Forum

Dauerkartenverkauf läuft auf Hochtouren (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Naja ich finde es gut, dass der Verein soviele Karten verkauft wie er kann. Früher war die West schließlich auch nur mit Dauerkarten besitzer "bestückt" Da hat sich dann auch niemand beschwert das es jahr für jahr nur wenige restkarten gab. Das einzige Problem ist jetzt, dass sich die leute daran gewöhnt haben das es eigentlich sogut wie immer eine Karte für die west zu kaufen gab... zu jedem Zeitpunkt.... Wenn jemand sich keine DK bestellt, weil er nur ca. 8 - 10 in der Saison auf den betze kann ist selbst schuld wenn er am ende keine karte für die west hat. Es gibt ja auch die möglichkeit sich die dauerkarte als Tageskarten zu bestellen. Dann kann man die Karte wenn man nicht kann auch für den normalpreis hier bei dbb anbieten oder einem freund geben (ich denke die sollte man problemlos losbekommen).

Ich jedenfalls bekomme wieder meine Dauerkarte in 9.1 Für mich sind die 150€ auch viel geld. Zumal ich noch in der Ausbildung bin und einen Anreiseweg von ca. 130km (einfach) habe. Ich werde meine Dauerkarte aber nieeeeeeeeeeeeeeee wieder hergeben. Ich weiss z.b. jetzt schon das ich nächstes jahr wieder 150€ (oder eher mehr) für die nächste Dauerkarte brauche und werde es dann wohl auch schaffen bis dorthin das geld zu sparen... Daher zieht für mich das Argument auch nicht von den leuten sie hätten das geld nicht aufeinmal. Man hätte ja rechtzeitig sparen können....

Von mir aus könnte der Verein sämtliche Karten als Dauerkarten verkaufen nicht weil ich nicht will das jemand der nur ab und zu kommen kann keine karte bekommt sondern weil es auch für den Verein besser wäre was die finanzielle planung angeht.
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 29.06.2010, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Nach vielen Jahren der Dauerkartenabstinenz hab ich mir in diesem Jahr schon sehr frühzeitig eine Dauerkarte für die West reserviert.
Es ist eigentlich eine recht einfache Überlegung:
Dauerkarte West bei meinen Freunden, das sind 5 bis 6 mal Äquivalent Süd oder Nord im Vorverkauf oder an der Tageskasse, bei 17 Heimspielen insgesamt. Dazu kein Stress bei den Topspielen und ich bin in meiner Planung etwas befreiter, da ich die Karte sicher habe und mich nur noch um die Anreise aus Berlin kümmern muss.
...und wenn ich nicht da bin, freut sich mindestens 10 mal ein Kumpel, dass er eine Karte für die West hat.
Also ich hab damit kein Problem, und wenn die Tagesgäste nicht mehr in der West stehen, ich glaube, die vermisst wirklich keiner!
Hasta la Victoria - siempre!
Fck-Lu

Beitrag von Fck-Lu »

PaaHaaT hat geschrieben:
Fck-Lu hat geschrieben:
Also ich weiß nicht mehr gegen wen es war, aber auf jedenfall gab letzte sasion am Ticketschalter noch Karten für 7.2 .
Leverkusen? Ne also ich will hier net arrogant wirken, aber ich kann mich nichtmehr entsinnen, dass da Karten frei waren und ich lese gerne das Ticketing jedes Spieltags...
Es war definitiv kein Leverkusen, weil es noch hell war und es kann ja sein, dass deinen Augen auch etwas entgangen ist, obwohl du das Ticketing so gerne studierst ;)
Spüli

Beitrag von Spüli »

Olli_87 hat geschrieben:@ Fck-lu: Eine Bestätigung, dass das Geld angekommen ist, bekommste nicht! Die Dauerkarte wird dir zu gegebener Zeit einfach zugeschickt!
Definiere bitte "gegebener Zeit"! Gibts von FCK-Seite irgendeine Angabe, wann die DK verschickt werden?

