Aber es ist möglich und international anerkannt.
Hässlich bleibst du trotzdem.bene667 hat geschrieben: Aber es ist möglich und international anerkannt.
Das kann ja sein, dennoch rauche ich Dich immer noch gerne ein- oder mehrere Male in der PfeifePeter Gedöns hat geschrieben:Hässlich bleibst du trotzdem.bene667 hat geschrieben: Aber es ist möglich und international anerkannt.
Hässlich und voller Selbstüberschätzung. So kennt man dich.bene667 hat geschrieben:Das kann ja sein, dennoch rauche ich Dich immer noch gerne ein- oder mehrere Male in der Pfeife
So kennt und liebt man michPeter Gedöns hat geschrieben:Hässlich und voller Selbstüberschätzung. So kennt man dich.bene667 hat geschrieben:Das kann ja sein, dennoch rauche ich Dich immer noch gerne ein- oder mehrere Male in der Pfeife
Oh ja.bene667 hat geschrieben: So kennt und liebt man mich
Dacht ich´s mir doch, dass an dir irgend etwas faul ist. Ein echter Pfälzer riecht das.bene667 hat geschrieben:Als in Berlin-Geborener musste ich mir die pfälzische Staatsangehörigkeit ertrinken, was ein ganzes Stück Arbeit war![]()
Aber es ist möglich und international anerkannt.
Scheitert sie nicht!Mac41 hat geschrieben: Gerade im Südwesten der Republik, linksrheinisch sozusagen, werdet ihr wohl keinen genetischen Selektionsdruck aus der Abgeschlossenheit des Raumes herauslesen können, so wie in manchen alpenländischen Gebirgstälern. Auch geographische oder historische Abgeschlossenheitsbescheinigungen werdet ihr kaum finden.
Von daher lieber Paul scheitert deine Lobeshymne schon an der mangelhaften Definition des Homo Palatinensis.
Billiger wird es, wenn man keinen Parkschein auslegt. Dann kostet es nur 5,00 €. Parkzeit überziehen war schon immer etwas teurer.Studebaker hat geschrieben:
Dann das ganze zurück, um mit freudiger Erregung einen formschönen Strafzettel wg. Parkens ohne Anwohnerausweis von der Scheibe kratzen zu können, 10.- Euro (plus 2.- für den Parkschein).
Da steht ja netmal was über mich drin. Gibt es mich dann auch nicht?fck-stein hat geschrieben:Über die Spezies Pfälzer habe ich bei Wikipedia nix gefunden. ...
Da es zu mir einen Wikipediaeintrag gibt (der aber voller Fehler istkepptn hat geschrieben:Gibt es mich dann auch nicht?