Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hell hat geschrieben: Ansonsten werden wir bösen Fußballfans in der Rheinpfalz schon im selben Atemzug mit den militanten Rockergruppen Hells Angels und Bandidos genannt. Na dann.. wusste gar nicht, dass unsere Ultras Menschenhandel und Rotlichtgeschäfte betreiben. 8-)
Nicht nur das pfälzische Provinzblatt,sondern so ziemlich alle Medien nannten in der abgelaufenen Woche Fußballfans in einem Atemzug mit Salafisten und Schwerkriminellen.

Und das riesengroße großohrige Schwiegermutterliebling-Schleimer-Arschloch Johannes Baptist Kerner setzt der medialen Hetzjagd die Krone auf.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Der alter FCKler hat geschrieben:Letzten Samstag war ich in Hochspeyer bei einem Konzert in der Kirche.
Steini, Albert Koch und der Bariton (Name?) waren grandios, der Sänger vlt. das Beste was ich seit Jahren gehört habe.
Ohne Steini wäre das alles nix gewesen.
Danke für die Blumen, der Mann heißt Roland Goroll kommt aus Schwerte ...wohnt in KL und ist studierter Bariton.

Doch ohne Piano ist auch ein Bariton ziemlich alleine. :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

@OWL-Teufel
Deine Kennzeichnungen dieses Herrn kann ich fast alle nachvollziehen, bis auf eine.
Die BB und Jayne Mansfield hatten große Ohren, so manche Darstellerin in blauen Filmen hat sogar übergroße, aber dieser K??
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schlossberg hat geschrieben:@OWL-Teufel
Deine Kennzeichnungen dieses Herrn kann ich fast alle nachvollziehen, bis auf eine.
Die BB und Jayne Mansfield hatten große Ohren, so manche Darstellerin in blauen Filmen hat sogar übergroße, aber dieser K??
Dann stell diesen Idioten mal bei Windstärke 10 raus. Du wirst feststellen, dass er doch ganz ordentliche Windfänge seitlich angelagert hat. Seine Ohren könnten also Schuld daran tragen, dass er abnippelt :D
FCKjung
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKjung »

Respekt! Seite 1860 erreicht!!

60 & der FCK! Tradition verbindet! :pyro:
Für immer FCK! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber wenn wir 39 Seiten weiter sind,müssen wir uns was überlegen.

Ich würde mir wünschen,dass Thomas es irgendwie hinbekommt,dass wir besagte Seite - ähnlich wie es Hotels mit dem 13. Stock machen - einfach auslassen.
Hell

Beitrag von Hell »

Na hey, wir SIND Schwerverbrecher. Bin für eine Mottofahrt gleich nächste Saison, alle im Sträflingskostüm zum Pokalspiel oder so. :nachdenklich:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Allen schlimmen Fingern aus der West ein Schönes Wochenende.
:teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Städte wie Bünde,Bielefeld,Gütersloh (gab es damals noch) oder Detmold wurden mit ihren Besonderheiten einzeln thematisiert.Dazu gab es den alljährlichen (und irgendwann doch etwas öden) Ausflug zu Hermannsdenkmal,Externsteine und Freilichtmuseum Detmold.
Jaaa. Meine alte Heimatstadt! Am wunderschönen *hust* Elsestrand.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Steini

Beitrag von Steini »

Bünde ? Bünde da war doch was...

Hoffe Euch gehts allen besser als mir habe furchtbare Migräne...und drei Konzerte vor der Brust

Los gehts heute in Homburg/Saar
morgen Münchweiler/Alsenz
Dienstag KL/Uni ...

Doch Westkurven Unkraut vergeht nett.

@Hell Du bist ja auch ein böses Mädchen was regste dich auf?
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

OWL-Teufel hat geschrieben:Aber wenn wir 39 Seiten weiter sind,müssen wir uns was überlegen.

Ich würde mir wünschen,dass Thomas es irgendwie hinbekommt,dass wir besagte Seite - ähnlich wie es Hotels mit dem 13. Stock machen - einfach auslassen.

Wir schreiben bei dieser Seite einfach jede Menge Schwachsinn so sind wir sie Schnell wieder los.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

.............................................................................................................................................
Hell

Beitrag von Hell »

Stimmt, was fb mir flüstert? Wenn dem so ist, dann Happy Birthday Charly!
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:Stimmt, was fb mir flüstert? Wenn dem so ist, dann Happy Birthday Charly!
Dem ist so, nur war ich mir nicht sicher ob man auch hier gratulieren darf/soll

auch von mir alles Gute zum Wiegenfest.
Wieder ein Jahr weniger bis zur Rente.
JaZumMuseum

Beitrag von JaZumMuseum »

Danke Liebe Hell... :teufel2:

