Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

kepptn hat geschrieben: Nee, Wurstmarkt ist grundsätzlich ohne mich, genau wie Backfisch- und Backofenfest.

Jetzt lass aber mal unsere tollen Festchen in Ruhe, sonst hetzen wir dir Leslies Papa auf'n Hals beim nächsten Heimspiel! 8-)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:...
Jetzt lass aber mal unsere tollen Festchen in Ruhe, sonst hetzen wir dir Leslies Papa auf'n Hals beim nächsten Heimspiel! 8-)
Mir egal, den pack ich.
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Ich als Wäller finde es nur sehr komisch wie eure Weinfestchen so heißen.

Obelix würde sagen die Spinnen die Pfälzer.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Alles Tradition, Wäller. Alles Tradition. :D
Oder warum glaubst du denn, warum der Wurstmarkt Wurstmarkt heißt und das Backfischfest eben Backfischfest? 8-)
Zumal der interessantere Teil dort schon immer "uff de Fischerwääd" war und das Fischerstechen im Hafen auch schon Jahrhunderte alt ist. :wink:

A Popo: Nix Fete heute? :weinen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

kepptn hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:...
Mir egal, den pack ich.
Ich würde das als Herausforderung werten, aber wie ich mein Glück kenne, hab ich den Vogel dann an der Backe kleben. :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Danke für die Glückwünsche, ich Feier allerdings auch nicht (die letzte Feier hab ich 2004 gegeben), stattdessen sind Frau, Hund und ich für ein paar Tage auf Wanderurlaub. Erstaunlich, ich hätte nicht gedacht, welches Pensum Frauen din paar Wochen vor der Geburt noch packen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hell

Beitrag von Hell »

Unterschätze halt niemals eine Frau! 8-)

Morgähn zusammen. Na, was läuft? Montag geschafft, heut wird's Wetter wieder besser...
aber für Freitag hat's Regen gemeldet. Glücklicherweise ist Aalen schon abgehakt.
bene667

Beitrag von bene667 »

@Hell man sollte sie auch nicht überschätzen, die kochen auch nur mit Wasser 8-) Die Betonung liegt auf Kochen..

@Sebastian da gibt es echt einige Frauen, die noch richtig Gas geben können kurz vorher..wann ist nochmal der Termin?
Den Tip, "vorzuschlafen" habt Ihr sicher schon bekommen? :wink:

Das Training gestern hat Schlimmeres verhindert. 1 Sparringsrunde gewonnen, 2 verloren. Es wird langsam.
Ohne Licht mit dem Fahrrad nach Hause gedüst und natürlich bin ich nicht weit gekommen. Auf die Cops hier ist Verlass, wenigstens waren sie locker drauf und wir haben nett geplaudert (10 Eur).. Schön, dass ich ein Fahrradlicht habe, dieses aber vergessen habe, weil ich die Wohnung fluchtartig verlassen habe.. :x Naja, die Stimmung hier ist nach einem spätabendlichen Gespräch jetzt wieder entspannt und heute Abend gehe ich mal wieder Boxen..dieses Mal mit Fahrradlicht.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin allerseits. :D

Schöne Pferde - schöne Frauen
sie zu halten ist sehr teuer.
Kannst du wählen zwischen beiden - wähle Pferde.
Sie sind treuer. :wink:

Das stammt nicht von Goethe Schiller, Lessing odar gar mir. :oops:
Nur von meinem Großvater und vor dem habe ich heute noch Respekt. Auch wenn es ihn leider schon fast 40 Jahre nicht mehr gibt.
Er hieß aber auch Philipp - der Pferdefreund. :wink:
Hermann Hesse
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ich arbeite schon jahrelang mit Frauen zusammen und werde den Teufel tun sie zu unterschätzen, egal mit was sie kochen. ;-)

Moin, morgen werde ich nach der Arbeit aus dem Saarland auf den geliebten Berg fahren und mir das Training anschauen. 18.00 Uhr ist sehr gut mit dem Rad zu schaffen.

