Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Super ( kein E10 )in Bebra heute für 1.56.9 getankt.
Bei uns heute 1.66.9 auch Super.
Das muss man nicht verstehen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Schlossberg hat geschrieben:Hier (Westerwald) sind keine Amerikaner, trotzdem stieg der Preis zwischen 17:59 und 18:01 um 8 cent/l
Der Sprit steigt überall, aber das Niveau ist um Lautern schon mal um etwas erhöht..
wkv

Beitrag von wkv »

Hat jemand Bock, auf Pokerstars in einem geschlossenen Club bissel Spielgeld zu zocken ? Falls ja, PN an mich....
FCKjung
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKjung »

wkv hat geschrieben:Hat jemand Bock, auf Pokerstars in einem geschlossenen Club bissel Spielgeld zu zocken ? Falls ja, PN an mich....

ja wäre dabei!!
Für immer FCK! :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

wkv hat geschrieben:.... PN an mich....
8-)
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Steini hat geschrieben:Die Parkgebühren in KL sind teilweise unverschämt, wenn man diese mit anderen Städten gleicher Größe vergleicht.
Saarland kann sein wie es will, aber in Homburg und Neunkirchen parkst du die ersten zwei Stunden auch im Parkhaus kostenlos. Das ist Kundenbindung. :wink:
Steini hat geschrieben: Was mich in letzter Zeit viel mehr ärgert sind die Benzinpreis in KL im Vergleich zu anderen Regionen in Deutschland. Am Sonntag waren es in NRW 7 Cent günstiger als in KL und nicht zum ersten Mal, war mir dies aufgefallen.
Vor der Preisdebatte in Fernsehen und Funk war der Sprit im Saarland unterirdisch teuer. Bis zu 15 Cent pro Liter. Lautern Globus der billigste und zwar immer Montags. (Landstuhl Shell Tanke an der Autobahn hatte Schwankungen von 12 Cent am Tag!)
Jetzt war längere Zeit lang Donnerstags Abends nach 18.00 Uhr die happy hour und zwar am billigsten in Kusel und im Glantal Richtung Meisenheim.

Die machen doch überall wie sie wollen. Und wenn sie merken, dass sich die Leute drauf einstellen wird es wieder geändert. :wink:

So, war bei den alten Herren und nach der
dritten Halbzeit geht es mir wirklich gut.
Schaut jemand am 4.Juni im Museum und in der Nord vorbei?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Bei uns kommen heute ein paar Bewerber. Wenn die wüssten, dass sie sich beim Chaos beworben haben... :D Mal sehen, ob sie den "Hundetest" bestehen - denn JoJo ist heute bei mir im Büro.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
herzdrigger

Bei knurren und murren wisst ihr, was zu tun ist. :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

herzdrigger hat geschrieben:Bei knurren und murren wisst ihr, was zu tun ist. :D
Genau :D Allerdings knurrt er nur bei Hunden (bzw. will sie angreifen), Menschen mag er bislang zu 100% , daher wäre es ein absolut klares Signal!
herzdrigger

Sebastian hat geschrieben:Genau :D Allerdings knurrt er nur bei Hunden (bzw. will sie angreifen), Menschen mag er bislang zu 100% , daher wäre es ein absolut klares Signal!
Unsere alte Yorkshire Dame Valerie (wurde 17Jahre alt) war sehr wählerisch. Wenn sie nicht wollte hat sie das unverblümt gezeigt und sich Respekt verschafft. :D
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Yorkshire halt.
Dexter hat menschlich betrachtet nur ein Beuteschema : Skater, Punks, Emos (alles was komisch aussieht und sich auch so verhält) und Schwarze. :nachdenklich:

Hundetechnisch kann er ab und an mal nen Rüden nicht riechen, aber mit vielen verträgt er sich auch gut. Wird halt auf die alten Tage manchmal "knoddrisch"
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Komisch aussehen ist ja bei uns kein Problem ;) Hunde mag er nicht, mit einer Ausnahme: die Hündin von Lindas Chef, die auch mit in ihrem Büro ist. Ansonsten... kaum riecht oder hört er einen gehts los, er will hin und kräftig Bambule machen. Angstaggression.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Hell hat geschrieben:@Ralle

Ja klasse, dann wohnst du außerhalb, wo es zumindest ein paar Gleise gibt. Das kannst du nicht vergleichen. Geh mal so RICHTIG aufs Land, wo alle 2h nen Bus fährt. :wink:
Ja das ist mein Glück, dass wir so ne Anbindung haben.
Aber keine Angst mir ist auch das "richtige" Land nicht fremd. Muss nur 2 Ortschaften weiter fahren, da kann man genau das von dir beschriebene Szenario beobachten.
Ich kanns daher mehr als gut verstehen.

