nein keine Chance
Die Wahrheit Mac liegt wie immer in der Mitte.
Und nicht auf dem Platz wie auch einst ein falscher König, auch so ein Oberschlaumayer "Phrasifubulierte"
Ich bin da, aber auch nur, weil ich auf dem Heimweg sowieso am Stadion vorbeifahre...LauternFan85 hat geschrieben: Wer von den werten OWL'er düst eigentlich noch mitte in die "Bayer" Stadt am 11.04?
Da die Mannschaft sich offensichtlich schon länger abgewendet hat,werde ich es ihr gleichtun.rmpa77 hat geschrieben:Abwenden ist übrigens das falsche Zeichen - ist aber nur meine Persönliche Meinung.
´Das meinte ich mit Abwenden - kluge Köpfe sind auch jetzt noch gerne gesehen.OWL-Teufel hat geschrieben:Aber vorher wünsche ich mir,dass es in diesem Verein endlich einmal richtig knallt und dass Köpfe rollen.
Bin auch vor Ort vielleicht lernt man sich ja kennen ich gebe auch einen aus.Sebastian hat geschrieben:Ich bin da, aber auch nur, weil ich auf dem Heimweg sowieso am Stadion vorbeifahre...LauternFan85 hat geschrieben: Wer von den werten OWL'er düst eigentlich noch mitte in die "Bayer" Stadt am 11.04?
Bestimmt, werden ja wohl nicht mehr viele kommen. Vielleicht sucht ihr beide den jeweils anderen mit FCK-Schal - muss doch möglich seinWällerDevil hat geschrieben: Bin auch vor Ort vielleicht lernt man sich ja kennen ich gebe auch einen aus.
Anders ist das Gekicke ja auch nicht ertragbar...WällerDevil hat geschrieben: Bin auch vor Ort vielleicht lernt man sich ja kennen ich gebe auch einen aus.
1.LauternFan85 hat geschrieben:gibt es etwas positives an dem man sich gerade ein klein wenig hochziehen könnte?
betze-weck hat geschrieben:2.LauternFan85 hat geschrieben:gibt es etwas positives an dem man sich gerade ein klein wenig hochziehen könnte?
Fritz-Walter-Bier verursacht sowohl schmackhafte als auch effektive Filmrisse
Wie wahr wie wahr Paul, mir fällt da grad ein wie der DEPP seine letzten drei SPIELE gestaltet hatte.Paul hat geschrieben:Wir haben jetzt einen wochenlangen Vorsprung vor all den Mannschaften der 1.Liga, die dann doch noch absteigen und auch all den Mannschaften der 2.Liga, die es knapp nicht schaffen, aufzusteigen.
Das ist doch mal ein positiver Ausblick.
Und Wettbwerbsverzerrung kann unser Kader auch nicht leisten. Wir verlieren doch sowieso alle Spiele... wo kann man da den Wettbewerb verzerren?
Richtig, dementsprechend meine Tipps: Gegen Augsburg und Hertha habe ich gegnerische Siege getippt, gegen Bremen mit einem Mainzer Sieg. Das war dermaßen klar!OWL-Teufel hat geschrieben:Gegen Berlin haben die Arschlöcher ganz bewusst und mit voller Absicht verloren.Kann man den Pissnelken aber leider nicht beweisen.
Diese Gegner des modernen Fußballs werden aber auch dann noch dem Verein die treue halten wenn alle medial ausgeschlachteten Fan-Superstars längst dem Verein den Rücken gekehrt haben.OWL-Teufel hat geschrieben:Unsere Gegner des modernen Fußballs,die in den ersten Reihen herumhampeln und so schön mit Fähnchen winken,für mich aber wie kaum etwas anderes in den Stadien den modernen Fußball verkörpern,werden dann noch eine Schein-Demonstrationskultur mit belanglosen Transparenten pflegen,aber wie alles andere auch im schwarzen Schlund des schmierigen Großkapitalismus versinken.
Das können sie zu dem Zeitpunkt,den ich geschildert habe,auch gerne machen.rmpa77 hat geschrieben: Diese Gegner des modernen Fußballs werden aber auch dann noch dem Verein die treue halten wenn alle medial ausgeschlachteten Fan-Superstars längst dem Verein den Rücken gekehrt haben.
Siehst du, so werden sie alle weichgekocht.trützkow hat geschrieben:Ohne einen Investor werden wir nicht mehr mithalten können. Einen Oligarchen oder Scheich würde ich persönlich gerne als unseren Gönner sehen.
Schließlich hätten wir ja (im Gegensatz zu Hoffenheim) trotzdem weiterhin unsere Tradition, die uns keiner nimmt.
Was wäre daran so schlimm? Wir werden die neuen Gestze des modernen Fussballs nicht mehr länger ignorieren können. Entweder wir versuchen uns anzupassen, oder wir versinken in der Bedeutungslosigkeit.