Forum

Fotoshooting auf dem Betzenberg - Mannschaftsfoto online (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

FCK58 hat geschrieben:so ziemlich das Gleiche hatte ich auch gedacht. Ein neuer Bunselspräsie den niemand so richtig wollte und sofort geht die Ordeninflation los. :x
Wenn ich nicht komplett daneben liege, haben, bis auf Ribbeck, alle Bundestrainer das Verdienstkreuz verliehen bekommen.
Also, immer ruhig Blut...
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Das muß ja nicht heißen, daß das richtig ist. Das silberne Lorbeerblatt als höchste deutsche Sportlerehrung tut´s schließlich auch.Das ist wie mit den zu häufig gezogenen gelben Karten. Irgendwann hast du als Schiri ein Problem damit. Und Außerdem: Wenn du deinen Job gut machst bekommst du schließlich auch kein BVK. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

scheiss fc köln hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:so ziemlich das Gleiche hatte ich auch gedacht. Ein neuer Bunselspräsie den niemand so richtig wollte und sofort geht die Ordeninflation los. :x
Wenn ich nicht komplett daneben liege, haben, bis auf Ribbeck, alle Bundestrainer das Verdienstkreuz verliehen bekommen.
Was diese Praxis noch lange nicht besser macht! :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
scheiss fc köln

FCK58 hat geschrieben:Das muß ja nicht heißen, daß das richtig ist. Das silberne Lorbeerblatt als höchste deutsche Sportlerehrung tut´s schließlich auch.Das ist wie mit den zu häufig gezogenen gelben Karten. Irgendwann hast du als Schiri ein Problem damit. Und Außerdem: Wenn du deinen Job gut machst bekommst du schließlich auch kein BVK. :wink:
Du kannst mich ja mal vorschlagen... :wink: das ist nämlich relativ einfach.

Suboptimal hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn ich nicht komplett daneben liege, haben, bis auf Ribbeck, alle Bundestrainer das Verdienstkreuz verliehen bekommen.
Was diese Praxis noch lange nicht besser macht! :?

Mir geht es ja nicht um Sinn oder Unsinn dieser Praxis, sondern wollte ich damit lediglich verdeutlichen, dass ein Bundestrainer wohl grundsätzlich zu unser aller Wohl tätig ist, und man nicht unbedingt selbstlos Leben retten muss, um trotzdem etwas ans Revers geheftet zu bekommen. Und @FCK58 hat das ja sofort dem Herrn Wullf angedichtet.

Mit Friedensnobelpreisen geht man doch ähnlich um.
karsten

Beitrag von karsten »

FCK58 hat geschrieben:Das muß ja nicht heißen, daß das richtig ist. Das silberne Lorbeerblatt als höchste deutsche Sportlerehrung tut´s schließlich auch.Das ist wie mit den zu häufig gezogenen gelben Karten. Irgendwann hast du als Schiri ein Problem damit. Und Außerdem: Wenn du deinen Job gut machst bekommst du schließlich auch kein BVK. :wink:
Du kannst mich ja mal vorschlagen... :wink: das ist nämlich relativ einfach.

Suboptimal hat geschrieben: Was diese Praxis noch lange nicht besser macht! :?

Mir geht es ja nicht um Sinn oder Unsinn dieser Praxis, sondern wollte ich damit lediglich verdeutlichen, dass ein Bundestrainer wohl grundsätzlich zu unser aller Wohl tätig ist, und man nicht unbedingt selbstlos Leben retten muss, um trotzdem etwas ans Revers geheftet zu bekommen. Und @FCK58 hat das ja sofort dem Herrn Wullf angedichtet.

Mit Friedensnobelpreisen geht man doch ähnlich um.

Ich lerne ja immer wieder gern dazu.
Also der Bundestrainer ist für unser aller Wohl tätig. Da drängt sich mir doch spontan die Frage auf, ob nur der Bundestrainer Fußball diesen Wohltätigen Auftrag hat. Ich kann mich nicht erinnern, daß einem Bundestrainer einer anderen Sportart, schon das Bundesverdienstkreuz verliehen wurde, schon garnicht für Platz 3 bei einer WM. Die meines Wissens einzigste Ausnahme ist Heiner Brand und der hat wirklich etwas großartiges erreicht, im Gegensatz zu Herrn Löw.
Im übrigen sind Millionen anderer Deutscher und auch ich tagtäglich für unser aller Wohl tätig und das sogar in den meisten Fällen für ein geringeres Honorar.
scheiss fc köln

karsten hat geschrieben:

Ich lerne ja immer wieder gern dazu.
Also der Bundestrainer ist für unser aller Wohl tätig. Da drängt sich mir doch spontan die Frage auf, ob nur der Bundestrainer Fußball diesen Wohltätigen Auftrag hat. Ich kann mich nicht erinnern, daß einem Bundestrainer einer anderen Sportart, schon das Bundesverdienstkreuz verliehen wurde, schon garnicht für Platz 3 bei einer WM. Die meines Wissens einzigste Ausnahme ist Heiner Brand und der hat wirklich etwas großartiges erreicht, im Gegensatz zu Herrn Löw.
Im übrigen sind Millionen anderer Deutscher und auch ich tagtäglich für unser aller Wohl tätig und das sogar in den meisten Fällen für ein geringeres Honorar.
:schnarch:

Also, Verdienstkreuz nur bei Titelgewinn..... und das Honorar spielt natürlich auch eine Rolle..... Es gibt sicherlich eine Begründung dafür, dass Herr Löw damit ausgezeichnet wird. Und ich glaube, da steht nicht allein der sportliche Erfolg, hier der 3. Platz bei der WM, im Vordergrund. Und ob Löw für unser aller Wohl tätig ist, entscheiden nicht Du oder ich, es wird aber bestimmt eine Grundlage geben, auf der eine Verleihung beruht.

