OWL-Teufel hat geschrieben:Glaub mal,Steini!
Bei unserem großzügigen Planungsverhalten WIRD es Reste geben...reichlich sogar
Das hört sich außer ordentlich gut an.
Momentan bin ich dabei,die Location für die Zelebrierung herzurichtenSteini hat geschrieben: Das hört sich außer ordentlich gut an.
Ebenso.OWL-Teufel hat geschrieben:
Ich bin froh,dass diese erschreckende Saison bald ein Ende hat.Ein FCK als Tabellenletzter,auch in der Heimtabelle mit 11 (in Worten ELF) Punkten...das erschüttert alles,woran ich mal geglaubt habe.
Wann, sonntags, montags und wo, kath. oder ev. Kirche?Steini hat geschrieben:Wann darf ich zu Besuch kommen? Also an Pfingsten bin ich in Hochspeyer weil da gebe ich ein Konzert in der Kirche mit einem sehr guten klassischen Sänger.Der alter FCKler hat geschrieben:[ werde ich das Teil wahrscheinlich behalten für den Fall, dass mal jemand zu Besuch kommt und rumradeln will.
Da könnte man ja vorher eine entspannte Radtour
Und ich vermisse die Mutter aller Internetplattformen und Fussballforen, das "Keeseck" ("Kääsegg" gesprosch, da brauchte man keinen Internetzugang, ein einfacher Regenschirm genügte) - für alle "NachderMauererichtungsgeborenen",rmpa77 hat geschrieben:Ebenso.OWL-Teufel hat geschrieben:
Ich bin froh,dass diese erschreckende Saison bald ein Ende hat.Ein FCK als Tabellenletzter,auch in der Heimtabelle mit 11 (in Worten ELF) Punkten...das erschüttert alles,woran ich mal geglaubt habe.
und noch mehr erschüttert mich das ich Angst und absolut keinen Bock vor, bzw auf den 9.5 habe.
ich habe keine Lust mehr und vermisse die Zeiten wo man sich Montag und Donnerstag den Kicker kaufen konnte,sich am Wochenende auf die spiele freute und die einzige Vereinspolitik die man ausübte war über potentielle neue Spieler zu schwadronieren.
früher war alles bes... anders.![]()
jetzt hab ich doch ernsthaft am samstag den honkel verpasst - wollte mal sehen ob er genauso bös gucken kann wie ich!
Ein Effekt,den ich schon letzte Saison bemerkte - manchmal quälte man sich Samstag morgens aus dem Bett und hatte keine Lust,überhaupt loszufahren.Da kam der Appetit dann aber im Laufe des Tages,d.h. beim Essen.rmpa77 hat geschrieben: ich habe keine Lust mehr und vermisse die Zeiten wo man sich Montag und Donnerstag den Kicker kaufen konnte,sich am Wochenende auf die spiele freute und die einzige Vereinspolitik die man ausübte war über potentielle neue Spieler zu schwadronieren.
Ich fahre doch nicht nach Nürnberg!!!!Steini hat geschrieben:rudi; 27.5 2012 in Hochspeyer zusammen mit Albert Koch und Roland Goroll...in der ev. Kirche...oder in der katholischen ? Pfarrer heißt glaube ich Esswein?
Wir haben keinen Maibaum.Steini hat geschrieben:Ja klar saufen und poppen so hat man es gerne im Westerwald ... am 30.4...bass aber auf das man Euch nicht den Maibaum nicht klaut.
Großartig. Wenn mich nicht alles täuscht war das Hansa, wo später Hertie war. Also standet ihr sennemols dort, wo heute Vodafone, also Internet verkauft wird - der Kreis sich wieder schliesst.Der alter FCKler hat geschrieben:...
das war gegenüber vom Hansa![]()
ja, die sind richtig jämmerlichHell hat geschrieben:Habt ihr euch die inoffiziellen Trikotentwürfe angeschaut, die derzeit im Netz kursieren? Oh weh. Sieht aus wie roter Achselschweiß beim Auswärtstrikot
"Wir" standen da nicht, es waren die Rentner und die standen halt mal am Keeseck (fälschlich als Kääsegg tituliert), das war gegenüber dem Hansa beim Brillen-Kees. Es wurde über Gott und die Welt diskutiert und vornehmlich ging es um den FCK. Das Keeseck war praktisch der Vorgänger von dbb - für dbb brauchst Du einen Internetzugang und um in die Elite am Keeseck aufgenommen zu werden brauchte man lediglich einen Regenschirm und REntenbescheid.kepptn hat geschrieben:Großartig. Wenn mich nicht alles täuscht war das Hansa, wo später Hertie war. Also standet ihr sennemols dort, wo heute Vodafone, also Internet verkauft wird - der Kreis sich wieder schliesst.Der alter FCKler hat geschrieben:...
das war gegenüber vom Hansa![]()