Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Abwarten, wir spielen ja mit ner B-Elf. Vielleicht löst das alle unsere Probleme und wir gewinnen heute 7:0 - wurde ja schließlich so prophezeit. 8-)
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Abwarten, wir spielen ja mit ner B-Elf. Vielleicht löst das alle unsere Probleme und wir gewinnen heute 7:0 - wurde ja schließlich so prophezeit. 8-)
Wenn das eintrifft, würde ich gerne Bugera als Sportdirektor vorschlagen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

trützkow hat geschrieben: Unser Sportwagen ist von Teutonia.
"Das kleine Schwarze" meiner Frau ist von Peugeot und heißt 206cc, hat Sportfelgen und rote Ledersitze! :D

Bin ich froh, daß ich diese Fragen schon Jahre hinter mir habe. Unser kleiner Prinz fuhr standesgemäß in einem "Silver Cross", den seine Uroma ihm kaufte. Weinrot mit Speichenrädern, da sein Vater einen der letzten MG B's mit gleicher Ausstattung wg. seiner Ankunft untersagt bekam.
Hasta la Victoria - siempre!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hell hat geschrieben:Abwarten, wir spielen ja mit ner B-Elf. Vielleicht löst das alle unsere Probleme und wir gewinnen heute 7:0 - wurde ja schließlich so prophezeit. 8-)
Schon wieder besoffen?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell

Beitrag von Hell »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Schon wieder besoffen?

Damals nicht gelesen?
http://ligagott.de/szenario/1fckaisersl ... /27/b13el/
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Mac41 hat geschrieben:
trützkow hat geschrieben: Unser Sportwagen ist von Teutonia.
"Das kleine Schwarze" meiner Frau ist von Peugeot und heißt 206cc, hat Sportfelgen und rote Ledersitze! :D

Bin ich froh, daß ich diese Fragen schon Jahre hinter mir habe. Unser kleiner Prinz fuhr standesgemäß in einem "Silver Cross", den seine Uroma ihm kaufte. Weinrot mit Speichenrädern, da sein Vater einen der letzten MG B's mit gleicher Ausstattung wg. seiner Ankunft untersagt bekam.
Chapeau, dass Du das noch weisst.
mein Sohn ist 13 und der Name seines Gefährtes habe ich schon lange vergessen. Demzufolge ist mir auch gänzlich unbekannt, was Heute so Hipp ist :wink:

@Hell, ein 7:0 wäre standesgemäß, es wäre mir allerdings lieber, wenn wir die letzten 7 Spiele 1:0 gewonnen hätten. Aber ging ja nicht, die Gegner hatten immer so eine Wahnsinnsqualität.........

Wenn ich dazu noch was los werden darf.....
3 Spiele, 3 Niederlagen, 1 Tor.....
Das hätte unser aller Freund Loddar, oder auch der von uns allen hochgeschätzte Peter N. aus M. auch hingekriegt
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Steini

Beitrag von Steini »

Ihr glaubt gar nett was mal alles fangen kann.
Sogar einen Kater hatte ich mir schon eingefangen,
auf der Jagt nach einem Mader. :wink:

Hoffe Euch geht es allen gut. Mir nicht, eine unangenehme garstige Grippe hat mich derwischt.
Somit habe ich eine Ausrede um heute Abend nicht in Leverkusen dabei sein zu müssen.

Irgendwie weiß ich nicht was ich von den tapferen halten soll die heute Abend nach Leverkusen fahren.
Vielleicht Galgenhumor.
Oder ist das wahre Treue? (Treudoof) Oder einfach nur Gewohnheit?

Naja wenn ich fitt wäre würde ich auch fahren, hätte sogar eine sehr nette Fahrgemeinschaft.

Das letzte mal als ich wegen einer fiebrigen Erkältung eine Auswärtsfahrt absagen musste haben wir im DFB Pokal 3:0 in Bremen verloren.

Da wissen wir ja was heute Abend kommt, eine weitere Niederlage. Alles andere wäre doch unlogisch und gemein.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Ich weise darauf hin, dass man um Mader zu jagen eine Genehmigung der unteren Naturschutzbehörde braucht. Die bekommt man in der Regel aber ohne Probleme. Mir hat nach der Attacke auf meine Zündkabel die Werstatt einen (Schall)Maderschreck eingebaut. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

@steini:

danke....DANKE....wenn es noch eines letzten "Kick" bedurft hätte mich ins Auto zu setzen um hin zu düsen...dann war das nun dein Kommentar 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steini

Beitrag von Steini »

Devils-Supporter hat geschrieben:Ich weise darauf hin, dass man um Mader zu jagen eine Genehmigung der unteren Naturschutzbehörde braucht.
Jo und Nashörner in der Garage erledigt die obere Naturschutzbehörde. :lol:
LauternFan85

so...langsam fertig machen....und dann gehts auf...nach Bayer-City :nachdenklich:

geil :D
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich habe eine Garage ,da brauche ich keine Behörde, die oben oder unten guckt wann ich heim komme.
Da ich heute nichts zu tun habe setze ich mich ins
Auto und fahre nach Lev.
Bange machen gilt nicht.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Moin ihr Lieben hatte heute ne Rechnung von einen Radiologen im Briefkasten ausgestellt für meinen Opa er soll laut Rechnung im November 2011 bei denen in Behandlung gewesen sein das kann aber nicht sein Mein Opa ist leider schon 1999 gestorben.