Bin auch etwas nervös, dass irgendetwas schief gegangen ist und ich meine DK in 9.2 verliere.
Nie mehr 2. Liga
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Mac41 hat geschrieben:Nach vielen Jahren der Dauerkartenabstinenz hab ich mir in diesem Jahr schon sehr frühzeitig eine Dauerkarte für die West reserviert.
Es ist eigentlich eine recht einfache Überlegung:
Dauerkarte West bei meinen Freunden, das sind 5 bis 6 mal Äquivalent Süd oder Nord im Vorverkauf oder an der Tageskasse, bei 17 Heimspielen insgesamt. Dazu kein Stress bei den Topspielen und ich bin in meiner Planung etwas befreiter, da ich die Karte sicher habe und mich nur noch um die Anreise aus Berlin kümmern muss.
...und wenn ich nicht da bin, freut sich mindestens 10 mal ein Kumpel, dass er eine Karte für die West hat.
Also ich hab damit kein Problem, und wenn die Tagesgäste nicht mehr in der West stehen, ich glaube, die vermisst wirklich keiner!
Dazu n Tipp:
Berlin Tegel, 55Minuten für runde ~125Euro(hin & zurück), da biste mit der Bahn teurer und länger dran...war mit airberlin, haben aber beim Rückflug kein Deutschland übertragen, nichtmal im Flughafen...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Spüli hat geschrieben:
Olli_87 hat geschrieben:@ Fck-lu: Eine Bestätigung, dass das Geld angekommen ist, bekommste nicht! Die Dauerkarte wird dir zu gegebener Zeit einfach zugeschickt!
Definiere bitte "gegebener Zeit"! Gibts von FCK-Seite irgendeine Angabe, wann die DK verschickt werden?

Bin auch etwas nervös, dass irgendetwas schief gegangen ist und ich meine DK in 9.2 verliere.
Vor August(bei mir), also im Juli , kommt auch drauf an ob du oben liegst bei den Stapeln dort, ich hatte viele verschieden liegende Dk - sendungen über die Jahre..
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Fck-Lu hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:
Leverkusen? Ne also ich will hier net arrogant wirken, aber ich kann mich nichtmehr entsinnen, dass da Karten frei waren und ich lese gerne das Ticketing jedes Spieltags...
Es war definitiv kein Leverkusen, weil es noch hell war und es kann ja sein, dass deinen Augen auch etwas entgangen ist, obwohl du das Ticketing so gerne studierst ;)
Dann wars das Feindschaftsspiel gegen die SGE :D 8-) :lol:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

[quote="kepptn] Der Teufelunterstützer freut sich lediglich und wie ich finde nicht zu unrecht darüber, dass es so aussieht als wäre die West komplett mit DK belegt. Wenn man die Vergrößerung und das Chaos um den WM-Ausbau und die Zeit danach berücksichtigt ist das ersteinmal eine fantastische Aussicht.

Natürlich ist es mies, dass dadurch Zuschauer, unabhängig davon wie lange sie schon dem FCK die Treue halten und was sie von einer DK abhält, daran hindern würde ein Tel der geilsten Fankurve der Welt zu sein. Zumal es auch mit DK mehr als genug merkwürdige Begegnungen der nörgelnden Art geben wird.[/quote]

Du hast die 2 differenziellen Punkte der Situation gut angesprochen kepptn.

Einerseits freut einen natürlich diese starke Nachfrage nach Dauerkarten. Und auch der Gedanke an eine volle lautstarke Westkurve lässt nicht nur das Herz unseres Oberteufels höher schlagen. Und klar, das Geld der Dauerkarten hat man.

Andererseits verstehe ich die Empörung vieler eingefleischter Fans, die eben nicht jedes 2. Wochenende zum Betze pilgern können, wenn sie nicht mehr in die West gehen können, da diese durch Dauerkarten besetzt ist. Ich kenne mehrere solcher Leute und kann mir deren Begeisterung bei dieser Meldung grad bildlich vorstellen. Und ich kann es nachvollziehen, da das Leute sind, die auch die Sinnhaftigkeit in der West zu stehen verinnerlicht haben. Ja, natürlich war das vor 20 Jahren schon so, aber wie groß war die West da? Und wie war damals das Verhältnis von "Nörglern" und "Unterstützern" ? Ich befürchte irgendwie genau das was kepptn meint. Die merkwürdigen Begegnungen nörgelnder (oder sogar gänzlich schweigender oder keifender) Art werden zunehmen.