Meine Nachricht hat zu wenig Zeichen, also singe ich mal... "Öle Öle, Öle ola, der FCK ist wieder da..."
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Während ich so aus dem Büro auf den fließenden Verkehr schaue,stelle ich fest,dass die Anzahl der schwarz-rot-gelben Assi-Fähnchen an PKW dramatisch zunimmt.
Hell

Beitrag von Hell »

OWL-Teufel hat geschrieben:Während ich so aus dem Büro auf den fließenden Verkehr schaue,stelle ich fest,dass die Anzahl der schwarz-rot-gelben Assi-Fähnchen an PKW dramatisch zunimmt.
Warst du letzte Woche mal einkaufen? Heute morgen zum Kaffee die 20 Werbeblättchen von Rewe, Lidl, Aldi, Kaufland, Edeka, Penny und Globus zur supermegahammertollen-alles-was-sie-nicht-brauchen-EM-Fußball-Party durchgeschaut und das Kotzen gekriegt.
Zwischen dem Hanuta-12-Mann-Pack und dem Einfach Mehr Drin-Waschmittel warte ich mittlerweile nur noch auf schwarz-rot-gold gefärbte Kondome und Tampons.
In der Apotheke gabs als Zusatzdankeschön übrigens Deutschlandpflaster. Ob die reichen, wenn dich ein böser Osthooligan vermöbelt hat? :love:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich staune immer wieder belustigt,zu welch sinnlosen Scheiß der Blatterismus den deutschen Handel noch so treibt :D
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Beschallung gegen Gästefans war Gestern, jetzt kommt der Vorhang gegen Bengalos:

http://bundesliga.t-online.de/vorhang-z ... 2430/index

Wie war das mit der menschlichen Dummheit und der Unendlichkeit....
Omnia vincit amor
Steini

Beitrag von Steini »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Beschallung gegen Gästefans war Gestern, jetzt kommt der Vorhang gegen Bengalos:

http://bundesliga.t-online.de/vorhang-z ... 2430/index

Wie war das mit der menschlichen Dummheit und der Unendlichkeit....
Aber Bitte in Schwarz Rot Goldisch :teufel2:

So ein Schwachsinn.
Hell

Beitrag von Hell »

Lustig - meine erste Überlegung war, wie man dieses Ding zerstören kann. Feuerfest und 20m entfernt. Hm. Wir finden schon eine Lösung.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Je oller, je doller.
Die sich das überlegen wollen mehr Hirn haben? :o
Se lewe net.

Man kann nie so dumm denken wie es letztendlich passiert.
wkv

Beitrag von wkv »

die haben sie nicht mehr alle. Selbst mir ist die momentane Diskussion um die Pyros zu hysterisch.

Keine Maßnahme zu hart, keine Strafe angemessen genug, keine Forderung zu dumm, als dass man sie mal populistisch in den Raum stellt.

Mal folgendes Szenario:

Man wirft gegen den "Vorhang" die Pyros. Wenn dieser aus Kunststofffaser ist, brennt er ab, selbst wenn er schwer entflammbar ist, solange der Pyro dran zündet.

Und dann? Wo steht eigentlich, dass ich 20 Meter über dem Pyroklastiker stehe in Sippenhaft genommen werden kann, und ich mein durch meine Eintrittskarte erworbenes Recht zum Ansehen eines Fußballspieles genommen bekomme?

Hier wird das Kind mit dem Bad ausgeschüttet. Und Schuld ist niemand anderes als die DFL und der DFB, der die Leute glauben machen wollte, man könne wirklich über Pyros reden. Im Block, während des Spiels.

Auf die andere Idee ist noch keiner gekommen....

So wie man die Trommler hatte, so könnte man einen gewissen geschulten Personenkreis vor dem Block das Hantieren mit Pyros erlauben. Ob die Jungs jetzt vor dem Zaun stehen, oder dahinter, sollte nicht das Problem sein. Dann stellt man einen Eimer mit Sand daneben, und alle sollten glücklich sein.

Und wer dann noch IM BLOCK einen entzündet, den mit aller Härte des Gesetzes bestrafen. Sofort, hart, und unnachgiebig. Mit klarer Strafandrohung durch Gesetz und Verein.

Aber so könnten beide damit leben. Mir ist hier der Stellvertreterkrieg zu sehr ausgeprägt. In Wahrheit geht es den Typen von DFL und DFB nicht um die Pyros, oder die Randale, die gab es schon immer, und in den Achtzigern wesentlich heftiger.

Nein, man hat einen Grund, den Fußball gemäß der maximalen Vermarktungsmöglichkeit umzubauen, und man will die aus dem Stadion haben, die diesen schönen Sport groß gemacht haben.

Die normalen Leute.
wkv

Beitrag von wkv »

Die Schlagzahl in diesem Thread war auch schon mal etwas intensiver...... :teufel2:
Antworten