Wenn ich mich recht erinnere war das letzte Spiel in Oberhausen eine 1:2 Niederlage am Oster-Sonntag. Kein Wunder dass da Eier abhanden kommen.derhonkel hat geschrieben:Weil ich mich an Spiele auswärts in Oberhausen und Bielefeld erinnern kann, zu denen bin ich mit kurzem Beinkleind angereist und hab Abends meine Eier gesucht....
Was aber NICHT NUR an deiner Beinbekleidung lagderhonkel hat geschrieben: Weil ich mich an Spiele auswärts in Oberhausen und Bielefeld erinnern kann, zu denen bin ich mit kurzem Beinkleind angereist und hab Abends meine Eier gesucht....
Hatte Dienstag letzte Woche den Mitgliedsantrag gefaxt, Mitwochs war schon die Bestätigung im Briefkasten und Freitags das Geld abgebuchtDevils-Supporter hat geschrieben:
Dann hoffe ich mal, dass der FCK das Geld so dringend braucht, dass er noch vor dem 09.05. abbucht
Oh gott Oberhausen war auch da mit dem SZ von Koblenz war am ende total besoffen.rmpa77 hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere war das letzte Spiel in Oberhausen eine 1:2 Niederlage am Oster-Sonntag. Kein Wunder dass da Eier abhanden kommen.derhonkel hat geschrieben:Weil ich mich an Spiele auswärts in Oberhausen und Bielefeld erinnern kann, zu denen bin ich mit kurzem Beinkleind angereist und hab Abends meine Eier gesucht....
Achso? Und woran sonst?OWL-Teufel hat geschrieben:Was aber NICHT NUR an deiner Beinbekleidung lagderhonkel hat geschrieben: Weil ich mich an Spiele auswärts in Oberhausen und Bielefeld erinnern kann, zu denen bin ich mit kurzem Beinkleind angereist und hab Abends meine Eier gesucht....
Sebastian hat geschrieben:... wann ist endlich Oktober!
Meine Freundin hat in Burghausen bei Herrn Pettinger ihren Führerschein gemacht...bene667 hat geschrieben:Johnny Ficker ist schon top.. Schwanzlos ist auch der Hammer..
Ich hätte noch Horst Hasenfratz im Angebot, war der Fahrprüfer einer meiner besten Freunde
Bestanden, nehme ich anSebastian hat geschrieben:Meine Freundin hat in Burghausen bei Herrn Pettinger ihren Führerschein gemacht...bene667 hat geschrieben:Johnny Ficker ist schon top.. Schwanzlos ist auch der Hammer..
Ich hätte noch Horst Hasenfratz im Angebot, war der Fahrprüfer einer meiner besten Freunde
Bei dem Chores interessieren mich sowieso bloß die anderen Saiten, die Mann mit ihnen aufziehen müßte.Steini hat geschrieben:1899![]()
![]()
![]()
Ja und hier gehts um Seiten und um sonst nix...
Nimm diese Affen nicht zu wichtig ...
Wenn es gewünscht wird da werde ich an dem Tag die Buzz öffnen. Mal sehen wer alles Lust dazu hat ....Schlossberg hat geschrieben:Hat Buzz vor/nach der AOMV offen?
Vielleicht ist ja vor und nach der Versammlung eine leichte Immunisierung gegen die zu erwartenden Zumutungen nicht falsch.
Aber wenn ich ehrlich sein soll, ist die Marke, die der "Fanhalle" in der Nordtribüne den Namen gibt, nicht exakt meine Geschmacksrichtung.