Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Ich nicht LauternFan85 habe fertig ... 8-)
nein keine Chance

Die Wahrheit Mac liegt wie immer in der Mitte.
Und nicht auf dem Platz wie auch einst ein falscher König, auch so ein Oberschlaumayer "Phrasifubulierte"
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Wir haben jetzt einen wochenlangen Vorsprung vor all den Mannschaften der 1.Liga, die dann doch noch absteigen und auch all den Mannschaften der 2.Liga, die es knapp nicht schaffen, aufzusteigen.
Das ist doch mal ein positiver Ausblick.
Und Wettbwerbsverzerrung kann unser Kader auch nicht leisten. Wir verlieren doch sowieso alle Spiele... wo kann man da den Wettbewerb verzerren?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

LauternFan85 hat geschrieben: Wer von den werten OWL'er düst eigentlich noch mitte in die "Bayer" Stadt am 11.04?
Ich bin da, aber auch nur, weil ich auf dem Heimweg sowieso am Stadion vorbeifahre...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

na immerhin....
Bock habe ich auch keinen..und was gibts schöneres als an seinem Geb. diesem "spiel" bei zu wohnen :nachdenklich:

so far....

gibt es etwas positives an dem man sich gerade ein klein wenig hochziehen könnte?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

rmpa77 hat geschrieben:Abwenden ist übrigens das falsche Zeichen - ist aber nur meine Persönliche Meinung.
Da die Mannschaft sich offensichtlich schon länger abgewendet hat,werde ich es ihr gleichtun.

Wer sich noch verarschen lassen will,kann es gerne tun.Ich kann und will mit diesem Trödeltrupp nicht mehr in einem Stadion sein.

Nächste Saison beim Kampf um den Klassenerhalt in Liga 2 bin ich gerne dabei.

Aber vorher wünsche ich mir,dass es in diesem Verein endlich einmal richtig knallt und dass Köpfe rollen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Aber vorher wünsche ich mir,dass es in diesem Verein endlich einmal richtig knallt und dass Köpfe rollen.
´Das meinte ich mit Abwenden - kluge Köpfe sind auch jetzt noch gerne gesehen.
I solemnly swear that I am up to no good.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Sebastian hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben: Wer von den werten OWL'er düst eigentlich noch mitte in die "Bayer" Stadt am 11.04?
Ich bin da, aber auch nur, weil ich auf dem Heimweg sowieso am Stadion vorbeifahre...
Bin auch vor Ort vielleicht lernt man sich ja kennen ich gebe auch einen aus.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Paul

Beitrag von Paul »

WällerDevil hat geschrieben: Bin auch vor Ort vielleicht lernt man sich ja kennen ich gebe auch einen aus.
Bestimmt, werden ja wohl nicht mehr viele kommen. Vielleicht sucht ihr beide den jeweils anderen mit FCK-Schal - muss doch möglich sein 8-)
Zuletzt geändert von Paul am 02.04.2012, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

WällerDevil hat geschrieben: Bin auch vor Ort vielleicht lernt man sich ja kennen ich gebe auch einen aus.
Anders ist das Gekicke ja auch nicht ertragbar...
LauternFan85

hört sich nach einem Plan an :beer:

wobei wir schon wieder beim "Thema" Alc. wären 8-)
trützkow

Beitrag von trützkow »

Ohne einen Investor werden wir nicht mehr mithalten können. Einen Oligarchen oder Scheich würde ich persönlich gerne als unseren Gönner sehen.

Schließlich hätten wir ja (im Gegensatz zu Hoffenheim) trotzdem weiterhin unsere Tradition, die uns keiner nimmt.

Was wäre daran so schlimm? Wir werden die neuen Gestze des modernen Fussballs nicht mehr länger ignorieren können. Entweder wir versuchen uns anzupassen, oder wir versinken in der Bedeutungslosigkeit.
Paul

Beitrag von Paul »

Bleibt nur noch die Frage, ob ich das dann noch "Wir" nennen kann.
Wenn mir ein Investor erklärt, wie der Betze auszusehen, zu funktionieren hat. Wenn dieser jene mir vorschreibt, wie mein Stadion zu heißen hat usw. usf., dann brauch ich halt "einfach" nicht mehr hingehen.

Ich denke schon, dass man auch mit einem Budget der unteren Erstligaklasse die erste Liga anbieten kann. Ich denke immer noch, dass man nicht seine Seele verkaufen muss, um eine Chance zu haben. Dazu müssen natürlich alle auf allen Positionen einen richtig guten Job im Sinne des FCK machen.

Klar ist ja wohl auch, dass es nicht der fehlende Investor ist, der diese unterirdische Saison erklärt!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

LauternFan85 hat geschrieben:gibt es etwas positives an dem man sich gerade ein klein wenig hochziehen könnte?
1.
Der Verein hat spätestens seit Samstag Planungssicherheit und kann am gefühlt 200. Umbruch der "Mannschaft" basteln.

2.
Fritz-Walter-Bier verursacht sowohl schmackhafte als auch effektive Filmrisse 8-)
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
LauternFan85

betze-weck hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:gibt es etwas positives an dem man sich gerade ein klein wenig hochziehen könnte?
2.
Fritz-Walter-Bier verursacht sowohl schmackhafte als auch effektive Filmrisse 8-)

In der Tat....muss sagen das ist um einiges schmackhafter als das frisch gezpafte Pils an der "BUZZ". Glaub die Leitung war noch nicht ganz freigespült vom Winterstaub!?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Seit Mitte Januar ohne Alkohol.
Geht auch...

