einer festen Ablösesumme, die schon relativ hoch angesetzt werden sollte (4 - 6 Mio.). Wenn ein Stürmer treffsicher ist gibt es viele Interessenten!

Beim Thema Sippel: Das wird schwer (auch wegen seinem Berater). 3 Jahre wären auch bei Sippel wünschenswert, auch gerne mit einer festgeschriebenen Ablöse, aber nicht in Höhe von 1 Mio. Irgendwo muss doch auch ein Sippel an sich glauben. Eine festgeschriebene Ablöse von 4 - 5 Millionen geht klar!
Ich mag Tobi und er ist ein sehr guter Keeper, allerdings sollte man auch hier nicht mit allen Mitteln verlängern. Wenn er 2 oder gar nur 1 Jahr will und dann noch mit fester Ablöse um die 1 Mio. dann soll er sofort gehen. Spieler auf dem Absprung brauch kein Schwanz!

Nicht vergessen: Der Star ist der Verein!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wieso braucht ein solcher Spieler überhaupt nen Berater?
Steini

Beitrag von Steini »

weil geben besser ist als nehmen :?: :shock: :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Altmeister
Ich glaube eher, daß Sippel noch einmal verlängert. Zu welch beschissenen Konditionen ( für uns wohlgemerkt) auch immer. Dr. Becker läßt ihn noch 1 oder 2 Jahre in Gerry´s Flugschule grasen und hat dann mehr Zeit Tobi für viel Geld zu verschachern. Wetten, daß es so kommt? Dr. B. ist von der Einstellung seiner Mutter gegenüber dem FCK Lichtjahre entfernt. Auch wenn sie leider nicht in der Lage war, unsere damalige, kriminelle Führungsspitze zu stoppen. Das nehme ich ihr übrigens auch nicht krumm. Das hätten andere erkennen müssen. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Den Glückwünschen zum Geburtstag schließe ich mich gerne an. Und da dem Martin die Pfeifaktionen gegen den Gegner anscheinend sehr gut gefallen, zeigen wir gegen Hoppelheim mal was wir diesbezüglich drauf haben, eine Art nachträgliches Geburtstaggeschenk!

Ich habe heute so ein paar Dinger besorgt, die sind ganz fürchterlich, das wird ein Fest!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
suYin
Beitrag von suYin »

Paul hat geschrieben: Vielleicht passt hier auch mal die Frage an die Interviewer ganz gut hin:
Wie ist denn euer Eindruck im direkten Gespräch zur Vertragszukunft? Hat man das Gefühl, dass er wirklich bleiben will oder ist er tendenziell doch eher auf dem Absprung, weil er jetzt nochmal ne Chance auf (beispielsweise) Europacupspiele sieht?
Vom Gefühl? Ersteres
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Vielleicht wird er ja ein zweiter Körbel......
Antworten