Angenehmen Arbeitstag!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Bei uns uffem Bersch, do steht die Lissi un die Lady. Treu? Nur wenn de ne was zu fresse mit bringscht! :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Kochen? Das kann Mann heutzutage mindeststens genauso gut. 8-)
Zweitklassige Köchinnen sind out.
Sucht ich lieber eine mit "Gärtnerinnenhänden". Bei der wächst und gedeiht nämlich wirklich alles. :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 28.08.2012, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Unser geliebter Fü... ääh der anbetungswürdige Werner hat einen Alter Ego. :D

http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?pa ... post284287
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:Unser geliebter Fü... ääh der anbetungswürdige Werner hat einen Alter Ego. :D

http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?pa ... post284287
Krass zumal dieser, für deren Verhältnisse, der Schlaueste zu sein scheint.
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben: Krass zumal dieser, für deren Verhältnisse, der Schlaueste zu sein scheint.
Er kennt Worte wie Trilliarde.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Krass zumal dieser, für deren Verhältnisse, der Schlaueste zu sein scheint.
Er kennt Worte wie Trilliarde.
Er hat es geschafft, sich in deren Forum anzumelden, damit übersteigt sein Iq den des gemeinen Fc-Fans um ein Vielfaches..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da bleibt uns nur zu hoffen, dass der gute Owwel kein FCK - technischer Fremdgänger ist. Sonst wird er direkt und gnadenlos enthuldigt. :wink:
Hermann Hesse
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Er hat es geschafft, sich in deren Forum anzumelden, damit übersteigt sein Iq den des gemeinen Fc-Fans um ein Vielfaches..
Und dazu kommt noch, dass er aus OWL stammt. Quasi die Neumühle Deutschlands. :D
Steini

Beitrag von Steini »

Irgendwie seit Ihr manchmal mehr als seltsam. :D

Hell was hast Du erwartet wenn früh morgens, schon über Nutten gefaselt wird.

Oder noch schlimmer über Segeltörns in Ex Yugoland.
(Es gibt bestimmt besseres um seine Zeit sinnvoll zu verbringen, als denen die Taschen voll zu machen) :D oder uns hier die Nase von Urlaubsgeschichten lang zu machen.

Fahrt doch mal nach Griechenland (da sind wir zur Zeit noch beliebter)

Und Wäller, nicht jedes Woifeschd hat einen seltsamen Namen. :teufel2:

@KC Köln Thema wenn hier einer ernsthaft glaubt unser OWL meldet sich beim FC Köln an ...dann muss ich Euch die Intelligenz absprechen. Es gibt einfach Dinge welche man noch nicht einmal denken solltet, Ihr kleinen Drecksäcke :D redet lieber weiter über Nutten und Dingen von denen Ihr sowie so keine Ahnung habt. Achja @Peter Gedönst wer bremst ist feige :D
Zuletzt geändert von Steini am 28.08.2012, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: Es gibt bestimmt besseres um seine Zeit sinnvoll zu verbringen, als denen die Taschen voll zu machen.
Ich fahre seit mittlerweile 27 Jahren nach Kroatien (damals noch Jugoslawien). Das ist für mich zweite Heimat, auch weil die Mentalität mir als Pfälzer sehr nahe liegt. Denen "mache ich gern die Taschen voll".
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Peter Gedöns hat geschrieben:Neumühle ...
Für so manchen jungen dbb-Leser sprichst du in Rätseln.
Das muss ja nicht sein.
http://www.flickinger-albrecht.de/14.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion ... arnbach%29
http://www.mueller-heppenheim.homepage. ... umuehl.htm
http://www.flickinger-albrecht.de/6.html
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini

Beitrag von Steini »

:D

Ich wusste es, dass keine 2 Minuten nach meiner Aussage, die Befürworter von Ferien in Kroatien kommen.
Mein Opa war übrigens auch dort zum Urlaub, :nachdenklich:
1940 war das, die hatten mächtig Spass.
Wieviel, dass merkte man noch Anfang der 80 ziger als ich zum ersten und letzten Mal dort weilte.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Er hat es geschafft, sich in deren Forum anzumelden, damit übersteigt sein Iq den des gemeinen Fc-Fans um ein Vielfaches..
Und dazu kommt noch, dass er aus OWL stammt. Quasi die Neumühle Deutschlands. :D
Das ist doch die Lausitz.
Peter Gedöns

Schlossberg hat geschrieben: Für so manchen jungen dbb-Leser sprichst du in Rätseln.
Um es genauer auszuführen. Weder mit dem OWLer (siehe derhonkel) noch den Neumühler (siehe beliebigen Flickinger) legt man sich besser an.
Peter Gedöns

Steini hat geschrieben: Ich wusste es, dass keine 2 Minuten nach meiner Aussage, die Befürworter von Ferien in Kroatien kommen.
Wie ich bereits sagte, für mich ist das mehr als ein Urlaubsland. ;)

Der Bruder meines Opas war Nichtschwimmer und ging zur Luftwaffe. Überlebte als Fallschirmjäger das Debakel auf Kreta. War dann Wache auf einem Kriegsgefangenentransporter, den die Briten torpedierten. Er ertrank. Konsequenz dieses Treppenwitzes: Mein Großvater und mein Vater meiden England und die Griechen.
Antworten