Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

eine Oase hier gehts ums Kindermachen, kriegen und um schnarchende Männer besuche.

@Hell ein gescheiter Mann schnarcht, ja da stimme ich Dir zu.
gbfabgajgjafgja.. :skull: :cloudseven:

Ich verkneif mir was ich denke zu schreiben.
Hell

Beitrag von Hell »

Ich hab nem Exfreund von mir auf die Art mal ne Rippe gebrochen.... weil ich ihm immerzu mit dem Ellbogen eine reingehaun hab, damit Ruhe war.
Erfolgsaussichten lagen meist so zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten..
seitdem weiß ich, dass ich auf getrennte Schlafzimmer besteh, wenn ich jemals naiv genug werde, mit nem Mann unter ein Dach zu ziehn.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hell, Du hast was?

Was kann denn der arme Kerl dafür das er geschnarcht hat? Im dafür ne Rippe zu brechen ist aber derb...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell

Beitrag von Hell »

War ja keine Absicht. :oops:
Die 2 Wochen "ich hätte sterben können" Männergeheule danach haben alles wieder ausgeglichen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hast Du Dir schonmal die Rippen gebrochen?

Ich weiss nicht ob meine gebrochen waren, aber mehrfach böse geknackt und geschmerzt haben meine auch (Snowboarden, MTBen, Basketball) und es ist KEIN Geschenk...
Hell

Beitrag von Hell »

Jo, einmal, beim Sport. Mein Konsum an Ibuprofen hat den von Kaffee übertroffen.
War halt ein dummer Schlag, und ich hasse schnarchende Menschen. Ich hab so nen extrem leichten Schlaf, bei mir reicht ne Uhr oder ein Kühlschrank aus, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Das gilt fürs Einschlafen wie auch fürs Durchschlafen. :?
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

musste jetzt doch leicht schmunzeln:
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen tausend Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Friseur und zur Kosmetikerin.

Als sie zu dem jungen Mann zurückkam, sagte sie: "Ich will die Schönste sein für dich, weil ich dich liebe!"

Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier zurück und sagte: "Das sind meine Geschenke fürdich, weil ich dich liebe!"

Die dritte Freundin machte mit den tausend Dollar eine wohldurchdachte Investition und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum verdoppelte sich nochmals. Daraufhin ging sie zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe dein Geld genommen und es für unsere gemeinsame Zukunft vermehrt, weil ich dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindrukt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.
I solemnly swear that I am up to no good.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben:Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.
Story of my life. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell

Beitrag von Hell »

Soll doch aber auch Männer geben, die auf kleine Brüste stehen?!
:D
Da kann ich euch nur den empfehlen (ich muss ja eingestehen, ein Funken Wahrheit ist wohl dran..) :

Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."
Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.

Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.
Story of my life. 8-)
Word! 8-)
@derhonkel: hatte mir letztes jahr 1 rippe gebrochen und eine angebrochen - die schlimmsten schmerzen meines lebens. macht keinen spaß.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

rmpa77 hat geschrieben: @derhonkel: hatte mir letztes jahr 1 rippe gebrochen und eine angebrochen - die schlimmsten schmerzen meines lebens. macht keinen spaß.
Ernsthaft.
Ich habs nie röntgen lassen, von daher weiss ich nicht, was war (ausser beim letzten Mal, da war es "nur" geprellt", aber das ist bei Rippen auch völlig rille: Die Scheisse tut scheissweh. Und man kann sich kaum bewegen...
Hell

Beitrag von Hell »

Mal ne Wirbelsäulenprellung gehabt? Fand ich persönlich schlimmer, weil eigentlich alles weh tut - von sitzen, über liegen, bis hin zu gehen... man weiß eigentlich gar nicht mehr, was man mit sich anfangen soll.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

derhonkel hat geschrieben: Und man kann sich kaum bewegen...
bewegen? ich konnt nicht mal atmen! :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nein. Hört sich aber auch nicht wirklich freundlich an....

Insgesamt bin ich verletzungstechnisch auch echt an einem Punkt angelangt, an dem ich sage: es reicht.
Sonst würd ich ja auch noch Basketball spielen...