Meine Güte, ich hätte bestimmt auch für meinen Zivildienst den Orden verdient - bekommen hab´ich aber nix.

Und auch für dich der Hinweis, jeder kann jeden für das Verdienstkreuz vorschlagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... s_am_Bande

Das geht quer durch alle Bereiche: Künstler, Sportler, Politiker, Ärzte, Wissenschaftler.....etc.

Alles halb so wild, und nichtmal der Rede wert.
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Fürn Zivildienst müsst ma dir eher was wegnehmen anstatt n Ordnen zu verleihn, ne 8-) :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Sehr richtig, sehr richtig!! 8-) :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@scheiss fc köln
Bevor ich dich für das BVK vorschlage, werde ich dich lieber als neuer Bunselstrainer empfehlen. Deine 4. 5 zukünftigen Mio´s können wir dann ja teilen. So haben wir beide was davon :prost:

Und davon mal ganz abgesehen: Wenn du wüßtest, wer schon alles das BVK erhalten hat, und vor allem für welche Leistung, würdest du vermutlich gerne darauf verzichten. Mir ginge es jedenfalls so :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Also zurück zum Fototermin.
karsten hat geschrieben: Bei der Rückennummer werde ich mich, für eine Nummer unserer 3 Kroaten entscheiden, höchstwahrscheinlich für Riven Rivic, zumal ich jedes Jahr im Wohnort seiner Eltern bin. Das macht doch bestimmt einen guten Eindruck, wenn ich dann dort mit dem neuen Trikot unterwegs bin.
Riven Rivic war glaube ich nicht auf dem Foto.
Der Name klingt aber gut.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
scheiss fc köln

PaaHaaT hat geschrieben:Fürn Zivildienst müsst ma dir eher was wegnehmen anstatt n Ordnen zu verleihn, ne 8-) :lol:
Sagte der Pflegefall.... :wink:

FCK58 hat geschrieben:@scheiss fc köln
Bevor ich dich für das BVK vorschlage, werde ich dich lieber als neuer Bunselstrainer empfehlen. Deine 4. 5 zukünftigen Mio´s können wir dann ja teilen. So haben wir beide was davon :prost:

Und davon mal ganz abgesehen: Wenn du wüßtest, wer schon alles das BVK erhalten hat, und vor allem für welche Leistung, würdest du vermutlich gerne darauf verzichten. Mir ginge es jedenfalls so :wink:

Da bin ich natürlich dabei. Aber grundsätzlich wäre es mir egal, wo ich mich da einreihen würde. Denn wichtiger ist wohl der Grund der Verleihung. Manche Menschen haben sowas ja durchaus verdient. Viele jedoch nicht wirklich.

:prost:
karsten

Beitrag von karsten »

Schlossberg hat geschrieben:Also zurück zum Fototermin.
karsten hat geschrieben: Bei der Rückennummer werde ich mich, für eine Nummer unserer 3 Kroaten entscheiden, höchstwahrscheinlich für Riven Rivic, zumal ich jedes Jahr im Wohnort seiner Eltern bin. Das macht doch bestimmt einen guten Eindruck, wenn ich dann dort mit dem neuen Trikot unterwegs bin.
Riven Rivic war glaube ich nicht auf dem Foto.
Der Name klingt aber gut.

@Schlossberg
Ja, Ja die Hitze. Stiven wird meinen Aussetzer verschmerzen
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

PaaHaaT hat geschrieben:Fürn Zivildienst müsst ma dir eher was wegnehmen anstatt n Ordnen zu verleihn, ne 8-) :lol:
Sagte der Pflegefall.... :wink:

[...]
Sag blos du hast mir damals den Arsch abgewischt? :shock: 8-)

Aber lassen wir das jetzt :)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:da Pinhero fehlt sucht er wohl einen neuen Verein oder?
ursprünglich wollte Osnabrück ihn ja halten, haben es sich dann aber anders entscheiden
was ist eigentlich mit Pinhero, ein user auf tm.de schreibt er würde nach Morlautern wechseln:

hdkl91: Nach Insiderinformationen wechselt der Ricky im Dezember zum SV Morlautern in die Bezirksklasse Nord Kaiserslautern.

http://www.transfermarkt.de/de/ricky-pi ... .html#last
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Schade!!! Aber naja: Wenn der FCK net will....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:da Pinhero fehlt sucht er wohl einen neuen Verein oder?
ursprünglich wollte Osnabrück ihn ja halten, haben es sich dann aber anders entscheiden
was ist eigentlich mit Pinhero, ein user auf tm.de schreibt er würde nach Morlautern wechseln:

hdkl91: Nach Insiderinformationen wechselt der Ricky im Dezember zum SV Morlautern in die Bezirksklasse Nord Kaiserslautern.

http://www.transfermarkt.de/de/ricky-pi ... .html#last
Das kann ich so bestätigen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Antworten