wir sind im rennen,von Antalya wurde bereits ein 200T € angebot abgelehnt;Es scheint, das wir der einzige Club sind die die festgeschriebene ablöse von 500.00 € zahlen wollten. Mit Antalya waren die Verhandlungen eigentlich abgeschlossen als sich der Bulgarische Verein nochmals hinsetzen wollte und die Ablöse neu verhandeln wollte - hatte wohl mit dem FCK zu tun. Der FCK ist bereit dem Verein bessere finanzielle Mittel zur verfügung zu stellen und dem Spieler eine bessere Sportliche und finanzielle Alternative zu bieten. Levski Sofia in Person von Illiev sind auch dran und versuchen Spieler und Club von einem Wechsel zu überzeugen.wkv hat geschrieben:Miguel, übersetz mal bitte, mein Portugues ist ein wenig eingerostet..... angeblich sind wir an dem da dran....
http://www.record.xl.pt/Futebol/Interna ... _id=758761
Ich kenn den aus der U19 von Sporting, selber Jahrgang wie Nani,Jannick Dialo und Miguel Veloseo - galt damals als ein Spieler der selben Kategorie, der es dann aber nicht geschafttt hat. Sporting hatte damals auch ein geiles Team,war schwer rein zukommen.wkv hat geschrieben:Obrigado, Miguel.....
Hm...ist das jetzt gut oder schlecht?
Ein MF-Mann, aber was taucht der? Kennst du den?
Das wird man aus dem dem Italienischen Fussball niemals rausbekommne- die Mauschelei ist zu tief verwurzelt und einfach eüber Jahrzehnte ein Teil des Calcios. Wer sich für diese Mentalität interessiert, dem sei das Buch "Das wunder von Castel die Sangro" von Joe McGuiness nahe gelegt. Ich war teilweise schockiert.wkv hat geschrieben:Oha....höre ich da ein Erdbeben jenseits des Brenner ?
Spieler verhaftet wegen Verdacht auf Wettbetrug....
Die Namen:
Criscitto, Mauri, Milanetto, Conte, Sculli, Pellisier.....
Da ist wieder was am kommen...Trainer, Spieler, Manager
http://www.sky.de/web/cms/de/serie-a-kl ... wkz=WXFSL1
Nur weil der Rudi seit Urzeiten mal wieder in der kirche war...Hell hat geschrieben:Höchstens noch den Rudi. Der war ja auch in der Kirche, ohne in Flammen aufzugehen.
Wegen des Wetters bin ich dann auch gestern Abend noch gemütlich 3 Stunden ne kurze Runde mit dem Rad unterwegs gewesen, nachdem wir heimkamen. Heute ist es hier auch noch nett warm, mal sehen wie es diese Woche so wird.Hell hat geschrieben:Is ja immer so nach Feiertagen.. Aber das Wetter soll schlechter werden. Ich geh heut mal meine Krankenkasse ärgern
Gabs mal wieder Skandale?herzdrigger hat geschrieben:Rekonvaleszenz nach Maikur.
Ui, da hasde aber voll zugegriffen. Ich werd heut abend auf deine Gesundheit trinkenOWL-Teufel hat geschrieben:...ich stelle fest,alle Symptome des Saufens (Schwindel,Kopfschmerzen,Sehstörungen) sind gegeben,ohne dass man sich was einflößen muss.
Weiterhin stelle ich fest: Gesundheit ist unbezahlbar!
Nö, ganz ausgezogen hat sich niemand. Aber ein paar die durch den sumpfigen Laufhauser Weiher geschwommen sind.Moo2102 hat geschrieben:Gabs mal wieder Skandale?herzdrigger hat geschrieben:Rekonvaleszenz nach Maikur.
Das habe ich ohne zu wissen schon intensivst gestern für ihn getan.Kerosin hat geschrieben:Ui, da hasde aber voll zugegriffen. Ich werd heut abend auf deine Gesundheit trinkenOWL-Teufel hat geschrieben:...ich stelle fest,alle Symptome des Saufens (Schwindel,Kopfschmerzen,Sehstörungen) sind gegeben,ohne dass man sich was einflößen muss.
Weiterhin stelle ich fest: Gesundheit ist unbezahlbar!
Nicht,wenn man schon ziemlich erbärmliche Schmerzen hatHell hat geschrieben:Was hast du gegen das Nachmittagsprogramm von RTL? Das ist doch immer belustigend.
Die alltägliche Fremdschäm-WM? Da hab ich auch schon lange nicht mehr reingeschaut, ewig lange.Hell hat geschrieben:Was hast du gegen das Nachmittagsprogramm von RTL? Das ist doch immer belustigend.
Ich habe Laufhäuser gelesen... naja, ich hab ja um die Ecke vom Pascha in Köln gewohnt, kommt wohl daherherzdrigger hat geschrieben:...sumpfigen Laufhauser Weiher ...