Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ist zwar nicht neu, aber muss mal wieder raus:

Die Spielerbeleidigungen in manchen Threads nehmen wieder Ausmaße an... unmöglich... das nervt so.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hans-Peter Brehme
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hell hat geschrieben:... soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst...
... beziehungsweise wo Pfeffersäcke wachsen... :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hell

Beitrag von Hell »

Ich fand den Nahmen von Fritz Walter gestern so schön.
Fritz Walter hätte seinen Nahmen gegeben, Ahmen!
Und weil wir das nicht glauben, sollen wir uns schähmen.

:D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ist halt ein warmer Grad auf der schmalen Gräte.Ess ich Fisch auf einem Grat,gibts grad einen Grätengrat.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Da wird doch wohl nicht jemand zur Rechtschreib-Flamerin mutieren?

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Stadionnahmen verkaufen, Miliohnen kassiehren, Vereihn sahnieren! Warum nur lehnen wir die 2 Miliohnen proh Saihsohn nur ab? Mit den 4 Miliohnen köhnte mahn so viehl machen. Ach, wührden die Trahditiohnalisten doch nuhr die 6 Miliohnen proh Saihsohn nicht ablehnen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell

Beitrag von Hell »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Da wird doch wohl nicht jemand zur Rechtschreib-Flamerin mutieren?

Keine Angst, dein Ahmt ist in Sicherheit. 8-)
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich musste am Wochenende "Die Nacht der reitenden Leichen" ansehen...
Ich hab die Viererbox zu Hause. Zusätzlich mit "Das Blutgericht der reitenden Leichen", "Die Rückkehr der reitenden Leichen" und "Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen". :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Peter Gedöns

Sebastian hat geschrieben: Ich hab die Viererbox zu Hause. Zusätzlich mit "Das Blutgericht der reitenden Leichen", "Die Rückkehr der reitenden Leichen" und "Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen". :)
Der zweite Teil droht morgen Abend. 8-) Die Viererbox gammelt nämlich beim Kumpel rum.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ach ja...mal wieder "Ostern" und alle machen wir abgerissen....kommt aber auch immer verflixt überraschend :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Darum machen wir uns am Freitag auf nach Hamburg,weg vom österlichen Terror.

Zum Glück hat sich Ostern als Konsumorgie noch nicht so durchgesetzt,die Leute haben nur Panik,weil zwei Tage mehr nicht eingekauft werden kann.
Hell

Beitrag von Hell »

OWL-Teufel hat geschrieben:Zum Glück hat sich Ostern als Konsumorgie noch nicht so durchgesetzt,die Leute haben nur Panik,weil zwei Tage mehr nicht eingekauft werden kann.

Schlechter Witz. Ich war Montag im Globus KL. Nicht-mehr-schön..
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ich bin froh wen Ostern vorbei ist am Samstag haben wir groß Kampf Tag ich wünschte wir hätten schon Samstag um diese Zeit dann wäre die schlacht nämlich geschlagen.

Kann nun schon keine Hasen aus Hefeteig mehr sehen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

OWL-Teufel hat geschrieben:Darum machen wir uns am Freitag auf nach Hamburg,weg vom österlichen Terror.

Zum Glück hat sich Ostern als Konsumorgie noch nicht so durchgesetzt,die Leute haben nur Panik,weil zwei Tage mehr nicht eingekauft werden kann.
Ich muss auch gar nicht einkaufen, übers Wochenende gibts Wellness und lecker Essen im Taunus :) 4 Tage lang Wanderung, leckeres Essen, Massagen, Sauna...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir stolpern am Samstag ganz besinnlich auf dem Hamburger Dom herum :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Zum Glück hat sich Ostern als Konsumorgie noch nicht so durchgesetzt,die Leute haben nur Panik,weil zwei Tage mehr nicht eingekauft werden kann.

Schlechter Witz. Ich war Montag im Globus KL. Nicht-mehr-schön..
Dann geh mal am Samstag, das wird die Hölle!
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Oh ja Samstag wird die Hölle frage mich wieso dann immer alle so tun als gebe es am Dienstag nichts mehr zu essen.

Tja so ist das eben.

Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.
Heribert Fassbender
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Samstag wird im Globus mehr Hölle sein als auf dem Betze :!:
Mehr Energie geladenes Publikum und ein Schlacht um die Parkpklätze vis a vis vom Eingang 8-)

da könnte sich ein Großteil unserer 11 stolperer mal ein Beispiel drann nehmen :wink:

-Ja Wir sind Bock und Wurst - Wir sind Bockwurst- :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Bei mir wird's vor Ostern nochmals hektisch, Kunde droht mit Auftrag.
Ich werd morgen mich im Zug nach Dortmund schwingen, morgens hin, abends zurück, da hab ich wieder genügend Zeit mich in dbb rumzutreiben und muss nicht die Nacht und die Mittagspause für den FCK opfern.

@Hell and others:
gibt es das Ticket für Lev noch?

Thema Bier:
der Herr Simon war ja dicht davor den Berg zu stürmen, nachdem die Bayern aus Homburg sich wieder aus dem internationalen Konzernverbund gelöst hatten und mal so einige Sponsoringaktivitäten prüften.
Thema Lakic:
Das ist bei aller Söldnermentalität, die ihm angedichtet wird ein sehr sympathischer, zielstrebiger und fleißiger Mensch. Ich konnte gut nachvollziehen, wie schwer ihn die Beschimpfungen und Schmähungen damals vor der West getroffen hatten, zumal er von Stefan so an den Pranger gestellt worden war.
Lakic wäre gerne in Lautern geblieben und hätte auch mit dem Aufstieg eine Verlängerung unterschrieben, aber man glaubte nicht an seine Bundesligatauglichkeit und wollte auch gehaltsmäßig sich nicht bewegen. Als dann Dieter kam mit seinen Wahnsinnsummen, konnte er garnicht anders, als nach WOB zu gehen. Denn so einfach mal 5-fachen Zuschlag auszuschlagen, da muss die Liebe schon groß sein.
Hasta la Victoria - siempre!
Peter Gedöns

Mac41 hat geschrieben: der Herr Simon war ja dicht davor den Berg zu stürmen, nachdem die Bayern aus Homburg sich wieder aus dem internationalen Konzernverbund gelöst hatten und mal so einige Sponsoringaktivitäten prüften.
Führ mal aus, interessiert mich.
Mac41 hat geschrieben: Thema Lakic:
Das ist bei aller Söldnermentalität, die ihm angedichtet wird ein sehr sympathischer, zielstrebiger und fleißiger Mensch. Ich konnte gut nachvollziehen, wie schwer ihn die Beschimpfungen und Schmähungen damals vor der West getroffen hatten, zumal er von Stefan so an den Pranger gestellt worden war.
Lakic wäre gerne in Lautern geblieben und hätte auch mit dem Aufstieg eine Verlängerung unterschrieben, aber man glaubte nicht an seine Bundesligatauglichkeit und wollte auch gehaltsmäßig sich nicht bewegen. Als dann Dieter kam mit seinen Wahnsinnsummen, konnte er garnicht anders, als nach WOB zu gehen. Denn so einfach mal 5-fachen Zuschlag auszuschlagen, da muss die Liebe schon groß sein.
Wenn das der Spanier liest. :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

LauternFan85 hat geschrieben:ach ja...mal wieder "Ostern" und alle machen wir abgerissen....kommt aber auch immer verflixt überraschend :nachdenklich:
Ja, genau wie Weihnachten und die ganzen anderen Feiertage.
Wie man kann zwei Tage nicht einkaufen...PAAAAAAAAAANIK.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hell

Beitrag von Hell »

Wer samstags freiwillig nen Fuß in den Globus setzt, ist doch selbst Schuld.. da muss nicht mal ein Feiertag anstehn..

@Mac
Lev? :?: Es ging mir um Berlin, aber dat is wech. :D
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Schlechter Witz. Ich war Montag im Globus KL. Nicht-mehr-schön..[/quote]

Dann geh mal am Samstag, das wird die Hölle![/quote]

Geht nach Fischbach in den Dorfladen, da geht es ruhiger zu.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also bei unserem Dorfbäcker ist die Schlange samstags morgens so lang,dass die Wartenden gleichzeitig beim Dorfmetzger mit anstehen können.

Unabhängig von Ostern - aber es gibt doch soooooo viel Neues zu betratschen.
Jule

Beitrag von Jule »

Hallo Kinners, treffen wir uns nächste Saison aufm Betze? Wär so schön. Ich liebe meinen Verein, aber im Moment könnt ich halt auch nur kotzen. Muss auch sauer mein Geld verdienen, um auf den Berg fahren zu können. Montags geht nicht mehr bei mir, aber sonst bin ich dabei.Ach, total gefrustet über die Millionäre.
Antworten