Als ich da anrief wollte die Dame mir erst nicht glauben,habe sie dann dazu eingeladen sich das Grab meines Opas anzusehen.

Mal schaun ob die kommt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
LauternFan85

so...auf geht die Fahrt :jubel:

endlich wieder FCK ganz ohne Fußball :wink:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

LauternFan85 hat geschrieben:so...langsam fertig machen....und dann gehts auf...nach Bayer-City :nachdenklich:

geil :D
Hey. Finds gut dass du dich doch entschlossen hast hinzufahren.

Ich wünsche dir ernsthaft viel Spaß und geb dir nen frommen Wunsch mit: Bring die 3 Punkte mit nach Hause. :wink:

Ich hab vorhin mal meine persönliche Liste an Spielern die auch in der nächsten Saison in der 2. Liga bei uns spielen erstellt. Mal schaun inwieweit ich richtig oder verkehrt liege.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steini

Beitrag von Steini »

WällerDevil hat geschrieben:Moin ihr Lieben hatte heute ne Rechnung von einen Radiologen im Briefkasten ausgestellt für meinen Opa er soll laut Rechnung im November 2011 bei denen in Behandlung gewesen sein das kann aber nicht sein Mein Opa ist leider schon 1999 gestorben.

Als ich da anrief wollte die Dame mir erst nicht glauben,habe sie dann dazu eingeladen sich das Grab meines Opas anzusehen.

Mal schaun ob die kommt.
Krass oder sagt man Grass? :lol:
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Steini hat geschrieben:Hoffe Euch geht es allen gut. Mir nicht, eine unangenehme garstige Grippe hat mich derwischt.
Somit habe ich eine Ausrede um heute Abend nicht in Leverkusen dabei sein zu müssen.
.

Die Grippe haste Dir bestimmt am Samstag eingefangen, als Du so lange an der BUZZ rumgehängt hast. Es war zwar sehr gemütlich, ich habe mich königlich amüsiert und blendend unterhalten. Später war das aber sehr schattig und ich hatte eiskalte Finger, weil ich mich immer an meinen Weissherbstschorlen festhalten musste.

Wer war denn das, der sich da wieder naggisch gemacht hat ?

Hab ich seit dem @Buzz seinen Arsch gezeigt hat nicht mehr gesehen :D :D

@Ralle, schreib doch mal die Liste.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Lustig, alle fahren schon und ich sitz noch im Büro bis 17:30, bevor ich mich aufmache :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

Die Welt ist voll Deppen ... :lol:
Und ich bin erkältet.

@Sebastian Kopp hoch Lewwe geht auch nach 17 Uhr weiter :D

Die Sonne kommt gerade raus.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Steini hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Moin ihr Lieben hatte heute ne Rechnung von einen Radiologen im Briefkasten ausgestellt für meinen Opa er soll laut Rechnung im November 2011 bei denen in Behandlung gewesen sein das kann aber nicht sein Mein Opa ist leider schon 1999 gestorben.

Mal schaun ob die kommt.
Krass oder sagt man Grass? :lol:
Ja ne ich denke aber weiß auch wo die ihren Fehler hatten im Nachbarort wohnt einer der genau den Selben Namen hat wie mein Opa.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Steini hat geschrieben: @Sebastian Kopp hoch Lewwe geht auch nach 17 Uhr weiter :D

Die Sonne kommt gerade raus.
Da fängt das Leben normalerweise erst an, Steini :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

Ja da hast Du Recht.

Heute Abend will ich BVB gegen Bayern guggen aber nö die Leute wollen Lautern sehen. Jetzt suche ich ne Möglichkeit wo ich in Lautern BvB gegen Bayern guggen kann... :D

Ok Scherz gemacht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich werde mich heute fernab von jedem Medium halten,was in irgendeiner Weise was mit Fußball zu tun hat.

Vielleicht hilfts ja,aber grundsätzlich will ich von dem Mist nichts mehr sehen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich werd heute Abend mal flux in der Muckibude vorbei gucken und dann freu ich mich ehrlich gesagt auf BVB-MUC. Hört sich zwar kagge an, is aber so...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Huch?
Seit gestern kein Kommentar mehr? Seid Ihr alle so geplättet vom englischen Spieltag?

Hab mich mal kurz in den Spieltagssumpf gewagt... und bin rückwärts wieder raus getaumelt. Mittlerweile ist vermutlich die Putzfrau der Geschäftsstelle die einzige Person die noch nicht vom pauschalen Rundumschlag getroffen wurde...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Antworten