@derhonkel

Natürlich hast du auch Recht. Deshalb hab ich ja gesagt es gibt Idioten auf beide Seiten. Die von dir genannte Spezis sind natürlich auch allgemein beliebte Aufreger. Mir fällt es nur bei uns anders herum auf.
Oder kann dass sein, dass die bei euch da oben schon reagiert haben und Frauen gar nicht mehr auf die Autobahn lassen? :wink: *duck und weg*

@wkv

LKW's? Ach hör auf. Die sind ein Fall für sich.
Ich wäre dafür deren Spur komplett zu umzäunen, damit diese beschissenen Elefantenrennen aufhören.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Letzten Samstag war ich in Hochspeyer bei einem Konzert in der Kirche.
Steini, Albert Koch und der Bariton (Name?) waren grandios, der Sänger vlt. das Beste was ich seit Jahren gehört habe.
Ohne Steini wäre das alles nix gewesen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
trützkow

Beitrag von trützkow »

Oje oje, hoffentlich wird Schweini noch rechtzeitig fit. Das ist ja ein geauenhaftets Geckicke, genau wie gegen Frankreich und die Schweiz. :shock:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Morgen.
Morgen.
Morgen.
Morgen.
Moegen.
Mogeen.

50 schon voll?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv

Beitrag von wkv »

Auch moin. Scheiss tag. Erst die Beerdigung meiner Mutter, und dann hab ich heute Abend ein Konzert in KL... sollte wer wissen wollen, wo, bitte pn...

Der Vertrag ist ein halbes Jahr alt.... manchmal muss man eben tun, was man tun muss.

Spaß wird es keinen machen, auch wenn es anders aussehen muss.

the show must go on, aber der Clown hat den Blues.
Zuletzt geändert von wkv am 01.06.2012, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
herzdrigger

Der alter FCKler hat geschrieben:vlt. das Beste was ich seit Jahren gehört habe.
War ein schlechter Termin für mich Rudi, sonst wäre ich sehr gerne vorbei gekommen. Schade.

Moin,
wer ist schon voll? Die fufzisch? :D

Ein Glück das Wochenende vor der Haustür. Und ne kurze, geile Woche in Sicht. Herz, was will man mehr. 8-)
herzdrigger

Michael, hast ne PN....................................................................
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

:verbeug: @ OWL-Teufel

An die geniale Wortschöpfung Stehwirbler musste ich gestern abend beständig denken. Da waren so etwa 30 große Talente im Einsatz, wobei man ztwar bei den ganz spät Eingewechselten mit der Beurteilung noch etwas vorsichtig sein muss, aber auch diese haben ihr Potenzial angedeutet.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Kleiner geographischer Schmunzler für unsere westfälisch-lippischen Freunde: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 69548.html

@Schlossberg: "Stehwirbler", das ist wirklich gut.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hell

Beitrag von Hell »

Oh, der Rechtschreibdiktator lebt auch noch!
Guten Morgähn!

Tut mir Leid WKV, sowas ist scheiße. Wenn ich's zeitlich schaff, komm ich vorbei. Muss heut noch was schaffe.

Ansonsten werden wir bösen Fußballfans in der Rheinpfalz schon im selben Atemzug mit den militanten Rockergruppen Hells Angels und Bandidos genannt. Na dann.. wusste gar nicht, dass unsere Ultras Menschenhandel und Rotlichtgeschäfte betreiben. 8-)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hell hat geschrieben:... wusste gar nicht, dass unsere Ultras Menschenhandel und Rotlichtgeschäfte betreiben. 8-)
Unser Betze erstrahlt ja abends/nachts in rotem Licht. Und bei Spielen werden regelmäßig Menschen in die 1er Blöcke der Westtribüne geschmuggelt... :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Kleiner geographischer Schmunzler für unsere westfälisch-lippischen Freunde: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 69548.html

@Schlossberg: "Stehwirbler", das ist wirklich gut.
Ich für meinen Teil kann behaupten,dass zu meiner Zeit das Thema Heimatkunde im Unterricht großgeschrieben wurde.Städte wie Bünde,Bielefeld,Gütersloh (gab es damals noch) oder Detmold wurden mit ihren Besonderheiten einzeln thematisiert.Dazu gab es den alljährlichen (und irgendwann doch etwas öden) Ausflug zu Hermannsdenkmal,Externsteine und Freilichtmuseum Detmold.
Steini

Beitrag von Steini »

FRAUEN sollen nicht Autofahren sondern f...cken.

:teufel2:

finanzen schecken

Also ich halte es für ein Gerücht das Männer besser Autofahren als Frauen.
Zuletzt geändert von Steini am 01.06.2012, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten