Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Bayern München und Uli Hoeness haben in Kaiserslautern so ziemlich den Stellenwert von Iran und Ahmadinedschad in Israel.
Als Manager/Präsident stimme ich dir da zu. Der Mensch Uli Hoeneß ist ein sehr respektabler und achtenswerter Typ. Da gibts bessere Feindbilder wie Hopp, der seine Gutmenschlichkeit auch noch raushängen lässt und sich im Glanze dessen badet. Der Uli Hoeneß ist ein wahnsinnig spendabler Mensch, der sich sozial einsetzt und das still tut.
Fall mir doch in den Rücken. Bayernsau! :D :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben: Fall mir doch in den Rücken. Bayernsau! :D :D
Achwas. Ich möchte nur aufzeigen, dass es viel legitimer ist, Hopp zu hassen. :D

Dietmar Hopp, der Sohn einer Spanierin. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Peter Gedöns hat geschrieben: Achwas. Ich möchte nur aufzeigen, dass es viel legitimer ist, Hopp zu hassen. :D

Dietmar Hopp, der Sohn einer Spanierin. 8-)
Gibt es herzensgute Spanierinnen? 8-)
Peter Gedöns

fck'ler hat geschrieben: Gibt es herzensgute Spanierinnen? 8-)
Nein!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

fck'ler hat geschrieben:...
Nicht mal im Puff von Barcelona?
Es gibt immer was zu lachen.
trützkow

Beitrag von trützkow »

rmpa77 hat geschrieben:Abneigung ( die bei mir zumindest über ne Dekade indoktriniert wurde :D ) gegen dieses Gesindel? Der Verein der all das verkörpert was wir nicht sind und deren Anhänger uns aufs Blut hassen?
Xindl und Xoxx sind für mich untrennbar mit den Baracklern verknüpft, nicht mit den Bayern. :D

So wurde halt jeder anders geprägt :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Na Mädels?
Alles Lodi im Longdrink?

Heute ist Donnerstag, GSD der letzte dieser Woche.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

kepptn hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:...
Nicht mal im Puff von Barcelona?
:D
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
Hell

Beitrag von Hell »

Hell hat geschrieben:Irgendwie is mir grad schlecht. Ich glaub ich muss kotzen..
Word. War wohl doch nicht nur Bayern schuld. Nachdem ich mir wirklich die halbe Nacht die Seele aus dem Leib gekotzt habe, bis auch wirklich nur noch Galle kam, mach ich mir heut glaub nen Tag mit TV&Kindle -.-

Bayern mag ich trotzdem nicht. Und ich bleibe international gegen Bayern. Genau so wie ich gegen Dortmund, gegen Leverkusen, gegen Schalke, gegen XY bin. So lange unser FCK nicht international spielt (was ich in diesem Leben vermutlich auch nicht mehr erleben werde..) bin ich gegen die deutschen Clubs.
Warum? Irgendwelche Fünfjahreswertungen wecken in mir etwa gleich viel Interesse wie Ballett aus Russland.
Wenn die Leute Bayern als den "Heiland des dt. Fußballs" darstellen, wird mir regelmäßig schlecht. Dann sind sie eben (noch) nicht halb so korrupt wie es in England der Fall ist.
Trotzdem sind sie der deutsche Vorreiter der Arroganz und Abgehobenheit - auch ganz ohne Investor. Bei Bayern wurde halt auch jahrelang gute Arbeit geleistet, führungstechnisch. Warte mal ab wie sich das nach geplanter Umstrukturierung fortsetzt. Wir wissen ja wie schnell einzelne Personen den Karren ganz schnell in den Dreck fahren können. Uli wird nicht immer da sein.
Aber sie bekommen mit jeder weiteren internationalen Runde Geld. Viel Geld. Geld, welches sie seit Jahren, nein, Jahrzehnten, nutzen, um junge Spieler mit Potenzial, wie z.B. jetzt Petersen, anzuwerben und auf der Bank versauern zu lassen. Auch eine Art und Weise, die Konkurrenz klein zu halten. So ging das doch jahrelang gut bei den Bayern. Mittlerweile ist Dortmund da und Spieler wie Reus gehen mal nicht zu den Bayern. Gefällt mir. Eigentlich könnte man ja auch "Selbst Schuld" sagen - scheinbar sind sie aber ziemlich überzeugend. Der Junge wäre doch besser irgendwo aufgehoben, wo er mehr Spielzeiten bekommt, und wenn's nur ein mittelmäßiger Erstligist ist.

Vielleicht denke ich da kleinkariert - ich kann es mir aber im Hinblick auf den FCK und seine sportiche/finanzielle Situation erlauben. Was kümmern mich als FCK Fan die Millionen von Real und Barcelona? Da kümmern mich eher die, die sich Schalke, Bayern, Dortmund und Leverkusen erwirtschaften.. denn die werfen auch einen Blick auf junge, deutsche Spieler, die der FCK gut gebrauchen könnte. Gut, wir können sportlich auch nicht mit denen mithalten. Aber wir wissen ja, heutzutage zählt bei Fußballern vor allem das, was monatlich aufs Konto kommt. Siehe Herrn Barrios. Wayne Sportlicher Erfolg? Money makes the world go round. :kotz:
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Kotzen ist super, macht JoJo heute Morgen auch, netterweise aber nicht in mein Auto bzw. seine Transportbox, sondern auf den Fliesenboden ist Büro. Gute Besserung wünsch ich Dir!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich finds erschütternd,dass man in diesen Heiligen Hallen Hass gegen Bayern rechtfertigen muss.