Ich denke viele von denen werden sich dann auch die Frage gefallen lassen müssen, wo sie die letzten Jahre eigentlich gewesen sind? Und das nicht zu unrecht, wenn ich mir das Verhältnis anschaue, dass wir die letzten Jahre grade mal die 1er und teilweise die 2er Blöcke mit Dauerkarten besetzt hatten und jetzt auf einmal die West voll ist???
Lag das bei so vielen Leuten nur an den zugegebenermaßen besch... Anstoßzeiten?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Spüli hat geschrieben:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Auf fck.de
oder in hissigen Threads schon lange bekannt gegeben das ab
der 29.KW verschickt wird.
Also ab 19.07.
und nicht wieder gleich Angstpipi machen wenn die am 19.07.nicht gleich im Kasten ist.
Kann auch der 24. werden.
Knapp 30.000 Karten zu verschicken dauert halt etwas.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Sehr schön anzusehen wie viele den FCK mit einer Dauerkarte unterstützen wollen. Wirklich wundern tut es mich aber nicht. Selbst wenn nur 50 % ihre reservierte Karte nehmen sind wir schon bei über 20 000. Ich denke spätestens nächste Woche wenn der Spielplan raus ist und feststeht wann wir gegen welche Mannschaft spielen werden wird es noch einmal ein paar Bestellungen geben. Kann mir schon vorstellen dass der ein oder andere den Kauf einer Dauerkarte vom Spielplan abhängig macht da er trotz Dauerkarte vieleicht trotzdem nicht jedes Spiel besuchen kann.

Der FCK ist wieder in der Bundesliga die Gegner attraktiver die Anstoßzeiten freundlicher. Der Topspielzuschlag auf Tageskarten ist natürlich ein weiterer Grund weshalb sich eine Dauerkarte lohnt.

Ich denk dass wir bei spätestens 33 000 den Dauerkartenverkauf stoppen werden um auch Fans für die sich eine Dauerkarte aus verschiedenen Gründen nicht lohnt eine Chance zu geben ein Spiel besuchen zu können. Bei 33 000 Dauerkarten hätte man ca. 10 000 Karten für den freien Verkauf zur Verfügung + ca. 4000 Karten welche man für die Gästefans reservieren muss
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Mich freut, dass der Verkauf so gut läuft und ich denke, dass nach Veröffentlichung des Spielplans nochmal einige Bestellungen hinzukommen werden. Die 30 000 Marke wird geknackt.

Nun zu dem Thema Dauerkarten in der West. Ich habe nur noch eine Karte für den 10.4er bekommen. Wenn jetzt aber tatsächlich für jedes Spiel Tageskarten in den X.3 er und X.4er Blöcken zurückgehalten werden, wie einige hier schreiben, dann komme ich mir eigentlich leicht verarscht vor.
Lautern forever number one
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

lautern64 hat geschrieben:Mich freut, dass der Verkauf so gut läuft und ich denke, dass nach Veröffentlichung des Spielplans nochmal einige Bestellungen hinzukommen werden. Die 30 000 Marke wird geknackt.

Nun zu dem Thema Dauerkarten in der West. Ich habe nur noch eine Karte für den 10.4er bekommen. Wenn jetzt aber tatsächlich für jedes Spiel Tageskarten in den X.3 er und X.4er Blöcken zurückgehalten werden, wie einige hier schreiben, dann komme ich mir eigentlich leicht verarscht vor.
Wie hier schon erwähnt, finde ich den Weg sich ne DK zu holen, selbst wenn man nur 8 mal pro Saison auf den Berg kann, der einfachste und sicherste.

Wenn ich rechne DK West (in Papierform) 155€
Tageskarte Sitzplatz ca. 30€ x 8 Spiele = 240 €
hab jetzt den Topzuschlag für manche Spiele net mitberechnet.
Also ist doch diese ganze Diskussion wegen Milchmädchenhafter Rechnung überflüssig.

Holt euch ne DK in der West solange es noch gibt und wenn ihr nicht hinkönnt, machts wie ich, bei DBB freuen sich immer einige FCK Fans.

Zu dem Thema Tageskarten für x.2er/3er Blöcke...
Wenns Tageskarten für diese Blöcke gibt, und meine beiden anderen DK´s in 10.4 stehen müssen, möcht ich net in unserem Ticketshop arbeiten.
Wobei ich eher glaube, das manche hier Tageskarten mit Papierdauerkarten verwechseln.

Aber da ich nachher eh dort anrufen muss, denke ich wird die ganze sache informativ geklärt.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Elmi

Beitrag von Elmi »

PaaHaaT hat geschrieben:
Fck-Lu hat geschrieben:
Also ich weiß nicht mehr gegen wen es war, aber auf jedenfall gab letzte sasion am Ticketschalter noch Karten für 7.2 .
Es stimmt definitiv dass es Karten für die .2 er Blöcke gab-ich weiss sogar das Spiel. Ich sollte beim Spiel gg Ahlen 2 West Karten für das darauffolgende Spiel gg Paderborn besorgen-habe dies vor dem Spiel mit den Worten getan "Westkurve-so weit unten wie möglich" und bekam 2 Karten für Block 10.2 !!! Im onlineshop gabs die nie-warum auch immer...
OLD SCHOOL BLOCK
Paul

Beitrag von Paul »

Ich verstehe die Empörung über eine ausverkaufte West durch DKs überhaupt nicht.
Es gibt tausende andere freie Plätze! Wer aus welchen Gründen halt nicht immer hoch kann, ist sowieso zu bedauern, und das meine ich ehrlich. Aber warum soll diesen Leuten die Chance auf Westkarten offen gehalten werden. Nur, weil es Leute sind, die früher "immer in der West" standen?

Leute, das Leben ändert sich. Mal hat man nen neuen Job, mal leider sogar keinen, dann muss man wegen Ausbildung oder Beruf wegziehen und kann einfach nicht mehr dauerhaft dabei sein. NA UND? Das sind doch keine Gründe, Tageskarten offen zu halten. Das ist Pech, ja! Und bevor hier jemand anfragt: Ich bin genau einer dieser Leute, die beruflich nicht mehr in direkter Nähe zum Betze wohnen.

Wie soll der FCK das auch machen? Für die .4er etwa 1000 Karten zurückhalten? Und dann suchen sich die entsprechenden Fans genau die Topspiele aus und dort wird der Run auf diese Karten so groß sein, dass es wieder Gemaule gibt.

Freut euch drüber, dass die Karten weggehen. Es kann der Weststimmung auf jeden Fall auch nicht von Nachteil sein. Schaut halt ab und an in den "Biete Karten"- Thread, denn wie Mac schreibt: es gibt wohl genug Leute, die nicht immer können, sich aber aus vielerlei Gründen trotzdem eine DK geleistet haben!

Meine Meinung!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Pro Westkurvenaufstockung !

ich werde in den nächsten Tagen eine Petition einreichen.

in der Zwischenzeit kann ein potentieller Dauerkartenkäufer mal einen Blick auf das Sitzplatzlayout werfen und wird überrascht feststellen, dass es durchaus noch andere Möglichkeiten gibt.

Mir fällt da gerade das Überlaufprinzip eines vollen Wassereimers ein, oder anders formuliert, wenn die Kurve voll ist, dann ist sie eben voll und es können nun mal nicht mehr Karten verkauft werden, als Kapazitäten vorhanden sind ! :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Dann muss ich meinen Beitrag doch komplett ändern.

Wenn die ganze Westkurve mit Dauerkarten voll ist und man keine Karten für die West frei kaufen kann und diese Leute dann "Pech" haben oder es so viel besser ist wenn nur noch DK-Besitzer in der West stehen, sollte ich wohl zukünftig nicht mehr aufn Betze gehen.

Also in der Saison 10/11 keine Heimspiele. Dann eben nur Auswärtsspiele.
Hört auf euch alle gegenseitig in den Himmel zu heben. Wo waren die ganzen Leute letzte Saison (ausser gegen Augsburg / Rostock).
Wo waren die Leute in den Saisons davor?

Ich weiss...jetzt kommt wieder, dass man das alles planen kann und dass man selbst schuld ist, wenn man sein ganzes Leben eben nicht nur auf Stadionbesuche ausrichten kann usw. -> Dann frage ich mich wo die ganzen Leute Auswärts sind? Kann man doch gut planen. Sind genau die anderen Wochenenden.

