Auf Anna und mich könnt ihr kommende Saison setzen.Dauerkarten werden natürlich verlängert und das letzte Gefecht angegangen.
Diesem Abstieg sehe ich nicht mit Trauer entgegen wie bei den beiden vorangegangenen,weil er einfach seit Wochen absehbar und vor allem allerhöchstverdient ist.
Vielmehr treibt mich eine gewaltige Spannung um,was in dieser Sommerpause passiert und wie man aus dieser enormen Bredouille wieder herauszukommen gedenkt.
Dass ich nächste Saison meinen FCK wieder unterstütze steht für mich außer Frage.
Ob Ich aber am Samstag im Stadion sein kann ist noch nicht so sicher. Ich habe mir am Samstag nach dem Betze einen Kreuzbandriss zugezogen und bin mir nicht sicher ob Ich mich für SO ein Spiel mit Krücken den Berg hoch quälen will. Andererseits dürfte die Gefahr, beim Torjubel weitere Verletzungen zu erleiden gen Null tendieren. Da Ich aber vielleicht beim Nürnberg-Spiel schon im Krankenhaus bin, möchte Ich eigentlich schon nochmal hoch. Naja, mal sehen was die Schmerzen machen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Ja, hat sich rentiert! Wobei ich sagen muss, das Konzert auf dem das passiert ist war echt geil! Nur sollte man sich in meinem alter mal langsam in die zweite Reihe zurück ziehen
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Ja herzlichen Glückwunsch. Kannst dich mir anschließen! Immerhin brauch ich keine Krücken, ich humpel so durch die Gegend.
Machen wir nen Invalidenblock auf?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Meine Fahrt nach Lev ist grade in weiter ferne gerückt.Bin auf ner Öl oder Diesel Spur weggerutscht und in den Straßen Graben morgen mal gucken was die Werkstatt und die Versicherung so sagt.
Peter Gedöns hat geschrieben:Den bene, den bene, den bene, den bene, den bene.
wieso wusste ich das du mit dem um die ecke kommst?
Gibt es nur ein Problem ich kennen ihn nicht.
Man muss jemanden nicht kennen, um ihn zu schlagen
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
WällerDevil hat geschrieben:Gibt es nur ein Problem ich kennen ihn nicht.
Ich mach euch bekannt. Ist ein Vorderpfälzer, die vertragen eh nichts.
Harte Worte aus dem Mund einer Frau
Wir haben die Osterwoche, bin als Junge (im Hochwald) am Karfreitag und Ostersamstag mitgegangen kleppern (kläppern?) und raschpeln(?) "Betglock!" und samstags mit zum Eiersammeln. Als Lohn gab's eine Portion Eier nach dem Abendgang am Samstag.
Gibt's den Brauch eigentlich heutzutage noch ?
Hier in NRW hab ich sowas noch nicht gesehen.....
grasnarbe hat geschrieben:Wir haben die Osterwoche, bin als Junge (im Hochwald) am Karfreitag und Ostersamstag mitgegangen kleppern (kläppern?) und raschpeln(?) "Betglock!" und samstags mit zum Eiersammeln. Als Lohn gab's eine Portion Eier nach dem Abendgang am Samstag.
Gibt's den Brauch eigentlich heutzutage noch ?
Hier in NRW hab ich sowas noch nicht gesehen.....
Ich habe das auch immer gemacht hieß bei uns Klappern.
Gibt hier im Wald noch nen paar Gemeinden wo geklappert wird.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.