wenn ich mir das restprogramm von ingolstadt so anschaue, dann hätte ich VOR der saison gesagt:
"die holen in den 5 letzten spielen keinen punkt mehr!"
union (A)
fcn (H)
bochum (A)
leipzig (H)
1. FC K (A)
AlbiundIssi hat geschrieben:wenn ich mir das restprogramm von ingolstadt so anschaue, dann hätte ich VOR der saison gesagt:
"die holen in den 5 letzten spielen keinen punkt mehr!"
union (A)
fcn (H)
bochum (A)
leipzig (H)
1. FC K (A)
wenn doch träume wahr würden...
Gegen die Unioner wurde es nur 'n Pünktchen. Somit ist Ingo nur noch 5 vor uns.
Da es noch 12 Punkte zu verteilen gibt könnte sogar der KSC noch Erster werden
daachdieb hat geschrieben:
Einigen wir uns doch einfach auf
#1 1.fck
#2 ksc
#3 Ingolstadt (und die verlieren die Relegation ggn Stuttgart)
daachdieb hat geschrieben:
Einigen wir uns doch einfach auf
#1 1.fck
#2 ksc
#3 Ingolstadt (und die verlieren die Relegation ggn Stuttgart)
Habe da eine Tabelle zu Ende im Kopf: KSC kackt ab - Darmstadt kackt ab - RB Leipzig wird noch Dritter(Relegation): Also 1. ING 2. FCK 3. RB !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:Habe da eine Tabelle zu Ende im Kopf: KSC kackt ab - Darmstadt kackt ab - RB Leipzig wird noch Dritter(Relegation): Also 1. ING 2. FCK 3. RB !
So will es die DFM (Deutsche Fussball Mafia).
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
KSC an die Latte... Glück gehabt, hoffe Aue setzt nach und zieht sich nicht zurück wie wir das leider oft machen.
Update: Aue macht das gut, kontert immer wieder schnell und der KSC kann sich nur mit Fouls helfen... wenn die so weiter machen fliegt noch einer vom Platz heute
Für diese Grätsche eben von Aue bekam Müller gestern Gelb und wir Elfer gegen uns. Hier war sogar heftiger weil im Mittelfeld, aber dieser Schiri lässt weiterspielen und keiner beschwert sich. Da sieht man mal wie schlecht Stark und Co sind.
Zuletzt geändert von TheSence am 03.05.2015, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.