Jawoll, treibt die Sau durchs Dorf! Hängt ihn höher!Pinolino hat geschrieben:Männer, formiert euch!
Ein letztes Mal.
Ich bin dabei!!!
Wenn es so wäre könnte man die Vorwürfe Wilhelms doch entkräften oder nicht?F-W-8 hat geschrieben:Jawoll, treibt die Sau durchs Dorf! Hängt ihn höher!Pinolino hat geschrieben:Männer, formiert euch!
Ein letztes Mal.
Ich bin dabei!!!
Es ist offensichtlich keine Option auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass die FCK-Seite die vertrauenswürdige ist, oder? Ich weiß es ja auch nicht, aber ich ziehe es zumindest in Erwägung. Erscheint mir aufgrund des (nicht) Bekannten als die rationalere Variante als hier den Aufstand zu proben.
Absolut. Da dürftest du komplett Recht haben. Die Frage ist, sollte man jetzt Papiere offenlegen die ihn widerlegen? Eventuell paar Verträge fotografieren? Oder sollte man das über Rechtsbeistand lösen? Ah, moment....diago hat geschrieben: Wenn es so wäre könnte man die Vorwürfe Wilhelms doch entkräften oder nicht?
Und wie sieht es dann mit "künstlerischer Gestaltung einer Aussage" auf einer öffentlichen Pressekonferenz aus?Darüber hinaus kann Prof. Wilhelm als Vereinsmitglied gemäß Artikel 7 der Vereinssatzung ("Erlöschen der Mitgliedschaft") aus dem Verein ausgeschlossen werden, da er seit Amtsantritt kontinuierlich insbesondere über die Plattform Twitter erheblich gegen die Interessen des Vereins verstoßen hat.
Vielleicht hier, ich wäre mir nicht sicher. Aber hier ist sowieso immer alles gegen die Leute die grad dran sind.Domsen hat geschrieben:Herr Wilhelm bleiben Sie dran! Sie bekommen volle Unterstützung von der Mehrheit der Fans.
Danke, diago.diago hat geschrieben:Wenn es so wäre könnte man die Vorwürfe Wilhelms doch entkräften oder nicht?F-W-8 hat geschrieben: Jawoll, treibt die Sau durchs Dorf! Hängt ihn höher!
Es ist offensichtlich keine Option auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass die FCK-Seite die vertrauenswürdige ist, oder? Ich weiß es ja auch nicht, aber ich ziehe es zumindest in Erwägung. Erscheint mir aufgrund des (nicht) Bekannten als die rationalere Variante als hier den Aufstand zu proben.
Gegenfrage. Was ist den mit dem Angebot der regionalen, das laut Aussagen vom Berg erstmal verhandelt werden muss? Die fangen sozusagen bei Null an.WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich frage mich was nur all die Leute hier machen, wenn rauskommt das das Angebot der Freunde von Herrn Wilhelm doch rechtlich nicht in Ordnung war und Merk und CO das richtige gemacht haben....
Hilflos - ich denke das Wort umschreibt es eigentlich am besten. Wilhelm fühlt sich definitiv hilflos und positioniert sein Ego im Rampenlicht.Ben_Jammin hat geschrieben:Es wird böse krachen. Wilhelm sitzt in 30!!! Aufsichtsräten, wie er sagt. Und macht dort still seinen Job. Und nur beim FCK agiert er so aus reiner Hilflosigkeit. Bleiben sie bitte am Ball! Es wird von der Gegenseite auch garnicht in Erwägung gezogen, auf nur einen einzigen Kritikpunkt einzugehen. Wohl auch intern nicht, würd ich vermuten.
Nur noch traurig das Ganze.
Das ist einfach falsch und stimmt nicht. Vor ein paar Monaten, nach der Wahl des aktuellen AR war Ruhe und Einigkeit. Der Driss (wie man im Rheinland sagen würden) kam erst mit der Verheimlichung und Veröffentlichung des Dubai-Angebots. Es wird etwas verheimlicht und das wird nicht geduldet. Statt Pressemitteilung usw. kann man doch die Karten auf den Tisch legen... das passiert warum nicht? Genau.Zeitgeist hat geschrieben:Hilflos - ich denke das Wort umschreibt es eigentlich am besten. Wilhelm fühlt sich definitiv hilflos und positioniert sein Ego im Rampenlicht.Ben_Jammin hat geschrieben:Es wird böse krachen. Wilhelm sitzt in 30!!! Aufsichtsräten, wie er sagt. Und macht dort still seinen Job. Und nur beim FCK agiert er so aus reiner Hilflosigkeit. Bleiben sie bitte am Ball! Es wird von der Gegenseite auch garnicht in Erwägung gezogen, auf nur einen einzigen Kritikpunkt einzugehen. Wohl auch intern nicht, würd ich vermuten.
Nur noch traurig das Ganze.
Warum er das bei den anderen 30 Positionen im Aufsichtsrat nicht macht? Die haben kein DBB-Forum wo man immer genug findet, die einfach nur eines wollen: Draufhauen! Heute A morgen B, ganz egal.
Warum hat man denn nicht mit den "Regionalen" verhandelt als noch ein anderes Angebot auf dem Tisch lag ?WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich frage mich was nur all die Leute hier machen, wenn rauskommt das das Angebot der Freunde von Herrn Wilhelm doch rechtlich nicht in Ordnung war und Merk und CO das richtige gemacht haben....