So und jetzt viel Spass beim aufregen und fertig machen!
Zuletzt geändert von DevilsPower am 30.06.2010, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Paul

Beitrag von Paul »

DevilsPower hat geschrieben:Es gibt eben auch Leute, die nicht jedes zweite Wochenende auf den Betze fahren können!
Natürlich, aber für die ist ja auch das halbe übrige Stadion noch frei.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

ich denke die 30000 marke wird locker erreicht!bin mal auf die letzten neuverpflichtungen gespannt!wenn zum beispiel miro zurückkommen würde(ich weiss es ist sehr unwahrscheinlich),aber sowas würde den dauerkartenabsatz auf jeden fall nochmal steigern!
DevilsPower

Paul hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:Es gibt eben auch Leute, die nicht jedes zweite Wochenende auf den Betze fahren können!
Natürlich, aber für die ist ja auch das halbe übrige Stadion noch frei.
Achso...die haben kein Recht die Möglichkeit zu haben in der West zu stehen. Anstattdessen werden DKs gekauft, die dann hier und da ständig weitergegeben werden? Und dann stehen die besseren Leute in der West oder wie?
Ich sag es nochmal...wo waren die Leute als ich ohnen Probleme immer Karten für die West kaufen konnte? Wa waren die da?
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

DevilsPower hat geschrieben:Dann muss ich meinen Beitrag doch komplett ändern.

Wenn die ganze Westkurve mit Dauerkarten voll ist und man keine Karten für die West frei kaufen kann und diese Leute dann "Pech" haben oder es so viel besser ist wenn nur noch DK-Besitzer in der West stehen, sollte ich wohl zukünftig nicht mehr aufn Betze gehen.

Also in der Saison 10/11 keine Heimspiele. Dann eben nur Auswärtsspiele.
Hört auf euch alle gegenseitig in den Himmel zu heben. Wo waren die ganzen Leute letzte Saison (ausser gegen Augsburg / Rostock).
Wo waren die Leute in den Saisons davor?

Ich weiss...jetzt kommt wieder, dass man das alles planen kann und dass man selbst schuld ist, wenn man sein ganzes Leben eben nicht nur auf Stadionbesuche ausrichten kann usw. -> Dann frage ich mich wo die ganzen Leute Auswärts sind? Kann man doch gut planen. Sind genau die anderen Wochenenden.

So und jetzt viel Spass beim aufregen und fertig machen!
Ich denke du überziehst die Sache ein wenig. Es ist doch vollkommen klar, das es mehrere Gründe gibt/gegeben hat, um sich in Liga 2 keine Dk zu holen. Sieh dir doch nur die Anstoßzeiten an. Ich kenne alleine 12 Menschen die dieses Jahr wieder ne Dk haben weil sie dieses Jahr wieder die Möglichkeit haben, Samstags auf den Betze zu gehen, und net Freitags 18 Uhr oder montags 20:15 oder , und darauf spiele ich an, Sonntags 13:30 wo die meistens amateure selbst spielen müssen.

Auswärts?? Hast du mal gelesen wieviele FCK Fans im Durchschnitt letztes Jahr Auswärts waren?? Obwohl beschissene Anstoßzeiten und sehr oft Montags. Da lass ich die Frage nicht gelten, wo waren da denn alle... Nonsens
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dies wird meine neunte Dauerkarte in Folge und über Block 5 auf der Osttribüne und zwischenzeitlich 8.3 (wo ich aber niemals war) habe ich seit einiger Zeit eine DK für 8.1.

Und ich muss sagen,nie war ich froher,eine solche zu besitzen,da ich die Planung für die neue Saison völlig entspannt angehen kann und in Vorfreude der Dinge harren kann,die da kommen.

Grundsätzlich bin ich der Meinung,dass der FCK alles an Dauerkarten verkaufen sollte,was möglich ist.Und wenn die Kapazität der Westkurve erschöpft ist,ist es halt so.Auf Tageskarten-Touristen kann auch ich gerne verzichten.

Diese Saison in der West haben wir uns in der West vier Jahre hart erarbeitet.
Paul

Beitrag von Paul »

