Piranha hat geschrieben:Das ist schon interessant, sowohl in Forum als auch in der Stadt und der Region:
Da wird mit Recht die Erhaltung des Stadionnamens gefordert, einige wie auch ich fordern gar ein Spendenkonto, um den Verkauf der Namensrechte überflüssig zu machen, und da gibt es Fans, die sich dumm stellen, wenn der FCK eine Trikotaktion startet, weil sie lieber eine billigere schäbige Kopie kaufen. Die Dummheit gipfelt dann sogar im regionalen "Wochenblatt", wo der Dialog zweier geistiger Schrebergärtner in dem Fazit gipfelt, daß man schließlich sein Trikot kaufen könne wo man wolle, Hauptsache was Rotes zum Feiern des Aufstiegs. Schamlose Trittbrettfahrer!![]()
Aber da sind noch andere, noch schlimmere Schmarotzer. Da macht sich der Vorsitzende des Lauterer Einzelhandel öffentlich Gedanken, wie dieser noch mehr von den Zuschauern des FCK profitieren könnte. Ein Umweg der Busverbindung über die City wird gefordert, mit Haltepunkten in der Innenstadt und Ausweitung der Transportzeiten. Andere zerbrechen sich den Kopf, was der Aufstieg des FCK für den Handel in der Pfalz bringe.
Nirgends hab´ich etwas davon gelesen, was diese Parasiten für den FCK tun wollen.
Man könnte das Wort von Stefan noch verschärfen: Beim FCK gibt es fast nur Leute, die vom FCK leben wollen und sehr wenige, die etwas für den FCK tun.
Deshalb ziehe ich vor allen den Hut hier, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten etwas für den Verein tun. Nur so kann der FCK überleben.
Danke !
Deshalb habe ich mir NACH dem Aufstieg das Shirt vom FCK geholt und bereits vor 2 Monaten im Schifferstädter Fan Shop das oben genannte Schwarze Shirt Fritz Walter Stadion........egal wie ich zu manchen Dingen stehe....wenn ich Geld für ausgebe dann nur, wenn es dem FCK zu Gute kommt.......wen eine Initiative den Erhalt des Namens Fritz-Walter-Stadions fordert, wofür ich sehr bin, dann sollen sie Wege mit dem Verein zusammen suchen......ich wäre sofort bereit, Geld dafür auszugeben....und sei es in Form einer Spende..........so waren mir die 70 Euro für das Fan Shirt auch nicht nur der Gegenwert in Form meines Namens in Mini auf dem Rücken wert, sondern eben auch das Wissen, dass ein Teil davon Einnahmen für den Verein bedeuten.....darum geht es doch......ich denke die meisten hier wollen doch vor allem, dass unser FCK wieder richtig auf die Beine kommt...und dann macht auch Kleinvieh Mist (5 Euro ins dumme Sport 1 Schwein).....besser als es für Shirts etc auszugeben, die erstmal dem Verein keinen Nutzen bringen...so gut der Grundgedanke bei der Namensinitiative auch ist..........und von den schlimmen Gaunern, die VOR dem Rostock Spiel diese beschissenen Shirts verkauft haben, will ich gar nicht erst anfangen........DIESES Geld bringt dem FCK null komma gar nix.....
Genug gemeckert...ich bin heiss auf Sonntag.......