Muss man nur wollen.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn ein fettes Reh im Scheichkostüm in der Tür steht,bin ich weg,das steht fest.

Dann hat der Blatterismus,der schon seit Jahren auch in Kaiserslautern schleichend Einzug hält,endgültig gewonnen.

Unsere Gegner des modernen Fußballs,die in den ersten Reihen herumhampeln und so schön mit Fähnchen winken,für mich aber wie kaum etwas anderes in den Stadien den modernen Fußball verkörpern,werden dann noch eine Schein-Demonstrationskultur mit belanglosen Transparenten pflegen,aber wie alles andere auch im schwarzen Schlund des schmierigen Großkapitalismus versinken.
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:Wir haben jetzt einen wochenlangen Vorsprung vor all den Mannschaften der 1.Liga, die dann doch noch absteigen und auch all den Mannschaften der 2.Liga, die es knapp nicht schaffen, aufzusteigen.
Das ist doch mal ein positiver Ausblick.
Und Wettbwerbsverzerrung kann unser Kader auch nicht leisten. Wir verlieren doch sowieso alle Spiele... wo kann man da den Wettbewerb verzerren?
Wie wahr wie wahr Paul, mir fällt da grad ein wie der DEPP seine letzten drei SPIELE gestaltet hatte.

Ein Scheich will ich a nett. Es reicht wenn wir ´nen
ALLEINHERSCHER Haben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gegen Berlin haben die Arschlöcher ganz bewusst und mit voller Absicht verloren.Kann man den Pissnelken aber leider nicht beweisen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

OWL-Teufel hat geschrieben:Gegen Berlin haben die Arschlöcher ganz bewusst und mit voller Absicht verloren.Kann man den Pissnelken aber leider nicht beweisen.
Richtig, dementsprechend meine Tipps: Gegen Augsburg und Hertha habe ich gegnerische Siege getippt, gegen Bremen mit einem Mainzer Sieg. Das war dermaßen klar!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Bitte keine Legenden mit den Deppen bilden.
Die Schwuchteltucheltruppe kann zuhause nichts,außer gegen unsere Versager und wir sind nicht besser. Die Tabelle lügt nicht.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Unsere Gegner des modernen Fußballs,die in den ersten Reihen herumhampeln und so schön mit Fähnchen winken,für mich aber wie kaum etwas anderes in den Stadien den modernen Fußball verkörpern,werden dann noch eine Schein-Demonstrationskultur mit belanglosen Transparenten pflegen,aber wie alles andere auch im schwarzen Schlund des schmierigen Großkapitalismus versinken.
Diese Gegner des modernen Fußballs werden aber auch dann noch dem Verein die treue halten wenn alle medial ausgeschlachteten Fan-Superstars längst dem Verein den Rücken gekehrt haben.
I solemnly swear that I am up to no good.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Dummerweise ist die Schwuchteltucheltruppe aber in der Tabelle einige Plätze vor uns.
Insgesamt, auch wenn es schwer fällt, ist der Depp vor uns.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

rmpa77 hat geschrieben: Diese Gegner des modernen Fußballs werden aber auch dann noch dem Verein die treue halten wenn alle medial ausgeschlachteten Fan-Superstars längst dem Verein den Rücken gekehrt haben.
Das können sie zu dem Zeitpunkt,den ich geschildert habe,auch gerne machen.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

trützkow hat geschrieben:Ohne einen Investor werden wir nicht mehr mithalten können. Einen Oligarchen oder Scheich würde ich persönlich gerne als unseren Gönner sehen.

Schließlich hätten wir ja (im Gegensatz zu Hoffenheim) trotzdem weiterhin unsere Tradition, die uns keiner nimmt.

Was wäre daran so schlimm? Wir werden die neuen Gestze des modernen Fussballs nicht mehr länger ignorieren können. Entweder wir versuchen uns anzupassen, oder wir versinken in der Bedeutungslosigkeit.
Siehst du, so werden sie alle weichgekocht.
Wenn's nicht so hirnrissig wäre, könnte man einen Plan dahinter vermuten.
Der kleine Fritz hatte dem Pohl ja den FCK damals nicht gegönnt, weil er den Markenwert höher einschätzte. Oder war es doch nur deshalb, weil der alte Pohl Gut-Freund mit dem Helmut war und Kurti dem den FCK nicht gönnte, weshalb er den Fritz über seinen Sohnemann losschickte? Auf jeden Fall, jetzt hat das Fritzchen ihn entwickelt und kann ihn, wie seinen LKW-Planen-Werbungs-Laden meistbietend verkloppen. Leider gibt es in RLP nicht allzuviele SPD-Nahe die auf der Liste der Forbes 100 stehen, da muss man halt mal nach den Scheichs, den Oligarchen oder den Chinesen (Fujian ist Partnerland von RLP) schauen. Nur Ruanda fällt leider mangels wirtschaftlicher Möglichkeiten aus. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
trützkow

Beitrag von trützkow »

Es ist allerdings ja auch nicht gerade so, dass Oligarchen und Scheichs Schlange stehen würden, um uns mit Kohle zu bewerfen...

Egal, ob mit Investor oder ohne: Die guten alten Zeiten sind sowieso unwiederbringlich vorbei und kommen auch nicht wieder. Mythos, Stimmung, Heimnimbus, Tabellenstand, Zusammengehörigkeitsgefühl....alles im Ar*** !
Antworten