Da gibts einfach nichts zu rechtfertigen.

Wer diese schwanz- und seelenlosen Fußballfrigiden auch nur einmal in Aktion gesehen hat,wie sie sich in Beinkleidern,in die ich noch nicht einmal kacken würde und mit einem vulgären Dialekt anspuckend,der nicht einmal ansatzweise etwas mit Kommunikation unter humanoiden Lebewesen zu tun hat den Heiligen Berg emporROBBEN,hat naturgemäß intensivste Kauleisten-Geraderichtungsphantasien.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ein gewisser Schweinbesteiger, schon am Namen als Zoophiler kenntlich, hat gestern lazt Presseberichten öffentlich bekanntgegeben, seine Eier verloren zu haben (wer weiß welche Hühner er gef.. [lt. Steini würde durch das volle Auaschreiben das hiesige Diskussionsniwoh ruiniert, also punkte ich lieber] ickt hat, damit sie sie legen).
Dann hat er behauptet, dieselben wiedergefunden zu haben. Da er sie nicht wirklich vorgezeigt hat, ist der Wahrheitsgehalt dieser Behauptung nicht unmittelbar evident.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Peter Gedöns

Und ich dachte immer, der Schweinsteiger besteigt in bester bayrischer Oberklassenmanier nur seine Cousinen?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das hat schon Atze Schröder festgestellt: Schweinsteiger ist im Sauerland ein Beruf :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das hat schon Atze Schröder festgestellt: Schweinsteiger ist im Sauerland ein Beruf :D
Und in Bayern ein Hobby.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich freu mich schon auf die EM.
Da gibt es bei uns in der Diaspora wieder Gruppenglotzen mit harten Jungs die sich beim Merchandise nen Kat.C. oder Problemfans T-Shirt bestellt haben.
Aber wehe Du nimmst dem sein Bier weg, dann gehts gleich ab zur Mutti.

Bei dem letzten Event haben so ne Handvoll Jungs den ganz Harten gemimt und bei jedem Tor mit Bier rumgespritzt (okay), dann die Gläser auf den Boden gestellt und sie nachher absichtlich umgetreten, damit sie auch ja in Arsch sind... das Kehrblech das der eine Kollege geholt hat hat dem anderen sein Ohr gerettet, das hatte sich nämlich zwischen meinem Daumen und Zeigefinger verhangen...
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

ich hab gerade von nem Kumpel erfahren das der Marco Kurz Trainer bei der Eintracht wird. Armin Veh hat wohl keine Lust mehr... Sollten wir aufsteigen gibts ein Derby... :D
Sollte es wirklich stimmen bin ich mal gespannt ob es direkt ein Amedick Gerücht gibt. :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das wär doch ein feiner Zug vom Marco - von unserer Gehaltsliste runter und Amedick geht dann von ganz alleine,zurück in unsere Arme.Zweitligatauglich ist er allemal :D
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben:Das wär doch ein feiner Zug vom Marco - von unserer Gehaltsliste runter und Amedick geht dann von ganz alleine,zurück in unsere Arme.Zweitligatauglich ist er allemal :D
Dazu Kirch zur Eintracht...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lass doch den Kirch,der macht vieles richtig! :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

So schlecht hab ich den Kirch jetzt die letzten Spiele nicht mehr gesehen...

Hab aber auch neue Kontaktlinsen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gegen den Kirch hab ich persönlich sowieso nichts - bei aller technischen Limitiertheit merkt man ihm wenigstens an,dass er alles gibt.

Und auch ich habe ihn in den letzten Spielen ordentlich gesehen,wenn um ihn herum alles versagt,geht er halt leider mit unter.

Aber das Ding in Berlin war schon eine geile Bude :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

derhonkel hat geschrieben:So schlecht hab ich den Kirch jetzt die letzten Spiele nicht mehr gesehen...

Hab aber auch neue Kontaktlinsen...
Ich mag den Jungen. Ernsthaft.
Ein solider Kicker der darunter leidet als Ersatz für Sidney Sam geholt worden zu sein. Das er auf der Außenbahn nicht die besten Spiele gemacht hat ist klar , aber zentral ist er kein schlechter.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich habe keine neue Kontaktlinsen,aber ich finde den Kirch nicht gut.
Wer ohne Körperkontakt in Lautern versucht Fussball zu Spielen, hat bei uns nichts verloren.
Fussball heißt bei mir Rennen,Kämpfen,Fuß drauf halten.
Hell

Beitrag von Hell »

Naja, der Kirch hat auch schon richtig abgrundtief schlechte Spiele gemacht, aber die letzten paar waren dann doch relativ okay.
Dazu muss man allerdings anmerken, dass "relativ okay" das beste ist, was auch nur irgendeiner von denen diese Saison bekommen kann.
Für die zweite Liga isser okay, glaub ich.. hoff ich.
Antworten