@rmpa77: atmen = bewegen...
Hell

Beitrag von Hell »

Ja, gibt so diverse Sportarten, die betreibt man besser nicht, wenn man nicht alle 2 Wochen die Knochen kaputt haben will..
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

zu welcher sportlichen Disziling gehört eigentlich
angetrunken NEBEN das Bett zu krachen :D

vermute "ein-armiges-reißen" - Paradedisziplin halb liter Klasse 8-)

Thema heute auf RTL-Radio:

"Schaden Sitzheizungen im Auto dem "Sack" ja DEM Sack"

lesen die hier vllt heimlich mit :lol: ???
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:Ja, gibt so diverse Sportarten, die betreibt man besser nicht, wenn man nicht alle 2 Wochen die Knochen kaputt haben will..
Hallenhandball :teufel2:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:Ist das wahr? Unser Hans-Peter hat ein weiteres Jahr geschafft? Herzlichen Glückwunsch! :prost:
Sieht man doch, der ist ein Jahr älter geworden (ihm sind zwischenzeitlich drei Haare ausgefallen).

Das wird was an der Buzz (und vorher im Waldschlösschen, ich glaube, ich brauche danach Urlaub!)

Häbbie Börsdää, schmutziger-alter Mann!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: @derhonkel: hatte mir letztes jahr 1 rippe gebrochen und eine angebrochen - die schlimmsten schmerzen meines lebens. macht keinen spaß.
Ernsthaft.
Ich habs nie röntgen lassen, von daher weiss ich nicht, was war (ausser beim letzten Mal, da war es "nur" geprellt", aber das ist bei Rippen auch völlig rille: Die Scheisse tut scheissweh. Und man kann sich kaum bewegen...
Pinzer ich hab mal mit ner angebrochenen Rippe gespielt... (dank einiger spritzen)
Ich sags ja Weicheier.

@rmpa so mit welcher Braut hast Du dich geprügelt? :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Steini hat geschrieben:
@rmpa so mit welcher Braut hast Du dich geprügelt? :D
Schalke! :-D
Hell

Beitrag von Hell »

Steini hat geschrieben: Pinzer ich hab mal mit ner angebrochenen Rippe gespielt... (dank einiger spritzen)
Ich sags ja Weicheier.

Doping! Doping! :D
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Steini hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Ja, gibt so diverse Sportarten, die betreibt man besser nicht, wenn man nicht alle 2 Wochen die Knochen kaputt haben will..
Hallenhandball :teufel2:
Oh ja, das ist nicht ohne! Mein Cousin hat 2 Jahre Regionalliga gespielt. Verletzungen:
- Bänderriss im Sprunggelenk
- Außenbandanriss im linken und und rechten Knie
- zum Abschluss noch einen Kreuzbandriss, danach war Ende Gelände, das hat sein Arbeitgeber nicht mehr mitgemacht, also wurde die Laufbahn mit 26 Jahren beendet. War schade, hatte ein Angebot von Friesenheim für die zweite Bundesliga.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Was auch richtig schmerzt ist nen geprelltes Steißbein,du kannst nicht sitzen echt unangenehm die sache.

Und es stimmt auch das der Mann der Frau nur schwer was recht machen kann.

Und es gibt auch Frauen die Schnarchen ne gute Freundin von mir Schnarcht immer wen sie einen im Tee hat.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Störe ich gerade beim Weinen? 8-)
Ich will auch etwas piensen:
Ich bin müde.. wenn mich der kleine Sauhund fairerweise etwas lässt, kann ich wenigstens ein paar Liegestützen machen, wenn schon die Zeit fürs Training fehlt.
Ansonsten lebt der Kleine hier meinen Traum:
Den ganzen Tag Brüste im Mund, soviel trinken, bis man sich in die Hose macht und danach gesäubert werden.
Dann etwas schlafen und dann das Ganze nochmal 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: Pinzer ich hab mal mit ner angebrochenen Rippe gespielt... (dank einiger spritzen)
Ich sags ja Weicheier.

Doping! Doping! :D
Vermutlich haben sie ihm erählt das sei Seidenstechen und er solle nicht so rumpinzen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten