Es war definitiv kein Leverkusen, weil es noch hell war und es kann ja sein, dass deinen Augen auch etwas entgangen ist, obwohl du das Ticketing so gerne studierstPaaHaaT hat geschrieben:Leverkusen? Ne also ich will hier net arrogant wirken, aber ich kann mich nichtmehr entsinnen, dass da Karten frei waren und ich lese gerne das Ticketing jedes Spieltags...Fck-Lu hat geschrieben:
Also ich weiß nicht mehr gegen wen es war, aber auf jedenfall gab letzte sasion am Ticketschalter noch Karten für 7.2 .
Definiere bitte "gegebener Zeit"! Gibts von FCK-Seite irgendeine Angabe, wann die DK verschickt werden?Olli_87 hat geschrieben:@ Fck-lu: Eine Bestätigung, dass das Geld angekommen ist, bekommste nicht! Die Dauerkarte wird dir zu gegebener Zeit einfach zugeschickt!
Dazu n Tipp:Mac41 hat geschrieben:Nach vielen Jahren der Dauerkartenabstinenz hab ich mir in diesem Jahr schon sehr frühzeitig eine Dauerkarte für die West reserviert.
Es ist eigentlich eine recht einfache Überlegung:
Dauerkarte West bei meinen Freunden, das sind 5 bis 6 mal Äquivalent Süd oder Nord im Vorverkauf oder an der Tageskasse, bei 17 Heimspielen insgesamt. Dazu kein Stress bei den Topspielen und ich bin in meiner Planung etwas befreiter, da ich die Karte sicher habe und mich nur noch um die Anreise aus Berlin kümmern muss.
...und wenn ich nicht da bin, freut sich mindestens 10 mal ein Kumpel, dass er eine Karte für die West hat.
Also ich hab damit kein Problem, und wenn die Tagesgäste nicht mehr in der West stehen, ich glaube, die vermisst wirklich keiner!
Vor August(bei mir), also im Juli , kommt auch drauf an ob du oben liegst bei den Stapeln dort, ich hatte viele verschieden liegende Dk - sendungen über die Jahre..Spüli hat geschrieben:Definiere bitte "gegebener Zeit"! Gibts von FCK-Seite irgendeine Angabe, wann die DK verschickt werden?Olli_87 hat geschrieben:@ Fck-lu: Eine Bestätigung, dass das Geld angekommen ist, bekommste nicht! Die Dauerkarte wird dir zu gegebener Zeit einfach zugeschickt!
Bin auch etwas nervös, dass irgendetwas schief gegangen ist und ich meine DK in 9.2 verliere.
Dann wars das Feindschaftsspiel gegen die SGEFck-Lu hat geschrieben:Es war definitiv kein Leverkusen, weil es noch hell war und es kann ja sein, dass deinen Augen auch etwas entgangen ist, obwohl du das Ticketing so gerne studierstPaaHaaT hat geschrieben:
Leverkusen? Ne also ich will hier net arrogant wirken, aber ich kann mich nichtmehr entsinnen, dass da Karten frei waren und ich lese gerne das Ticketing jedes Spieltags...
Spüli hat geschrieben:Definiere bitte "gegebener Zeit"! Gibts von FCK-Seite irgendeine Angabe, wann die DK verschickt werden?Olli_87 hat geschrieben:@ Fck-lu: Eine Bestätigung, dass das Geld angekommen ist, bekommste nicht! Die Dauerkarte wird dir zu gegebener Zeit einfach zugeschickt!
Bin auch etwas nervös, dass irgendetwas schief gegangen ist und ich meine DK in 9.2 verliere.
Wie hier schon erwähnt, finde ich den Weg sich ne DK zu holen, selbst wenn man nur 8 mal pro Saison auf den Berg kann, der einfachste und sicherste.lautern64 hat geschrieben:Mich freut, dass der Verkauf so gut läuft und ich denke, dass nach Veröffentlichung des Spielplans nochmal einige Bestellungen hinzukommen werden. Die 30 000 Marke wird geknackt.
Nun zu dem Thema Dauerkarten in der West. Ich habe nur noch eine Karte für den 10.4er bekommen. Wenn jetzt aber tatsächlich für jedes Spiel Tageskarten in den X.3 er und X.4er Blöcken zurückgehalten werden, wie einige hier schreiben, dann komme ich mir eigentlich leicht verarscht vor.
Es stimmt definitiv dass es Karten für die .2 er Blöcke gab-ich weiss sogar das Spiel. Ich sollte beim Spiel gg Ahlen 2 West Karten für das darauffolgende Spiel gg Paderborn besorgen-habe dies vor dem Spiel mit den Worten getan "Westkurve-so weit unten wie möglich" und bekam 2 Karten für Block 10.2 !!! Im onlineshop gabs die nie-warum auch immer...PaaHaaT hat geschrieben:Leverkusen? Ne also ich will hier net arrogant wirken, aber ich kann mich nichtmehr entsinnen, dass da Karten frei waren und ich lese gerne das Ticketing jedes Spieltags...Fck-Lu hat geschrieben:
Also ich weiß nicht mehr gegen wen es war, aber auf jedenfall gab letzte sasion am Ticketschalter noch Karten für 7.2 .
Natürlich, aber für die ist ja auch das halbe übrige Stadion noch frei.DevilsPower hat geschrieben:Es gibt eben auch Leute, die nicht jedes zweite Wochenende auf den Betze fahren können!
Achso...die haben kein Recht die Möglichkeit zu haben in der West zu stehen. Anstattdessen werden DKs gekauft, die dann hier und da ständig weitergegeben werden? Und dann stehen die besseren Leute in der West oder wie?Paul hat geschrieben:Natürlich, aber für die ist ja auch das halbe übrige Stadion noch frei.DevilsPower hat geschrieben:Es gibt eben auch Leute, die nicht jedes zweite Wochenende auf den Betze fahren können!
Ich denke du überziehst die Sache ein wenig. Es ist doch vollkommen klar, das es mehrere Gründe gibt/gegeben hat, um sich in Liga 2 keine Dk zu holen. Sieh dir doch nur die Anstoßzeiten an. Ich kenne alleine 12 Menschen die dieses Jahr wieder ne Dk haben weil sie dieses Jahr wieder die Möglichkeit haben, Samstags auf den Betze zu gehen, und net Freitags 18 Uhr oder montags 20:15 oder , und darauf spiele ich an, Sonntags 13:30 wo die meistens amateure selbst spielen müssen.DevilsPower hat geschrieben:Dann muss ich meinen Beitrag doch komplett ändern.
Wenn die ganze Westkurve mit Dauerkarten voll ist und man keine Karten für die West frei kaufen kann und diese Leute dann "Pech" haben oder es so viel besser ist wenn nur noch DK-Besitzer in der West stehen, sollte ich wohl zukünftig nicht mehr aufn Betze gehen.
Also in der Saison 10/11 keine Heimspiele. Dann eben nur Auswärtsspiele.
Hört auf euch alle gegenseitig in den Himmel zu heben. Wo waren die ganzen Leute letzte Saison (ausser gegen Augsburg / Rostock).
Wo waren die Leute in den Saisons davor?
Ich weiss...jetzt kommt wieder, dass man das alles planen kann und dass man selbst schuld ist, wenn man sein ganzes Leben eben nicht nur auf Stadionbesuche ausrichten kann usw. -> Dann frage ich mich wo die ganzen Leute Auswärts sind? Kann man doch gut planen. Sind genau die anderen Wochenenden.
So und jetzt viel Spass beim aufregen und fertig machen!
Exakt. Niemand hat ein Grundrecht auf eine Westkarte - genau das ist Fakt, völlig losgelöst von allem Wollen/Können/Fordern.DevilsPower hat geschrieben: Achso...die haben kein Recht die Möglichkeit zu haben in der West zu stehen.
Die werden dann weitergegeben, wenn man einfach mal nicht kann! Ich kauf ja keine DK, um sie weiterzugeben, aber ich kauf sie, damit ich Sicherheit habe und ich weiß zuguterletzt einfach, dass ich mit etwas Orga-Aufwand nicht mal Verlust habe UND anderen Fans ermöglichen kann, in der West zu stehen.DevilsPower hat geschrieben:Anstattdessen werden DKs gekauft, die dann hier und da ständig weitergegeben werden?
Warum wird man immer wieder auf "Guter Fan-schlechter Fan" heruntergeredet? Darum geht es doch gar nicht. Ich finde es für jeden, der gerne in der West stehen möchte (erst recht, wenn er das langjährig tat) schade, wenn er es nicht mehr kann. Aber aus meiner Sicht finde ich es absolut toll, wenn die West einfach so voll als möglich ist. Was für ein grandioser Anblick, was für ein Zeichen an die kommende Saison.DevilsPower hat geschrieben: Und dann stehen die besseren Leute in der West oder wie?
Das ist aber ein anderes Thema. Nur weil die Leute JETZT wieder da sind, hats du kein Recht darauf, für 5-6 Spiele eine Westkarte einzufordern. Das kann man schade und doof finden, aber so ist es.DevilsPower hat geschrieben: Ich sag es nochmal...wo waren die Leute als ich ohnen Probleme immer Karten für die West kaufen konnte? Wo waren die da?