Enn Riesling aus Frielsem..gar nedd so schlechtFCK58 hat geschrieben:Äähn Preiß wu Scholle saufe duut.
..............
Enn Riesling aus Frielsem..gar nedd so schlechtFCK58 hat geschrieben:Äähn Preiß wu Scholle saufe duut.
..............
Isch hobs doch erkläärt, du Dummkobb.FCK58 hat geschrieben:Jo. Des stimmt schunn- Awwer fer´n Preiß![]()
Uff Hochdeitsch häßt dess: "Säue vor die Perlen werfen" - oder so ähnlich
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.FCK58 hat geschrieben:So´n Scheiß sauf isch net. Nur Natur pur.
.....
Diesmal kannst du dich ja wehren.derhonkel hat geschrieben:T-5 Tage bis Urlaub.
Dienstag morgen geht der Flieger und ich hoffe inständig das Greenpeace dieses Jahr davon absieht mich wieder ins Meer zurück rollen zu wollen...
Na. Ob die da in Kroatien das so super finden wenn ich ständig mit meiner Flosse wedele? Ich meine, ich weiss ja net ob das da FKK is?herzdrigger hat geschrieben:Elli, immer die Haut nass halten lassen und ab und zu mit der Flosse wedeln. Und wenn sie grob werden, wehren wie es keeptn schon empfohlen hat.

Mit genug Ozujsko im Blut geht alles.derhonkel hat geschrieben: Na. Ob die da in Kroatien das so super finden wenn ich ständig mit meiner Flosse wedele? Ich meine, ich weiss ja net ob das da FKK is?
Das VW Logo ? Die ( VW ) beteiligen sich als Werbepartner/Sponsor am DFB Pokal. Dadurch machen ( indirekt ) alle teilnehmenden Vereine Werbung für VW-Golfsburg.herzdrigger hat geschrieben:Moin, Moin,
gewonnen, bei 19°C heute Morgen um 5 zur Arbeit und wirklich gut drauf.
Was macht eigentlich dieses Schei.. VW Logo auf unseren Trikots? Für Geld wird wohl alles im Pokal gemacht.
Und in den SWR3 Nachrichten nur Informationen über den souveränen Sieg der Deppen und das Favoriten sterben. 1.FCK, man hat uns doch ganz doll lieb.![]()
Wünsche euch ne gute Woche.
Ab und zu wedeln, nicht ständig! Zu viel trainiert?derhonkel hat geschrieben:Na. Ob die da in Kroatien das so super finden wenn ich ständig mit meiner Flosse wedele? Ich meine, ich weiss ja net ob das da FKK is?herzdrigger hat geschrieben:Elli, immer die Haut nass halten lassen und ab und zu mit der Flosse wedeln. Und wenn sie grob werden, wehren wie es keeptn schon empfohlen hat.
btw, aus gegebenem Anlass: