Forum

Kuntz: „Kann heute nur gute Nachrichten verbreiten“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

fuxx1980 hat geschrieben:Herr Amedick sieht auf den Bildern der Pressekonferenz aus wie die Obertucke mit dem Schal und der Frisur :love:
Damit werden weitere Zielgruppen aktiviert. Den FCK betrachten dann auch junge Männer die mit Sport sonst nix am Hut haben. Solange die dazugehörigen Fanartikel nicht pink sind soll es mir recht sein.
Es gibt immer was zu lachen.
crombie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

kepptn hat geschrieben:
fuxx1980 hat geschrieben:Herr Amedick sieht auf den Bildern der Pressekonferenz aus wie die Obertucke mit dem Schal und der Frisur :love:
Damit werden weitere Zielgruppen aktiviert. Den FCK betrachten dann auch junge Männer die mit Sport sonst nix am Hut haben. Solange die dazugehörigen Fanartikel nicht pink sind soll es mir recht sein.

was interessiert denn das aussehen? wenn der hinten ordentlich abdichtet :D kann der wegen mir aussehen wie michael jackson 3 wochen nach seinem tod.
was ich fazinierend an ihm finde, ist die tatsache, dass er einer der eloquentesten fusballer deutschlands ist...
Alex76

Beitrag von Alex76 »

kepptn hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Also ich warte wieder auf die Bildinterpretation von allseits bekannten Usern hier: Bei den gelangweilten Gesichtern der beiden Spieler muss man ja davon ausgehen, dass die gedanklich schon nicht mehr in Lautern sind 8-) ...
Jetzt wo du es sagst...
Also auf die künstlerische Bewertung und Interpretation bin ich auch mal gespannt ...
kepptn
Beitrag von kepptn »

crombie hat geschrieben:...

was interessiert denn das aussehen? wenn der hinten ordentlich abdichtet :D kann der wegen mir aussehen wie michael jackson 3 wochen nach seinem tod. ...
Jacko sah drei Wochen auch nicht anders aus wie in den drei Jahren davor. Aber du hast recht, solange Amedick hinten keinen rein lässt kann er rumlaufen wie er will.
bbBowser
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bbBowser »

kepptn hat geschrieben:
crombie hat geschrieben:...
...solange Amedick hinten keinen rein lässt kann er rumlaufen wie er will.
jetzt wirds schmutzig :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

bbBowser hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:...
...solange Amedick hinten keinen rein lässt kann er rumlaufen wie er will.
jetzt wirds schmutzig :teufel2:
Ja, darum jetzt hier und exklusiv die Wahrheit hinter dem Foto:

Die Latschenkiefer Nummer war nur eine Ablenkung.
Sie sponsorn zwar im großen Stil im Stadionbereich, machen aber wieder Platz auf der Brust. Der FCK und insbesondere Amedick werden zeitnah unseren neuen Hauptsponsor vorstellen. Versteht bitte, wenn ich meine Quellen noch nicht offen nennen kann.
Marky

Beitrag von Marky »

"Elf Freunde Lounge" auf der Osttribüne? Wo soll das sein? Im Turm? Von wo aus gucken die Fußball?

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ounge.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

Das sind sehr gute Nachrichten....so einen guten und realistichen Trainer hatten wir seit Koenig Otto nicht mehr.........
Zu mal mir uach die Fuehrungsetage das Gefuehl gibt das es mit dem FCK immer weiter Bergauf geht, weil endlich mal Leute am Werk sind die ahnung von ihrer Arbeit haben und nicht in Groessenwahn verfallen
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
Antworten