DevilsPower hat geschrieben: Achso...die haben kein Recht die Möglichkeit zu haben in der West zu stehen.
Exakt. Niemand hat ein Grundrecht auf eine Westkarte - genau das ist Fakt, völlig losgelöst von allem Wollen/Können/Fordern.
DevilsPower hat geschrieben:Anstattdessen werden DKs gekauft, die dann hier und da ständig weitergegeben werden?
Die werden dann weitergegeben, wenn man einfach mal nicht kann! Ich kauf ja keine DK, um sie weiterzugeben, aber ich kauf sie, damit ich Sicherheit habe und ich weiß zuguterletzt einfach, dass ich mit etwas Orga-Aufwand nicht mal Verlust habe UND anderen Fans ermöglichen kann, in der West zu stehen.
DevilsPower hat geschrieben: Und dann stehen die besseren Leute in der West oder wie?
Warum wird man immer wieder auf "Guter Fan-schlechter Fan" heruntergeredet? Darum geht es doch gar nicht. Ich finde es für jeden, der gerne in der West stehen möchte (erst recht, wenn er das langjährig tat) schade, wenn er es nicht mehr kann. Aber aus meiner Sicht finde ich es absolut toll, wenn die West einfach so voll als möglich ist. Was für ein grandioser Anblick, was für ein Zeichen an die kommende Saison.
Wenn du zum Beispiel einfach nicht oft genug hinkannst, dass sich eine DK lohnt, dann ist das leider so. Die paar Spiele, wo du dann hoch kannst, bekommst du aber eine Westkarte, wenn du dich nur rechtzeitig drum kümmerst - da bin ich sicher. Ich hab selbst vor dem Kölnspiel 2008 noch wenige Tage vorher eine .2er Karte fast zum Normalpreis bekommen. Es gibt genug Ticketbörsen von Usern für User.
DevilsPower hat geschrieben: Ich sag es nochmal...wo waren die Leute als ich ohnen Probleme immer Karten für die West kaufen konnte? Wo waren die da?
Das ist aber ein anderes Thema. Nur weil die Leute JETZT wieder da sind, hats du kein Recht darauf, für 5-6 Spiele eine Westkarte einzufordern. Das kann man schade und doof finden, aber so ist es.

Niemand hier möchte, dass du zu hause bleibst. Jeder hier würde sich für dich freuen, wenn du auch in der West stehen kannst. Aber aus FCK Sicht ist die Sache doch einfach: Alles verkaufen, was geht!!! Es ist schlicht und einfach nicht möglich, auf alle Einzelschicksale einzugehen.
DevilsPower

Ich werd da jetzt besser nichts mehr zu sagen!
Du hast sehr ruhig und besonnen geantwortet...alles gut! Freuen wir uns über die ganzen Dauerkarten und hoffen einfach, dass eine ähnliche Zahl im Abstiegsfalle erreicht wird.
Mit ein bisschen Glück gehen unsere Mitgliedszahlen auch noch hoch. Das wäre doch mal was... :|

Ich fahre Auswärts...da kriege ich Karten für die Kategorie wo ich sie haben will!

P.S. Es waren letzte Saison 11 Spiele! :-)
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Hallo Gemeinde,
für den ein oder anderen Tageskarten Fan wäre es sicherlich schade, wenn es keine Möglichkeit gäbe ein Heimspiel in der Westkurve geniessen zu können. Jedoch habe ich auch volles Verständnis für die Interessen des Vereins, was gesichert verkauft ist, ist nun mal verkauft!
Ich kenne das Gefühl aus eigener Erfahrung (Bonn-Kl/ Kl-Bonn), da es letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit ner DKfür mich nicht machbar war. Trotzdem habe ich es 6 mal auf den"heiligen Berg" geschafft und sass mit einem lachenden Auge (weil ich dabei sein konnte und den Blick auf die West geniessen durfte, "einfach beeindruckend") und einem weinenden Auge ( weil ich nicht mitten drin sein konnte). Und zu guter letzt hat es noch zu 3 Auswärtsspielen geklappt. Vielleicht sollte man jetzt diese Kartensituation dazu nutzen um z.B. Ost 19.1 zu einem Gegenblock zur West in Stehplätze umgestallten, das würde die Stimmung noch mal etwas anheizen und der gegnerische Torwart hätte auch noch was davon :wink:
P.S. Auch, wenn es hier nicht unbedingt rein gehört, "Stefan Du bist ne Wucht, wenn das Ding mit Moravek klappt, leck mich am A..." :teufel2:
Zuletzt geändert von Teufelsbrut am 30.06.2010, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
betze91

Beitrag von betze91 »

mal ne andre frage zur abwechslung :lol:

hat schon jemand ne benachrichtigung bzgl. der Auswärts DK ? oder weis jemand wann man eine bestätigung oder der gleichen bekommt bzw. wie läuft das normal ab? ist meine erste auswärts DK.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Antworten