schön gesagt SteiniSteini hat geschrieben:
De Pälzer wachst on soine Uffgabe
schön gesagt SteiniSteini hat geschrieben:
De Pälzer wachst on soine Uffgabe
Der allseits geschätzte User Weschtkurv spricht etwas richtiges und wichtiges an. Wer von uns hat sich nicht schon einmal die Frage gestellt, wie man nur mit Bayern München symphatisiern könne. Sogar in der Pfalz gibt einige Bayern-Fanclubs - und das sind beileibe keine Exil-Bayern. Pfälzer im Bayern-Trikot; nicht erst seit Mario Basler ein erbärmlicher Anblick. Wer im Leben meist auf der Verliererseite steht braucht einen Ausgleich. Da bietet sich Bayern München an. Wenn schon nie jemand neidisch auf dich sein wird, dann wird sich schon jemand finden, der neidisch auf die Erfolge des F.C. Bayern ist.Weschtkurv hat geschrieben:Richtig.Paul hat geschrieben: Es gibt keine Bayern-Fans
Es gibt nur Versager, die einmal im Leben ein klitzekleines bisschen auf der "Sonnenseite" des Lebens stehen wollen, und deshalb rennen die im Bayern Trikot rum.
Da is man (meistens) bei den Gewinnern.
Das braucht jede arme Sau ab und zu mal im Leben.![]()
Ich hoffe, dass die Grosskotz - Null Ahnung - Bayernidioten am Freitag ganz still sein müssen...
- vielleicht schaffen wir ja wirklich die Sensation...wär'n Hammer !
Das ist gemein, Steini! Pfälzisch habe ich längst verlernt. Ich könnte Saarländisch anbieten.Steini hat geschrieben:Bitte übersetze jetz emol doi Beitrag ins Pälzische
JochenG hat geschrieben:Mal als Hinweis für diejenigen, die am Freitag über die A63 anreisen. Ab der Ausfahrt Sembach ist die A63 bis zum Dreieck KL (Ausfahrt Zentrum) einspurig wegen Fahrbahnarbeiten. Da wird eine neue Fahrbahndecke gelegt.
Es wäre fast ratsam in Sembach runter zu fahren und die paar Meter über die Landstrasse zu fahren.Paul hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Mal als Hinweis für diejenigen, die am Freitag über die A63 anreisen. Ab der Ausfahrt Sembach ist die A63 bis zum Dreieck KL (Ausfahrt Zentrum) einspurig wegen Fahrbahnarbeiten. Da wird eine neue Fahrbahndecke gelegt.![]()
![]()
![]()
Suboooooo, Scottieeeeeeeeee, wir fahr'n ne halbe Stunde eher!!!
De geilste Spruch kam von Bucki: ich denke mal die Meisterschaft ist entschieden... wie Recht er hatte.Tschimalorer hat geschrieben:Warum nicht einfach so wie damals![]()
http://www.youtube.com/watch?v=kYNCTMJv ... re=related
Sollten wir das Spiel am Freitag gewinnen werden wir Meister
Erkältet? in dem Ding waren mind. 50 Grad....Da sind die Leute um mich herum reihenweise umgekippt...(um den Witz vorweg zu nehmen: nein, so krass hab ich net gestunkenKaiserslautern1900 hat geschrieben: ....
(Mal ne andere Frage...sind eig. noch mehr Leute die in Köln mit der Sonderstraßénbahn gefahren sind erkältet?)
Da machst Du es Dir zu einfach, Owl-Teufel. Sieh es mal so, ihm ist sein Fck ne Menge Geld wert! Manchmal kann man sich aufgrund der Distanz zum Betze oder der beruflichen Situation nur spontan entschliessen, auf den Berg zu fahren. Daß es solche Wichser gibt, die die Karten zu solchen Preisen veräussern, sollte von Vereinsseite unterbunden werden und zwar rigoros.OWL-Teufel hat geschrieben:Wer diesen Abzockern so viel Geld in den Rachen schmeißt,braucht sich auch nicht über die Existenz dieser beschweren.Berliner hat geschrieben:Ich erwarte nichts und erhoffe alles! Hab mich spontan für einen Trip nach Lautern entschieden - auch wenn ich dafür irgendsoeinem Viagogovagabunden 90 EUR für eine 10.4er Karte in den Rachen werfen muss. Der Verein sollte mal eine eigene Kartenbörse an den Start bringen, wo nur zu Orginal-Preisen gehandelt werden darf.
Solange es Leute gibt,die da kaufen,wird es die auch geben.
In der Bahn waren die Fenster offen und es hat ein wenig gezogen... Mir läuft die Nase, ich bin vom feinsten erkältet, husten etc. ... Könnte auch an den Stadionbesuchen am Donnerstag oder Sonntag liegenfck'ler hat geschrieben:Erkältet? in dem Ding waren mind. 50 Grad....Da sind die Leute um mich herum reihenweise umgekippt...(um den Witz vorweg zu nehmen: nein, so krass hab ich net gestunkenKaiserslautern1900 hat geschrieben: ....
(Mal ne andere Frage...sind eig. noch mehr Leute die in Köln mit der Sonderstraßénbahn gefahren sind erkältet?))
Und draußen waren jetzt auch keine 15 Grad oder extremer Wind, sodass es der Temp.unterschied sein könnte
Nein er hat völlig Recht. Die Leute können nämlich nur solche Preise verlangen weil sie fast 100% sicher sein können das eben auch zu solchen Preisen gekauft wird. Solange die nicht mal richtig heftig auf Ihren Karten sitzen bleiben wird sich an den Preisen auf dem Schwarzmarkt auch nichts ändern. Und wer zu solchen Preisen kauft braucht sich wirklich nicht über die Preise zu beschweren er hält sie zumindestens weiter auf dem Niveau.bene667 hat geschrieben:Da machst Du es Dir zu einfach, Owl-Teufel. Sieh es mal so, ihm ist sein Fck ne Menge Geld wert! Manchmal kann man sich aufgrund der Distanz zum Betze oder der beruflichen Situation nur spontan entschliessen, auf den Berg zu fahren. Daß es solche Wichser gibt, die die Karten zu solchen Preisen veräussern, sollte von Vereinsseite unterbunden werden und zwar rigoros.OWL-Teufel hat geschrieben:
Wer diesen Abzockern so viel Geld in den Rachen schmeißt,braucht sich auch nicht über die Existenz dieser beschweren.
Solange es Leute gibt,die da kaufen,wird es die auch geben.
Da es um den "Berliner" geht gehe ich mal stark davon aus, dass er es nicht zu mehr als 3-4 Spielen zum Betze packt.bene667 hat geschrieben: ...Da machst Du es Dir zu einfach, Owl-Teufel. Sieh es mal so, ihm ist sein Fck ne Menge Geld wert! ...